Bronies.de

Normale Version: Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Direkt mal Folge 6 angehört. Mir gefällt ja das Format echt gut, aber nun zu meiner Meinung, was die Hashtags / Tags angeht:
Echt ne verdammt gute Idee. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt so entwickelt und in wie fern es die User nutzen. Könnt ihr die Tags vielleicht auch noch im Bereich Fanart aktivieren?
Dort könnte man dann Tags wie "Digital Art", "Vector Art", "Zeichnungen", usw. vergeben.
Wäre vielleicht ganz cool.

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht /)

Gruß Atrox RD salute
Hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Ende. RD laugh

Das mit den Tags wusste ich noch gar nicht. Gut zu wissen.^^
Zur Schleichwerbung: kann leider nicht mitmachen; eine Stunde schwafeln wär zwar für mich kein Problem, aber nicht in hochdeutsch - die Übersetzung Säggßsch --> Hochdeutsch frißt zuviel "Rechenkapazität" im Gehirn Twilight happy Und ich glaub, Hochdeutsch nicht eingehalten ist ein Lauchgrund, da hätt ich schlechte Karten AJ surprised

Dann werd ich mir mal gelegentlich ansehen, welche Tags für die Fanfics zur Verfügung stehen - mal sehen, ob ich damit klarkomme.

Ansonsten wieder interessant zum Anhorchen (funktioniert erfreulicherweise sogar auf dem Dienst-HTC problemlos, was nun nicht selbstverständlich ist! YT z.B. laggt auf dem Ding nur, da kann man überhaupt nichts gucken oder horchen), sehr bedankt.
Ich finde es ist eine gute Idee. ☺
Sind ja nicht gerade die großen Neuligkeiten aber okay ist ja nur wöchentlich Twilight smile
Da gibt er sich einfach nen anderen Titel Rarity shocked
Düfte ich zum Zwecke der Verbesserung der allgemeinen Orientierung, Dokumentierung und Archivierung vorschlagen im Startpost die Spoiler der Folgen neben der kontinuierlichen Nummerierung auch mit dem entsprechendem Datum ihrer Ausstrahlung zu versehen?
Und weiter gehts mit der 7. Folge Cheerilee awesome

7. Folge (Öffnen)

Falls jemand Ideen oder Anregungen für den Thread der Woche hat -----> PN an mich. So kann man seinen Thread oder den von jemanden anderen ein wenig bekannter Machen (Ich werde natürlich nicht jeden x-Belibigen Artthread vorstellen, es sollte schon was spezielleres sein RD laugh )

@Checked Checklist
gute Idee, werde ich später am Abend machen, wenn ich dann Zeit habe.
Deadend
Der Cattalkthread wurde ja schon letztes mal vorgestellt, nur nicht so hastig, mein Freund RD laugh
Heyheyhey! Nettes Ding! Vorallem mit der Textvariante. Twilight happy

Hab mir dadurch nen relativ schnellen Überblick um die Geschehnisse hier machen können. Klasse! Cheerilee awesome
Der vorhergehende Beitrag ist ungültig und wurde von mir selber abgewiesen.

Denn glücklicherweise wurde jetzt neu eine kleine, aber feine Neuerung eingeführt.

8. Folge (27-05-2013) (Öffnen)
Ich hab's jetzt auch mal gehört! Machst Du fein, mein Freund! Twilight happy

PS: Ich hätte auch schon vorher mal reingehört, aber ich ging irgendwie intuitiv davon aus, dass eine Folge Deiner Foren News minimum 30 Minuten lang gehen würde. Verzeih. FS grins
Nein, dafür ist der Cattalk da. Aber ich muss mich schon zusammenreisen, nicht ausschweifend zu erzählen. RD laugh
(27.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Nein, dafür ist der Cattalk da. Aber ich muss mich schon zusammenreisen, nicht ausschweifend zu erzählen. RD laugh

Hihi, so kennen und lieben wir Dich! Cheerilee awesomeHeart
Schöne Folge, auch wenn es nicht so viel zu sagen gab.

Hab gleich mal mein best Pony aktualisiert, war dringend nötig. Trollestia
is natürlich schön informiert zu werden ^^
Ich hatte leider ein paar Internetprobleme, darum kommt die Folge leider ein wenig verspatet


9. Folge (03-06-2013) (Öffnen)
Ouh yeah wieder eine neue Folge Cheerilee awesome
Die neue live suchen Funktion finde ich richtig gut. Ich hatte es selber schon das eine oder andere mal, das ich einen Thread erstellt habe, obwohl ein ähnlicher schon existiert.
Echt eine gute Neuerung!
(03.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ][*]Thread der Woche:
Der Vorstellungsthread könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Da sich durch die WilkommensPN in letzter Zeit sehr viele neue User dort vorstellen, wäre es eine nette Geste, wenn ein paar alteingesessene Bronies die Neulinge möglichst individuell begrüssen. (Und desweiteren möchte ich um einen normalen Umgang um diesen Thread appelieren, da es in der Vergangenheit leider zu unpassenden Beiträgen gekommen ist.)

Diese Behauptungen sind abstrus und haltlos!

Was versteht man denn unter Individuell? Wir haben doch ein paar User, die das schon machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44