Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Die neuen Forennews mit dem Gastkommentator klingen sehr gut. Das bringt etwas Abwechslung in die News und ist auch sehr erfrischend beim zuhören. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht euch zuzuhören und ich fände es toll, wenn das die Forennews so weitergeführt werden. Twilight smile

Vor allem die Nachricht mit den Spenden fand ich ziemlich gut. Was dort unten passiert ist unfassbar. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Opfern etwas zu spenden. Auch wenn es nicht viel ist, aber jeder Cent zählt bei so etwas.
Warum wird eigentlich der Startpost nicht mehr aktualisiert?

Man muss hier immer Suchen um die neueste Folge zu finden.
Ich finde das Gast Komentator Prinzip auch nicht schlecht. Daraus kann man vieles machen.

Also von mir:

5/5 Sterne für die Idee und ausführung

3/5 Sterne für die Audio Qualität [War zwar etwas störend die piepser zwischendurch, aber ertäglich]
Naja, einen Spoiler und ein Spendenaufruf sind jetzt imo nicht wirkliche News. Immerhin erscheint das Format jede Woche, da muss doch mehr in einer Woche passiert sein? (ja, es ist auch mehr passiert - steht ja alles auf EQD Tongue)
Von der Idee her also nicht schlecht, aber noch fehlt es bei den MLP-News deutlich an Substanz.
Ich stimme MaSc zu und man kriegt die meisten News schon früher mit, wenn man sich auch nur ein bisschen informiert. Einen gastkommentator finde ich aber gut, das bring ein bisschen abwechslung rein.
Ich mag die Idee, aber an der Umsetzung hapert es noch. Wink
Ist zum Mäusemelken Twilight: No, Really?
Die Qualität ist diesmal zufriedenstellend, aber leider streikt das Internet bei Daavid. Die MLP-News wird Morgen noch nachgeliefert.




26. Folge (20.11.2013) (Öffnen)
Du wirkst leicht müde in der Aufnahme, Nastor. Oder kommt mir das nur so vor? :3 Ansonsten wieder eine gute Foren-News. Dass die MLP-News gefehlt haben, hat mich jetzt weniger gestört, waren ja bis jetzt nur einmal dabei. Wirst du die beiden Aufnahmen dann zusammenschneiden oder wie sollen wir uns den Nachtrag vorstellen?
Ich glaube, dass Mikrofon funktioniert nun ein wenig zu gut Pinkie happy .
Was mich ein wenig stört ist, dass man deine Atempausen sehr deutlich hört.
Ich würde dir empfehlen diese entweder ganz rauszuschneiden oder Stille darüber zu legen RD wink .
Ansonsten, Foren-News top wie eigentlich immer Cheerilee awesome .
Ich bin immer noch der Meinung, es wäre eine gute Idee, den Startpost wieder einmal zu aktualisieren und zumindest Links zu den Posts mit den einzelnen Folgen einzubauen. Sonst findet man nur sehr schwer eine Folge, da die im Startpost ja nur bis 18 gehen
(21.11.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch der Meinung, es wäre eine gute Idee, den Startpost wieder einmal zu aktualisieren und zumindest Links zu den Posts mit den einzelnen Folgen einzubauen. Sonst findet man nur sehr schwer eine Folge, da die im Startpost ja nur bis 18 gehen

Wurde heute von Nastor hinzugefügt [Bild: FP-grin-right.png]!

MLP News Nachtrag


26. Folge (20.11.2013) (Öffnen)
Hmm, irgendwie kam es mir vor, als würde sich der Moderator ein bisschen darüber lustig machen...Pinkie happy
Und das Spiel Megapony klingt gut. Das habe ich schon bei Equestria Daily gesehen, braucht man dafür einen Emulator?
(22.11.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Hmm, irgendwie kam es mir vor, als würde sich der Moderator ein bisschen darüber lustig machen...Pinkie happy

Oh Gott, wo das denn? [Bild: huhl4s90.png] Ich will mich über gar nichts lustig machen

(22.11.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Und das Spiel Megapony klingt gut. Das habe ich schon bei Equestria Daily gesehen, braucht man dafür einen Emulator?

Nein, einfach Downloaden und Ausführen, ist eine .exe Datei [Bild: FP-grin-right.png]
Gott nein, ich meinte nicht dich, sondern den Radio-Moderator.[Bild: pc-chryhappy.png] War ein Bisschen blöd ausgedrückt von mir.

Und Chrome will leider nicht, dass ich das Spiel downloade. Er sagt, die Datei sei schädlich. Immer diese Hater...[Bild: FP-big-eyes.png]
(22.11.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Gott nein, ich meinte nicht dich, sondern den Radio-Moderator.[Bild: pc-chryhappy.png] War ein Bisschen blöd ausgedrückt von mir.

Achso! Ich dachte du meinst mich [Bild: ahahutjre.png]

(22.11.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Und Chrome will leider nicht, dass ich das Spiel downloade. Er sagt, die Datei sei schädlich. Immer diese Hater...[Bild: FP-big-eyes.png]

Warte, ich schicke dir gleich eine PN mit einer alternativen Download Seite
So, diesmal ist alles glatt gegangen und die Qualität dürfte auch zufriedenstellend sein.

Viel Spass mit der neuesten Forennews Twilight happy



27. Folge (27.11.2013) (Öffnen)
Wie immer sehr schöne Foren news Pinkie happy aber mir fehlt ein wenig die tolle Nachrichten Musik FS sad warum gibs die nich mehr ?
Kann sich jeder User seinen Forentitel aussuchen? Ich wüsste gerne, wie das geht.:/
Kleiner Fehler meinerseits, es wurde die falsche Datei hochgeladen. Nun stimmt alles wieder.

(27.11.2013)AppleDoom123 schrieb: [ -> ]Kann sich jeder User seinen Forentitel aussuchen? Ich wüsste gerne, wie das geht.:/
Nein, das ist leider nicht möglich. Nur Moderatoren können sich als "dankeschön" einen Titel selber geben. Ansonsten muss man sich durch eine fähigkeit oder tätigkeit im Forum auszeichnen. Weitere Informationen findest du hier *Klick*
Ich fasse mich kurz:

Ich stecke gerade im Zug fest, weil die Lokomotive kaputt ist.
Mitlerweile ist es schon recht spät, und da kann ich leider die Forennews heute nicht machen, deshalb muss das ganze leider auf Morgen verschoben werden.

Ist jetzt leider blöd gelaufen :/
(04.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich fasse mich kurz:

Ich stecke gerade im Zug fest, weil die Lokomotive kaputt ist.
Mitlerweile ist es schon recht spät, und da kann ich leider die Forennews heute nicht machen, deshalb muss das ganze leider auf Morgen verschoben werden.

Ist jetzt leider blöd gelaufen :/

Ich stehe dir auch morgen zur Verfügung, Nastor [Bild: FP-grin-right.png] Komm gut nach hause!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44