Bronies.de

Normale Version: Weltherrschaft! (Was tun?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jagd auf wilde Tiere verbieten, Naturschutzgebiete bauen, alle Hater auf den Mond verbannen.
Alles Flauschige entfernen, mir ein riesiges Schloß bauen, in dem ich mit meinen treuen Untertanen lebe.
(I do all to feed my subjects)
Was würde ich tun?

- Transrapidnetz aufbauen
- Über Dinge, die mich nicht direkt tangieren, Volksabstimmungen durchführen
- in einer schmucken Berghütte in der Schweiz wohnen
- Raumfahrt ausbauen, dass Raumfahrten auch für die Privatperson erschwinglich und attraktiv werden
- Monsanto zerschlagen RD laugh

Der Rest fällt mir auch noch ein FS grins

Wobei ich tatsächlich den Berufswunsch Diktator habe...

ich würde schon zufrieden sein, Deutschland zu regieren und nach einem möglichen Ende der EU eine neue, bessere Union Europas ins Leben zu führen, danach mit dem Eurasischem Raum und den USA faire Freihandelsverträge abzuschließen...

...und natürlich Transrapid FS grins
Zitat:Alles Flauschige entfernen, mir ein riesiges Schloß bauen, in dem ich mit meinen treuen Untertanen lebe.
(I do all to feed my subjects)
Wirklich alles Flauschige?[Bild: 01-fluttercry.png]
(23.05.2016)I. M. Legion schrieb: [ -> ]
Zitat:Alles Flauschige entfernen, mir ein riesiges Schloß bauen, in dem ich mit meinen treuen Untertanen lebe.
(I do all to feed my subjects)
Wirklich alles Flauschige?[Bild: 01-fluttercry.png]

Kaninchen und Ponys ausgenommen!
(25.05.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]
(23.05.2016)I. M. Legion schrieb: [ -> ]
Zitat:Alles Flauschige entfernen, mir ein riesiges Schloß bauen, in dem ich mit meinen treuen Untertanen lebe.
(I do all to feed my subjects)
Wirklich alles Flauschige?[Bild: 01-fluttercry.png]

Kaninchen und Ponys ausgenommen!
Die Katzen können wir aber doch auch behalten, oder? Twilight happy
Alleine schon deswegen, weil sie so sadistisch mit ihrer Beute umgehen. :3  [Bild: cl-cpp-clap.png]
Jepp, die auch!
(25.05.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Jepp, die auch!
Yay![Bild: fluttershy_clap.png]
Nachos mit Käsedipp essen und jeden spanischen und mexikanischen Mann dieser Erde dazu bewegen mir nen Brief zu schreiben um meinen Gatten auszuwählen. Mit Foto versteht sich. Man muss sich ja auch mal was gönnen.
Wenn ich die Weltherrschaft erlangen würde, dann würde ich eine einheitliche Marke etablieren und jegliche andere Firma verbieten. Alle müssen meine Produkte kaufen und für meine Firma arbeiten.

Ich würde mit dem erwirtschafteten Geld große Projekte im Weltraum planen und jedes Land, jeden Bürger der Erde gleichstellen. Das fänd' ich super.
Erstmal alle Gebäude reste wegraumen und Bäume platzen, dann würde ich Dörfer mit Hüsern auf Bäumen bauen. Dann würde mein Reich so sein wie in SL In einem rieseigen baum. Dann glaub ich würde ich nichts verändern!
Seiten: 1 2