Bronies.de

Normale Version: Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht Eeyup
Unswar frage ich mich sied Season 1 ob Applejack wirklich intresse an RD hat.
Im Appledash Fanclub wurde oft darüber gesprochen.
Meiner Meinung nach wird sehr oft angedeutet das für AJ das ganze etwas mehr als Freunschaft ist.
AJ Prost
Also ich denke es ist eine ganz normale Freundschaft.
Man könnte schon denken das AJ was von RD oder andersrum will.
Aber ich persönlich würde sagen es ist nur eine Freundschaft
Gibt es denn irgendwelche Beweise oder Indizien fuer irgendeine Theorie davon?
Ich hoffe nur hier antwortet nicht gleich wieder jeder mit seinen Wunschdenken.
Ich denke das wird hier mehr als ausführlich besprochen.
(19.03.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht Eeyup
Unswar frage ich mich sied Season 1 ob Applejack wirklich intresse an RD hat.
Im Appledash Fanclub wurde oft darüber gesprochen.
Meiner Meinung nach wird sehr oft angedeutet das für AJ das ganze etwas mehr als Freunschaft ist.
AJ Prost

Ach was du nichts sagst, im Appledash Fanclub wird darüber gesprochen? Lyra astonished

Meiner Meinung nach interpretierst du das nur selber.

Naja, nur weil zwei Leute gut miteinander auskommen und Aussenstehende "Andeutungen" sehen, dass da mehr als nur Freundschaft ist, heisst das noch lange nicht dass dem auch so sei.

Wäre das Thema nicht eher dafür da es im Appledash Fanclub zu besprechen?
Da wird ja angeblich über dieses Thema gesprochen und somit wäre dieser Thread überflüssig, oder nicht? AJ hmm

Oder im Thread der von Brot verlinkt wurde.
Die zwei mögen sich und etwas Lesbo Action im Ecchi Stil wäre ganz toll aber das wird niemals passieren.
Offiziell werden die Macher die zwei nicht zusammenkommen lassen.
Keine Ahnung wie es dir geht Red, aber ich bin nicht im AJ Fanclub und deswegen verspuere ich auch nicht das Verlangen dort die Gespraeche zu verfolgen - auch wenn ich es koennte.
Abgesehen davon ist die perspektive der AJ Fans im allgemeinen sicherlich anders als die der Community. Dieser Thread hat seinen Sinn.
Jetzt wollt ihr Applejack auch noch lesbisch machen?
Ich bitte euch Facehoof
Die beiden sind halt Freunde, vielleicht auch beste Freunde, aber ein Liebespaar wohl eher nicht. Im Fanon sieht die Sache zwar anders aus, aber das Fandom erfindet halt gern Sachen, die so sicher nicht beabsichtigt waren Twilight happy
AJ und RD ?...Facehoof

ne, die beiden sind halt feste Freunde...aber irgendwelche Hinweiße das die beiben love toegether sind hab ich noch nicht gesehn oO
Das ist eine Sendung für kleine Mädchen, da wird über sowas noch nicht einmal nachgedacht. Rein das Wunschdenken vieler Bronies, die ja auch mit den Ponys bestimmte Sachen machen, wünschen sich eine sexuelle Verbindung zwischen 2 bunten Cartoonponies.
Deadend
(19.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich sehe nämlich nicht mehr als eine sehr gute freundschaftliche Rivalität.
Was sich liebt das neckt sich RD laugh
Und wenn ihr es nicht mögt (Fandom) dann braucht ihr hier auch nicht sowas schreiben wie: Ich wollt AJ lesbisch machen? Facehoof
(19.03.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Und wenn ihr es nicht mögt (Fandom) dann braucht ihr hier auch nicht sowas schreiben wie: Ich wollt AJ lesbisch machen? Facehoof

lolque?
Deadend
Ich habe mich für Normale Freundschaft in der Umfrage entschieden, denn mehr konnte ich beim besten Willen nirgends in der Serie erkennen Pinkie approved
Es ist eben einfach ein Wunschdenken von bestimmten Fans, das da angeblich was Laufen würde, aber gut, Fantasie kann man ja ruhig haben Twilight happy
Deadend
(19.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Das ist eine Sendung für kleine Mädchen, da wird über sowas noch nicht einmal nachgedacht. Rein das Wunschdenken vieler Bronies, die ja auch mit den Ponys bestimmte Sachen machen, wünschen sich eine sexuelle Verbindung zwischen 2 bunten Cartoonponies.

Ganz genau so ist es nämlich.
Das hätte ich jetzt auch nicht anders schreiben können.
Und ich persönlich,möchte über sowas gar nicht erst nachdenken,nicht bei einer solch unschuldigen Sendung.
(19.03.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(19.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Das ist eine Sendung für kleine Mädchen, da wird über sowas noch nicht einmal nachgedacht. Rein das Wunschdenken vieler Bronies, die ja auch mit den Ponys bestimmte Sachen machen, wünschen sich eine sexuelle Verbindung zwischen 2 bunten Cartoonponies.

Ganz genau so ist es nämlich.
Das hätte ich jetzt auch nicht anders schreiben können.
Und ich persönlich,möchte über sowas gar nicht erst nachdenken,nicht bei einer solch unschuldigen Sendung.

Ohgod, mein Kommentar ist ja sowas von nicht deutsch. Isch schäme misch.

* Eine sexuelle Verbindung zwischen 2 bunten Cartoonponies ist ein reines Wunschdenken vieler Bronies, die ja auch mit den Ponys gerne bestimmte Sachen machen würden.
Spoiler (Öffnen)

Ich kenn dich doch RD laugh
Ich weiß doch,was du mir damit sagen wolltest. Trollestia
Na dann verbessere auch gleich mal meinen Satz Pinkie happy

Egal, jedenfalls stimme ich dir bei der RD und AJ Sache zu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9