Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingslieder aus verschiedenen Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen.

Wir haben ja alle unsere Lieblingssongs bei mlp :3

Wie sieht es denn bei anderen Serien aus,die ihr so kennt?
Postet oder schreibt doch mal die Songs aus den Serien,die euch im Gedächnis geblieben sind und gefallen haben.
Titelmelodien zählen natürlich auch dazu.


Ich mach mal den Anfang:

Da wär erstmal Der "Robot Hell Song" aus Futurama
Der Robot Devil wird übrigens von Dan Castellaneta gesprochen,original Stimme von Homer Simpson. ^-^

Spoiler (Öffnen)


Das Opening zur zweiten Staffel von Higurashi
Naraku No Hana
Spoiler (Öffnen)


I´ve got a little List von Family Guy
Spoiler (Öffnen)


Und ein Klassiker RD deals with it
Spoiler (Öffnen)


Ich hätte noch weitere,aber macht ihr erstmal weiter Twilight smile
Deinen Klassiker kann ich nur so übernehmen RD salute
Spoiler (Öffnen)

Dann wäre da noch ganz viel Pokemon-Gedöns,einfach weil es so toll war Heart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das war immer mein Favorit :3
Spoiler (Öffnen)

Detektiv Conan finde ich auch noch toll Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Puh,wenn ich so weitermache,wird die Liste unendlich lang.Ich werde demnächst mal die Liste weiterführen^^
Aus frühester KindheitTwilight happy

Spoiler (Öffnen)
Seelen Esser würde mir gerade Spontan einfallen AJ hmm


kann man zwar nicht mehr so als kindheit bezeichnen, aber da das lied inner kinderserie lief, die man auch ma hin und wieder geschaut hat wenn nichts kam,...
Spoiler (Öffnen)
ich find das lied einfach nur hammer, wurde sogar von alestorm schon gecovert
(aber im grunde hab ich die serie nich so wirklich gemocht)
Lieblingslieder?
Puuuh, das wird schwer...

Zuerst mal Soul Eater Opening 2 und Ending 3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Dann mal was aus meiner früher Kindheit~
(Ich habs als Kind geliebt Heart)
Spoiler (Öffnen)


South Park FTW!
Spoiler (Öffnen)


Sonst fällt mir nix mehr ein..Vll später mal AJ hmm
hmmm,.... metalocalypse Cheerilee awesome
is schwer da man leider nicht alle folgen zu sehen bekommt, oder nur bruchstücke Twilight: No, Really?

aber aus den anfängen der serie gefällt mir dieses lied ganz gut
die version wie es in der serie war:
Spoiler (Öffnen)
und das komplette lied wiees auf dem dethalbum (1) drauf is
Spoiler (Öffnen)
Dann nenne ich mal:

Deadman Wonderland Opening (Öffnen)

Higurashi no Naku Koro ni Opening 1 (Öffnen)

Digimon Frontier Oreta Tsubasa de (Öffnen)

Digimon Savers Opening Hirari (Öffnen)

Rockman.EXE Axess Opening (Öffnen)

Monster Rancher Opening (Öffnen)

Höre mal lieber auf. Glaube könnte den ganzen Tag im Gedächtnis gebliebene Songs posten.RD laugh
Spoiler (Öffnen)
.... RD laugh
Als RTL2 noch cool war...

Spoiler (Öffnen)


Ach was hab ich da als kleines Kind mitgesuchen Whining
Ich bin soooooooo aaaaaaaaalt Whining Whining
Spoiler (Öffnen)
RTL2 war niemals cool. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Darker Than Black Opening
Spoiler (Öffnen)


Witch Hunter Robin Opening
Spoiler (Öffnen)


Black Lagoon Roberta´s Blood Trail Opening
Spoiler (Öffnen)


Ich bin mir jetzt total sicher dass ich irgendwas vergessen hab, aber ich weiß nicht was. [Bild: cl-rd-ache.png]
Darkwing Duck

Spoiler (Öffnen)

TMNT (ich hoffe ich hab das richtige, nämlich das alte aus den 90er-Jahren, erwischt, hab hier keinen Ton)

Spoiler (Öffnen)

Weihnachtsmann und CoKg

Spoiler (Öffnen)

Duck Tales

Spoiler (Öffnen)


Ach das waren Zeiten Cheerilee awesome
(19.03.2013)Whitey schrieb: [ -> ]RTL2 war niemals cool.

Naja besser als heute war es damals schon ^-^

@Crixalis jeeeep hast das richtige erwischt,hast du dir eigentlich schon das Intro von Darkwing Duck auf niederländisch angesehen? FS grins

FS sad
Spoiler (Öffnen)

so geile Lyrics Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Bis dann Wirsing^^
Spoiler (Öffnen)
Die meisten Sachen davon sind imo nett als Opening, aber die würd ich mir jetzt nicht als Lied anhören.

Aber mir ist eingefallen was ich vergessen hab. ^^

Outlaw Star.

Spoiler (Öffnen)
(19.03.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]so geile Lyrics Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Bis dann Wirsing^^
Spoiler (Öffnen)
Darf ich dich dafür lieben? :3
Wochenend-Kids war sowieso die beste Serie überhaupt^^
So ein paar von meinen damaligen Lieblingsliedern sind mir gerade noch so eingefallen:
Inspektor Gadget
Spoiler (Öffnen)
Ducktales aka größter Ohrwurm :3
Spoiler (Öffnen)
Weihnachtsmann und CoKG
Spoiler (Öffnen)
TMNT
Spoiler (Öffnen)

Obwohl ich letzteres nicht gerade oft gesehen habe,ist mir dieses Intro dafür doch sehr stark im Kopf geblieben Pinkie happy
Ich bin auch der Meinung, dass RTL2 früher durchaus ein recht passables Programm hatte. Das waren noch Zeiten, in denen ich noch freiwillig den Fernseher angeschaltet habe...

Darkwing Duck und Turtles wollte ich auch schon posten. So tolle Openings, besonders Turtles. War ein echter Hardcorefan.RD laugh

Wieso kommen nurnoch so wenige gute Cartoons im deutschen Fernsehen?FS sad
Animaniacs Intro (Öffnen)
Ghostbusters Intro (Öffnen)
Freue mich immer wenn das Lied mal im Radio läuft. Echt geil.
Pinky und der Brain Intro (Öffnen)
Digimon 02 Jetzt ist es so weit (Öffnen)
Ich glaube ich könnte jegliche deutsche und japanische Digimonsongs posten. Digimon hat sooo geniale Songs gehabt. Größtenteils kenne ich sie noch immer auswendig.Twilight happy
Bleach Opening 2 D-technoLife (Öffnen)
Slayers Next Opening (Öffnen)
Awesome series is awesome. In meinen Augen unterbewertet.
Spoiler (Öffnen)
VIKING POWER... Flutterrage
Das finde ich auch Cheerilee awesome


(19.03.2013)SarIntosh schrieb: [ -> ]Darf ich dich dafür lieben? :3
Wochenend-Kids war sowieso die beste Serie überhaupt^^
So ein paar von meinen damaligen Lieblingsliedern sind mir gerade noch so

Da hast du recht Big Grin Brohoof

@snowbooons Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Besser als Lady Gaga Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
South Park hat schon einige Geniale Songs gemacht Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4