Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
@Railway Dash: Ich glaube Phoenixstorm bezog sich auf Mike Vogel und die Arbeiten von JanAnimations, nicht auf die Forennews.

@Qualität allgemein: Ich fande den Abschluss jetzt nicht sonderlich störend. Selbst bei einigen professionellen Nachrichtensendungen unterhalten sich die Moderatoren öfters mal kurz vor der Abmoderation kurz(!) miteinander. Sofern es nicht länger wird, sollte das ok sein.
Die Sprachqualität war insbesondere bei Nastor einwandfrei. Das Mausklicken ist mir nur ganz am Schluss in dieser und in ein oder zwei älteren Folgen aufgefallen, wobei ich das nicht besonders störend fande.
(27.03.2014)Leon schrieb: [ -> ]@Railway Dash: Ich glaube Phoenixstorm bezog sich auf Mike Vogel und die Arbeiten von JanAnimations, nicht auf die Forennews.

Pinkie approved volle Punktzahl Twilight happy
(27.03.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ]An Nastor, zur Aufnahmequalität: diese Folge höre ich verstärkt Maus-Geklicker. Weiß nicht, ob das so sein soll...? - Und meiner Meinung nach bitte aufpassen, daß ihr keinen persönlichen Chat daraus macht RD wink War jetzt nicht wirklich viel, sollte sich - wie gesagt: meiner Ansicht nach - aber nicht weiter auswachsen.

Nein, ein Chat wird das ganze nicht werden RD laugh
Aber so ein ganz kurzer Bezug lockert meiner Meinung nach das ganze ein wenig auf. Ich nehme ja z.B. auch am Anfang kurz bezug darauf, ob die Woche durch viel oder wenig passiert ist. Es wird aber nicht überhand nehmen, keine Angst Twilight happy

Mausgeklicke lässt sich manchmal leider nicht verhindern, da dies direkt vom Mikro aufgenommen wird und sich nicht rausschneiden lässt. Und klicken muss ich leider auch manchmal, z.B. wenn sich jemand von uns verhaspelt hat und man Sachen rein- bzw rausschneiden muss. Auch um wieder auf Audacity zu wechseln um die Aufnahme zu stoppen muss ich vorher ein paar Klicks ausführen

Ich werde in Zukunft aber das Touchpad von meinem Laptop benutzen, dies sollte die Klickgeräusche minimieren.
Ich muss sagen, dass mir die BG Musik echt gut gefallen hat, das Bond Theme, sofern ich mich nicht irre?!

Euren kurzen Kommentar am Ende der Folge fand ich sehr angenehm, da es, wie Nastor selbst schon sagte, das ganze ein wenig auflockert und es auch interessant ist von euch eine kurze persönliche Meinung/Statement/etc. zu hören.
Jup, das war die 8-Bit Variante des James Bond Theme FS grins
Heute kann ich leider keine Forennews aufnehmen, da ich aktuell mit meinem Umzug beschäftigt bin. Theoretisch hätte es klappen sollen, mir ist aber was dazwischen gekommen, was das ganze verzögert hat.

Mit anderen Worten, die Forennews kommt erst Morgen
Schade, aber gut, bis morgen kann man ja gerade noch so warten Pinkie happy
Viel Glück mit dem Umzug, mach dir nicht zuviel Stress Eeyup
Huch, ich habe mir das gerade mal angeschaut, ist eine richtig nette Idee! ^^ Freue mich schon auf die nächste Folge
Diesmal gibt es von mir kein geklicke, versprochen Pinkie approved

45. Folge (03-04-2014) (Öffnen)



Vereinsnews von Wolfsmann2

Spoiler (Öffnen)
@Nastor: Beim Startnext der Galacon ist die Finanzierungsphase noch nicht gestartet. (Man kann also noch nichts Spenden) Das soll erst in den nächsten Tagen kommen.
Die BronyMuc ist doch schon seit Wochen angekündigt!
(03.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Die BronyMuc ist doch schon seit Wochen angekündigt!

Ja aber mein Format erscheint ja auch nur alle paar Wochen xP
Schöne Vereinsnews. Die Interviews sind nett^^
Hey ya,
Bin neu in diesem Thread, und habe da mal eine Frage:
In deinem Startpost, Nastor steht:

"Ich werde die Woche durch interessante Meldungen über das Forum sammeln und jeden Montag Abend eine "Foren-News" Sendung in Audioform erstellen."

Aber im Titel steht Mittwoch!

Also wann denn jetzt? Ô.o
Der Erfahrung nach meistens am Donnerstag^^
(04.04.2014)Zeromix schrieb: [ -> ]Hey ya,
Bin neu in diesem Thread, und habe da mal eine Frage:
In deinem Startpost, Nastor steht:

"Ich werde die Woche durch interessante Meldungen über das Forum sammeln und jeden Montag Abend eine "Foren-News" Sendung in Audioform erstellen."

Aber im Titel steht Mittwoch!

Also wann denn jetzt? Ô.o

also eigentlich ist es immer mittwoch da werden sie aufgenommen und danach hochgeladen
manchmal kommt es aber halt vor das irgendwas dazwischen kommt und dann wird sie ein tag verschoben
was man machne könnte ist sie am dienstag aufzunehmen und wenn was da zwischen kommt kann man es immer noch am mittowoch machen
(04.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Der Erfahrung nach meistens am Donnerstag^^

Wie kommst du auf so was, ich bin meistens doch pünktlich Applelie


Nee, die Lösung ist viel Einfacher: Es handelt sich um ein Relikt aus vergangenen Tagen, denn damals habe ich die Forennews am Montag veröffentlicht.

Danke für den Hinweis, der Fehler ist nun beseitigt. Pinkie approved


Am Dienstag geht es leider sehr schlecht, denn dort habe ich Armbrustschützentraining. Mittwoch ist eigentlich ein guter Tag, nur spielt das Leben halt nicht immer nach Plan. FS grins
Erst Montag, dann Mittwoch, inzwischen Donnerstag. Anfang November sind wir dann wohl wieder bei Montag.
RD laugh dann ist ja wieder alles beim alten Twilight happy
Nope, der Mittwoch bleibt und wird nur verschoben, wenn es entweder mir oder Atra Demonica nicht geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44