Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Luna TRCV So, hier sind die neuesten Foren-News:

60. Folge (18-07-2014) (Öffnen)
Vielen Dank für den Hinweis auf das Interview im Spiegel, die Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall holen! Smile

Die Schülerzeitung hätte ich auch gerne, aber das ist mir dann doch zu weit weg...
Bitte beachtet, dass es bei dem UniSpiegel-Beitrag auch eine PDF-Version mit einem schicken Titelbild mit Mc. Hoof drauf gibt.
Kinda OT (Öffnen)
Ich finde, das genügt dann auch an Diskussion zu den Interviews hier im Foren-News-Bereich Twilight: not bad

Zu Fabr0nys Interview gibt es einen eigenen Thread im Brony-Talk-Bereich:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19186

Zu Mc. Hoofs Interview gibt es zwar noch keinen Thread, aber wer will, kann ja sehr gern einen dazu erstellen Twilight happy Idealerweise ebenfalls im Bereich Brony-Talk.
Und hier sind nach 2 Wochen wieder die Bronies.de ForenNews:

61. Folge (01-08-2014) (Öffnen)
Das zweite Video (Megamare X: Demo and Critique) funktioniert nicht. Vermutlich, weil der Videolink eine Zeitmarke hat, was bei eingebetteten Videos nicht funktioniert.
Genau das war der Grund. Derpy confused Danke fürs aufmerksam machen, ich hab jetzt einfach mal die Zeitmarke entfernt - jetzt läuft das Video.
Ich wollte nur mitteilen, dass die ForenNews diese Woche (wie schon einmal im Juli passiert) gänzlich entfallen werden, da es nichts zu berichten gibt. Seit der letzten Folge ist im Forum einfach nichts Neues passiert.^^

Deswegen möchte ich mich schon jetzt fürs Zuhören meiner ForenNews-Ausgaben bedanken, denn ab nächster Woche übernimmt wieder Nastor den Podcast. Er ist ab dem 13. August wieder für euch da, und sollte es wieder etwas zu berichten geben, erscheint somit die nächste Ausgabe nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.
Na das sehe ich ein bisschen anders RD wink

Zum Bleistift ging diese Woche die Ankündigungsphase des Autorenwettbewerbs #5 los. Alle die Lust und Laune haben sich mal/wieder an nem Fanfic Wettbewerb zu beteiligen sind herzlich eingeladen mitzumachen wenn am 18.08 die Themen vorgestellt werden.

Mal abgesehen davon haben gleich 2 Europäische Brony Cons den Ticketverkauf gestartet. Da hätten wir zum einen die Hearth's Warming Con in Hoofdorp/Niederlande und zum anderen die My little Konwent in Bytom/Polen

Was das übliche ankündigen von Sondertiteln angeht bin ich nicht up-to-date, kann mir aber nicht vorstellen, dass es diese Woche niemanden gibt, der sich nen Titel verdient hat.
Mag sein, Hagi. Habe mich da halt vor allem auf forentechnische Sachen bezogen, z.B. technische Updates oder neue Forenregeln. Habe deswegen nochmals kurz in die Foren-News- und Feedback-Unterforen reingeschaut und nichts gefunden.

An Fanfic-Wettbewerbe denke ich grundsätzlich nicht, und die Ticket-Verkäufe haben in erster Linie nichts mit Bronies.de zu tun, aber gut, hätten wir mit aufgenommen, wenn wir daran gedacht hätten.

Ein weiteres Problem ist aber auch, dass ich von heute bis nächste Woche Donnerstag außer Haus bin und somit die ForenNews eh nicht aufnehmen hätte können (außer ich hätte es schon vorher gemacht, aber für jetzt ist es leider zu spät). Deswegen müsste das so oder so Nastor nächste Woche übernehmen. RD wink
Ich möchte mich erstmals ganz herzlich bei Fabr0ny und Atra bedanken, welche die Forennews in meiner Abwesenheit wirklich ex­qui­sit vertreten haben, danke dafür Twilight happy


Aber leider ist diese Woche auch nicht wirklich was berichtenswertes Passiert, womit sich die Forennews wieder auf nächste Woche verschiebt.
Ich sollte mir die Forennews wirklich mal regelmässig zu Gemüte führen... [Bild: cl-rar-ask.png]
Gibts eigentlich noch news oder ist das Projekt mittlerweile abgebrochen worden?
(31.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Gibts eigentlich noch news oder ist das Projekt mittlerweile abgebrochen worden?

Ich glaube es gibt momentan nichts zu berichten und wurde deswegen Pausiert ^^
Na das glaube ich doch eher weniger^^

Vor allem wenn man bedenkt, was in Punkto Lunafest alles passiert ist, gäbe es da durchaus etwas zu berichten. Auch sonst passiert genug News-würdiges im Forum wie ich finde.
(31.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Na das glaube ich doch eher weniger^^

Vor allem wenn man bedenkt, was in Punkto Lunafest alles passiert ist, gäbe es da durchaus etwas zu berichten. Auch sonst passiert genug News-würdiges im Forum wie ich finde.

[Bild: rd-aj-2.png] Könnte durch aus sein aber wen es Abgebrochen wurde dann wäre der Thread doch schon geschlossen Twilight happy
Bisher wurde immer zumindest in einem Post gesagt, dass es nix zu sagen gab^^

Die letzten Wochen aber war hier komplett Flaute
(31.08.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Bisher wurde immer zumindest in einem Post gesagt, dass es nix zu sagen gab^^

Die letzten Wochen aber war hier komplett Flaute

Ich bin zwar neu hier deswegen wusste ich es wohl nicht RD laugh

Ok das ist es wirklich etwas komisch, dann muss man halt Nastor oder den Admin halt fragen was los ist [Bild: cl-aj-shrug.png]
Das ist so ziemlich genau das was ich mit meinem Post hier getan habe^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44