Bronies.de

Normale Version: Weltherrschaft! (Was tun?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nicht wenige Schurken aus so vielen Geschichten streben danach - Die Wetlherrschaft.
Was würdet ihr so tun oder verändern, wenn es euch eines Tages mal gelingen solltet?
Also erst einmal müsste ich natürlich die Welt wieder neu aufbauen, die ich eben zur Hälfte vernichtet habeBig Grin Danach würde ich wohl zunächst die regelmäßige Versorgung von 3,5 Milliarden Menschen organisieren und es wäre sehr wichtig, dass niemand mehr Hunger oder Durst leidet, so wie früher. Auch Seuchen und ganz allgemein alle Krankheiten müssten von meinem Planeten verschwinden und zu diesem Zweck würde ich ein Team von mehreren Tausend hochkompetenten Wissenschaftlern unterhalten. Wenn dies geschafft ist, arbeite ich am letzten Schritt um meine Macht bis in alle Ewigkeit zu fetigen: ich lasse ein Mittel suchen, das mich und meine treuesten, fanatischen Anhänger unsterblich macht und übernehme dann die Kontrolle über das ganze Universum um als Gottheit zu herrschen.
als erstes werde ich Pepsi und all seine anhänger ausrotten.
Twonky vernichten...

Danach vlt ne Pepsi trinken...

...und alle versklaven...alles haben was ich schon immer haben wollte und Lazy zum Minister für Getränkepolitik ernennen!
Als erstes würde ich alle aus dem Bundestag, dem Parlament und was es sonst noch so gibt werfen, damit ich die alleinige Macht hab. Danach würde ich ein Gesetz einführen was das produzieren von Fillys verbietet. Als drittes würde ich mir eine eigene Flagge, einen schönen Spruch und einen Anzug zulegen. Danach würde ich einfach nur aus protest eine Feier veranstallten wo alle Bronies hin können (So jetzt mal genug gefeiert). Nach diesem Ereignis würde ich veruschen alle meine Gegner auszuschalten(Mir wäre jedes MIttel recht) ich ja schließlich oben bleiben. Danach würde ich mir eine eigene Leibgarde zu legen die Equestriafahnen rumschwenken nebenbei FS grins
Der rest meines Plans liegt unter absoluter geheimhaltung also tut mir leid Pinkie approved
die Menschheit restlos vernichten und dann selbstmord begehen
Den Kommunismus einführen
Ich würde alle intelligenten Menschen ausrotten und mich zum König der Vollidioten erklären.
(18.03.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich würde alle intelligenten Menschen ausrotten und mich zum König der Vollidioten erklären.

Ich würde alle Menschen umbringen und mich zum Imperator des Planeten der Affen ernennen.
Ich möchte sie nur brennen sehen Twilight happy
Ich habe die Weltherrschaft? Na das stellen wir uns lieber mal gar nicht erst vor! Rarity shocked
Wenn doch, würde ich am liebsten Imperator oder Imperialer Präsident Luna TRCV sein, die Erde offiziell für alle Sprachen in Terra umbenennen, Helenopolis am Main zur Hauptstadt erklären, neue Weltordnung, neues Wirtschaftssystem, eine Staatsreligion, gesellschaftliche Veränderungen erzwingen, die Umwelt schützen und verbessern, Wissenschaft fördern, viele bestehende Gesetze komplett abändern und wenn ich die absolute Macht fest in der Hand habe, in Raumfahrt investieren, um mein Herrschaftsgebiet ausdenen zu können. Nächste Ziele: Mondherrschaft und Marsherrschaft. Pinkie approved

(18.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich möchte sie nur brennen sehen Twilight happy
Das tut die Welt bereits schon. Pinkie approved
Ein kommunistisches Utopia errichten. Ohne Pepsi. Pepsi kommt nach Sibirien. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich würde eine Diktatur aufbauen und zuerst eine Geheimpolizei aufstellen. Dann würde ich versuchen alle die gegen mich arbeiten zu vernichten und mich selbst zurückziehen. Dann würde ich so gut wie alle Erfindungen mir zu schreiben und der Arbeiten Klasse die Bildung entziehen. Eigentlich würde ich alles so machen wie in der Große Bruder in 1984.

Und dann würde ich noch wie Twonky und Whitey Pepsi vernichten.
Die Welt verbrennen, Frauen vergewaltigen, Kinder in Ketten an den Mauern meiner Festung aufhängen und tagelang darin PC spielen :I
(19.03.2013)Draven schrieb: [ -> ]Die Welt verbrennen, Frauen vergewaltigen, Kinder in Ketten an den Mauern meiner Festung aufhängen und tagelang darin PC spielen :I

:I


Du?Das ist nicht lache >:3

Du und welche Armee? Twilight: not bad Selbst mit der Weltherrschaft die du dann hast muss ich sagen....

[Bild: cm-39268-050cb463153f8a.jpeg]
(19.03.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Du und welche Armee? Twilight: not bad Selbst mit der Weltherrschaft die du dann hast muss ich sagen....
[Bild: Yeah-well-you-know-thats-just-like-your-...medium.jpg]
Weltherrschaft???

Nunja ich würde ja Persöhnlich Anfangs heimlich eine Sogenannte Widerstand Gründen und den Leuten Hoffnung Schenken....
Anschließend würde ich selbst die Menschen Mit Hass erfüllen und so den Hass der Ganzen Menschheit auf mich Ziehen...

Jetzt Fragt man sich Warum?

Ganz einfach damit mich der Widerstand Tötet.. somit Vergeht der Ganze Hass der menschen Mit mir und ich habe dadurch eine Bessere Und Friedlichere Welt Gegründet....

Ist ja auch nur möglich wenn ich Die Welt beherrsche und Dazu entschlossen habe sie zu verbessern.... denn eine Weltherrschaft Gewinnt man nur durch hass und Leid.... Wäre nur mein Vorschlag Tongue
den hip hop abschaffen,... Pinkie approved
rapper einen gratishinflug zur sonne schenken Trollestia

die welt in ein einziges wacken verwandeln RD laugh
1. alle pepsihasser foltern und versklaven
2.den kutulu zurück beschwören
3.alle menschen (außer freunde und leute die ich mag) versklaven!
Seiten: 1 2