Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich habs twar noch nicht angehört, aber ich möchte anmerken, dass "begeistert klingen" für manche stimmen wirklich schwer ist.
Ich klinge zb anscheinend auch oft ziemlich gelangweilt, obwohl ich der wohl aufgedrehteste mensch überhaupt bin, aber meine stimme klingt einfach fast immer monoton ^^'
Die ForenNews dient aber nicht zur Unterhaltung, sondern ist als reine Nachrichtensendung gedacht. Es geht also um Information, nicht um Emotion. Ich habe auch noch keinen Nachrichtensprecher im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört, der besonders auf gute Stimmung oder Begeisterung in der Stimme geachtet hätte. Eher das Gegenteil...

Hier nun jedenfalls die bereits überfälligen neusten ForenNews:

66. Folge (11-11-2014)
Audio (Öffnen)
Irre ich mich oder lallst du Fab0 oder bist du grad ziemlich aus der Puste, ansonsten fand ich die Forennwes sehr gut [Bild: pc-awink.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]
super ich finde du füllst die großen Fußstapfen von Nastor gut aus[Bild: rd-lyra1.png]
(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Irre ich mich oder lallst du Fab0 oder bist du grad ziemlich aus der Puste, ansonsten fand ich die Forennwes sehr gut [Bild: pc-awink.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich war einfach nur unfassbar müde, was auch der Grund war, warum die ForenNews nicht schon am Montag kam. Gestern hab ich mich aber dennoch dafür aufgerafft, weil der Verzug schon viel zu groß war. Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD
(12.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD

Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Twilight happy Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.
(12.11.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
(12.11.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD

Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Twilight happy Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.

da kann ich BuddyBrony nur zustimmen mann hat es wirklich nicht gemerkt das du müde[Bild: Rainbow-Dash-Emote.gif] warst .
Wir haben bald Wochenende. AJ hmm Zeit für die Foren-News. RD wink

67. Folge (20-11-2014)
Audio (Öffnen)
Text is schonmal verständlich :3

Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?
Endlich wieder Zeit für die Foren-News Twilight happy

Auf das neue Upgrade bin ich wirklich schon gespannt. Besonders interessiert mich, wie sich das auf die Fuktionen auswirkt. Ich hab schon wo anders etwas mit der 1.8 rumspielen können RD wink
Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?
(20.11.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?

1. Ja, ich werde den Beitrag, in dem die ganzen Änderungen aufgelistet sein werden, in der Infobox dann verlinken. Musst nix stalken.
2. Das weiß ich jetzt gar nicht, müsste eher Evenprime beantworten, weil er sich um das Upgrade kümmert. AJ hmm

(20.11.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?

Ja klar, hab ich doch geschrieben/gesagt. Es wird aber auch ein paar Neuerungen geben, die mit dem Upgrade seitens MyBB primär nichts zu tun haben werden, wir sie aber im Rahmen des Upgrades miteinführen werden. So wird es bspw. eine Neustrukturierung des Profils geben.
Update klingt immer spannend. Ich freu mich schon sehr auf die Neuerungen. Hoffentlich kann man sich schnell dran gewöhnen Twilight happy
beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?
(21.11.2014)Dashlinux schrieb: [ -> ]beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?

Für das Forum definitiv.

Es wird für die Dauer des Updates geschlossen. Derzeit schätze ich die benötigte Zeit auf etwa 3-4 Stunden, das kommt einfach stark darauf an, wie schnell ich dann damit vorankomme.

Sonstige Dienste von bronies.de sollten hingegen weiterlaufen, also TeamSpeak usw. wird unbeeinträchtigt sein.
ahh ok danke für die info
Bin gespannt auf das Upgrade! FS grins
Also für das neue Updata nehme ich die 3-4 Stunden Wartezeit gerne in kauf.
Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^
3-4 Stunden kein Forum [Bild: pc-aohmy.png] - wie vertreibe ich Zeit ohne RPGs [Bild: cl-fs-scared.png]
(21.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^

Außer einem überarbeiteten Profil und Freundschaftssystem werden wir wahrscheinlich recht wenig davon mitbekommen. Das meiste bezieht sich nur auf erweiterte Kontrollmöglichkeiten der Moderation und technische Spielereien wie einer erweiterten Javascript Bibliothek oder IPv6 Unterstützung.

Außerdem wird man dann den Admin direkt über das Kontaktformular zuspammen können.[Bild: cl-rd-winning.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44