Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Okay, Bavaria Brezn ist mal awesome. Big Grin

Darf ich doof sein?
Es heißt "Maskottchen".. FS sad
Leider steht da "Maskotchen" ;_; Schlagt mich nicht, ich meins nicht böse...
(28.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Okay, Bavaria Brezn ist mal awesome. Big Grin

Darf ich doof sein?
Es heißt "Maskottchen".. FS sad
Leider steht da "Maskotchen" ;_; Schlagt mich nicht, ich meins nicht böse...

Ups muss ich da habe ich mich wohl vertippt Cheerilee awesome
Ich war schon sehr müde als ich den Text geschrieben habe FS grins
Macht ja nix, ich habe den Fehler mal schnell ausgebessert. Twilight happy
Und weiter geht es.

41. Folge (05-03-2014) (Öffnen)
was ist eigendlich mit weatherhoofs neuen Titel HASBROny?
So neu ist der gar nicht...
Ich wollte nur kurz Anmerken, dass die Forennews leider erst Morgen erscheinen wird.
Kein Ding, wir können warten.
Und weiter geht es.

42. Folge (13-03-2014) (Öffnen)
Kommen die Foren-News heute ? AJ hmm
ich denke mal schon, da nastor morgen keine zeit haben wird die online zu stellen.
Jup, die Folge wird heute noch nachkommen.
Sorry für die Verspätung, ich hatte Gestern einfach keine Zeit dafür.

Nur noch ein bisschen Geduld, dann bekommt ihr schon noch eure wöchentliche dröhung Forennews FS grins
Warum verlegen wir die nachrichten nicht einfach auf Dienstag? Da Nastor sowieso immer einen Tag später liefert wären sie dann immer pünktlich am Mittwoch da.
xD nett Big Grin Das seh ich auch so ;P
Und weiter geht es mit den Forennews:

43. Folge (20-03-2014) (Öffnen)







(20.03.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Warum verlegen wir die nachrichten nicht einfach auf Dienstag? Da Nastor sowieso immer einen Tag später liefert wären sie dann immer pünktlich am Mittwoch da.

So einfach ist das leider nicht RD laugh
Die Verzögerungen entstehen meist durch unvorhergesehene RL-Erreignisse.
Ich schreibe schon am Dienstag das Script und lege es in einem internen Thread zur Revision vor. Am Mittwoch muss ich und Atra da eigentlich nur aufnehmen. Doch es kann immer wieder vorkommen, das einer von uns verhindert ist oder sonst was dazwischen kommt.

Meist sind die Themen nicht Brandaktuell sodass eine verschiebung um einen Tag hoffentlich verschmerzbar ist.


Aber schön, dass immerhin über die Unpünktlichkeit gemeckert wird. Erst da merkt man, ob ein Projekt bei den Leuten wichtig ist. FS grins
(20.03.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Aber schön, dass immerhin über die Unpünktlichkeit gemeckert wird. Erst da merkt man, ob ein Projekt bei den Leuten wichtig ist.

naja, inzwischen kehrt eigentlich niemand mehr, man gewöhnt sich dran Shrug

Aber warum nimmt Atra dann nicht auf oder du nimmst Dienstag auf und irgendwer postet es dann Mittwoch. Mal ganz abgesehen davon, dass viele ohnehin erst am nächsten Tag lesen.
^ Da war aber wer sehr nett.

Nastor, ich finds cool, dass du die Forennews gewissenhaft betreibst, manches bekäme ich sonst nicht mit.
Und weiter geht es mit den Forennews:

44. Folge (26-03-2014) (Öffnen)
Bin mal gespannt was der Vize Präsident dazu sagt ... ich hoffe er duldet es und nimmt es mit Humor ... Derpy confused
Was soll er dulden und mit Humor nehmen, die News hier? Derpy confused

Habs mir soeben angehorcht - ich finde darin nichts Schlimmes, keine Beleidigungen, keine Abwertungen, nicht mal ansatzweise das Geflame, was teilweise in den entsprechenden Threads abging - nur die persönliche Meinung von Atra und Nastor, und die ist "harmlos".

Außerdem glaub ich irgendwie nicht so richtig daran, daß er sich die Mühe machen wird, sich hier deutschsprachige Foren-News durchzulesen oder anzuhören, ich nehme mal an, als Vice President eines Konzerns hat man wichtigere Dinge zu tun RD wink

An Nastor, zur Aufnahmequalität: diese Folge höre ich verstärkt Maus-Geklicker. Weiß nicht, ob das so sein soll...? - Und meiner Meinung nach bitte aufpassen, daß ihr keinen persönlichen Chat daraus macht RD wink War jetzt nicht wirklich viel, sollte sich - wie gesagt: meiner Ansicht nach - aber nicht weiter auswachsen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44