Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Iss ne geile Aktion was ihr da macht gefällt mir sehr gut , weiter so FS grins
Und hier wäre die neueste Forennews:

46. Folge (09-04-2014) (Öffnen)
Hey, danke für die Erwähnung [Bild: cl-aj-clap.png]
Bin mal gespannt wieviele sich am Ende beim Stream einfinden werden [Bild: AJ-hat.gif]
Ich glaube nicht, dass jack ein brony ist..
Auch wenn ich ihn sehr mag Twilight happy
Doch ich kann mich auch einfach täuschen
(10.04.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass jack ein brony ist..
Auch wenn ich ihn sehr mag Twilight happy
Doch ich kann mich auch einfach täuschen
Wer kann das schon sagen, bei Jack Black, möglich ist es jedenfalls. Pinkie approved
der sieht aus wie der typ aus dem gulliver film
Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.

So langsam wird das verschieben zu einem running Gag. RD laugh
(16.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]So langsam wird das verschieben zu einem running Gag. RD laugh

Vielleicht solltest du es entgültig auf Donnerstag verschieben.
(16.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.

So langsam wird das verschieben zu einem running Gag. RD laugh

Allerdings ist der kein bisschen lustig. Warum suchst du dir nicht wen anderes, der dir hilft?
Warum nicht standardmäßig auf Donnerstag, dann muss man sich nicht immer entschuldigen RD laugh
(16.04.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(16.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.

So langsam wird das verschieben zu einem running Gag. RD laugh

Allerdings ist der kein bisschen lustig. Warum suchst du dir nicht wen anderes, der dir hilft?

Find ich schon ne etwas übertriebene Reaktion auf etwas, das freiwillig gemacht wird und so gar keinen persönlichen Nutzen bringt außer Entertainment für einige wenige Wink

Real Life is wichtiger, lass euch net nerven Nastor + Co-Moderatoren Smile Ich finds gut wenn ihr's weiterhin durchzieht, egal ob's am Mittwoch oder Donnerstag rauskommt!
(15.04.2014)Umashun schrieb: [ -> ]der sieht aus wie der typ aus dem gulliver film

Wahrscheinlich weil er es ist. RD wink

@Nastor, selbst wenn ihr euch um 2 oder 3 tage verspäten würdet wäre das kein Problem.
Hauptsache ist, dass sie überhaupt kommen und ihr zwei unser aller Leben mit sehenswerten Neuigkeiten bereichert. AJ Prost
(17.04.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]
(16.04.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(16.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich musste heute leider außerplanmäßig in eine Nachtschicht einspringen, daher ist es mir erst morgen möglich, die Forennews aufzunehmen.

So langsam wird das verschieben zu einem running Gag. RD laugh

Allerdings ist der kein bisschen lustig. Warum suchst du dir nicht wen anderes, der dir hilft?

Find ich schon ne etwas übertriebene Reaktion auf etwas, das freiwillig gemacht wird und so gar keinen persönlichen Nutzen bringt außer Entertainment für einige wenige Wink

Real Life is wichtiger, lass euch net nerven Nastor + Co-Moderatoren Smile Ich finds gut wenn ihr's weiterhin durchzieht, egal ob's am Mittwoch oder Donnerstag rauskommt!

Es ist eben der Mangel an Zuverlässigkeit, der nicht gerade für die Admins spricht. Erst war es Montags, dann wurde es Mittwoch, inzwischen ist es mit regelmäßiger Zuverlässigkeit 5 Minuten vor Freitag. Sieht nun mal nicht gut aus, wenn man eine Deadline nie einhält.
Es ist aber auch nicht so dass von dieser "Deadline" das Leben von 20 Menschen abhängt. Das ist ein Freiwilliger service den sie hier anbieten.

Oder beschwerst du dich auch bei Autoren wenn sie nicht jede Woche pünktlich ein neues Fanfic Kapitel rausbringen, oder bei Artists wenn nicht Montag um 0300 pünktlich ein neues Bild da ist?
(17.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Es ist aber auch nicht so dass von dieser "Deadline" das Leben von 20 Menschen abhängt. Das ist ein Freiwilliger service den sie hier anbieten.

Oder beschwerst du dich auch bei Autoren wenn sie nicht jede Woche pünktlich ein neues Fanfic Kapitel rausbringen, oder bei Artists wenn nicht Montag um 0300 pünktlich ein neues Bild da ist?

Kommt drauf an ob dafür bezahlt worden ist.

Jeder der möchte das nastor pünktlich was bringt sollte ihn bezahlen.
Oder ihr bezahlt mich mit eurem Blut.
Manchmal kommen die News auch 5 Tage zu früh. Twilight happy
Schön, dass ihr euch jede Woche so auf die News freut, und ungeduldig den Thread im Auge behaltet, aber bei einem freiwilligen Ein-Mann-Projekt kann man nicht erwarten, dass der Terminplan jede Woche strikt eingehalten wird. Thats real life, you should get used to it too.
DwBrot ist doch nur scharf auf nen Job. Trollestia
So, wie versprochen wäre hier die 47. Forennews.

47. Folge (17-04-2014) (Öffnen)



Unvorgesehene Erreignisse passieren halt einfach. Hätte ich die Forennews immer am Donnerstag geführt, hätte es durchaus sein können, das ich halt am Donnerstag für die Arbeit einspringen müsste. Einzige Alternative wäre, mir so viel Geld zu spenden, dass ich aufhören könnte zu Arbeiten und mich nur den Forennews widmen könnteRD laugh


Wie schon erwähnt mache ich und Atra Demonica das ganze in unserer Freizeit. Klar versuchen wir das ganze so regelmässig wie möglich zu machen, aber dass ich für eine Nachtschicht einspringen musste kann man einfach nicht planen.



Es kann sein, dass meine Audioqualität diesmal etwas schlechter sein kann, da ich aktuell bei meinen Eltern zu besuch bin und mein Audio Equipment nicht mitnehmen konnte. Nächste Woche wird wieder die gewohnte Qualität geliefert.
Zum 2012-Stammuser-Abzeichen sei noch erwähnt, dass es die Fortsetzung des 2011-Stammuser-Abzeichens ist, und dass 2011-Stammuser das 2012er nicht erhalten.
(18.04.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Zum 2012-Stammuser-Abzeichen sei noch erwähnt, dass es die Fortsetzung des 2011-Stammuser-Abzeichens ist, und dass 2011-Stammuser das 2012er nicht erhalten.
Eeyup es steht ja auch für ab xxxx
Und man kann ja nur entweder ab dem einen od. dem anderen Jahr Stammuser sein.

Zitat:Unvorgesehene Erreignisse passieren halt einfach. Hätte ich die Forennews immer am Donnerstag geführt, hätte es durchaus sein können, das ich halt am Donnerstag für die Arbeit einspringen müsste.
Mach die News doch immer für Mittwoch schon fertig, und release es dann einfach erst Donnerstags AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44