Bronies.de

Normale Version: My Little Pony GAME - Android - Tablet Anschaffung Lohnend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Thread schon sagt bin ich zur zeit am überlegen ob ich mir ein Tablet holen, welches ich mir eigentlich nur für My Little Pony: Friendship is Magic anschaffen würde, daher meine Fragen.
Lohnt es sich dafür extra ein Tablet zu holen, habe es über BlueStacks und andere Möglichkeiten Probiert, wie Anroidx86 und einer W-Lan Modded Version davon, jedoch ohne Store.

Falls ja, welches Tablet-Modell würdet Ihr Empfeheln?
Es sollte genügend Leistung mit sich bringen um es Flüssig zu Spielen und auch möglichst einfach zu Rooten sein zudem relativ Günstig sein, ich sage mal vielleicht maximal 300,- €, wobei die frage im raum steht, ob es wirklich Wert ist?


PS: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber denke hier im Sonstigen SpamThread dürfte es am wenigsten stören.

Damit ihr was zu Hören habe beim Antworten!

[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] BeAtStYlE [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

[Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif][Bild: cmc.gif]


[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] Come and beat with me! i mean when you have the beat! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Tablet? Nimm ein Samsung Note (Schmartfon), das reicht... Mir reichte jedenfalls immer mein Galaxy S2 dafür. Musst du wissen; ein Kollege, der sich wegen was anderes ein Tablet anschaffte, war mit dem nicht zufrieden.
(19.03.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Tablet? Nimm ein Samsung Note (Schmartfon), das reicht... Mir reichte jedenfalls immer mein Galaxy S2 dafür. Musst du wissen; ein Kollege, der sich wegen was anderes ein Tablet anschaffte, war mit dem nicht zufrieden.

Preis/Leistung ?
Kann man das easy Rooten, damit man ins Data-Dir kommt ?

Wenn ein Smartphone reicht, dann würde eich auch das nehmen, sollte aber wie gesagt auch sicher und flüssig laufen.
Zum Note...
Spoiler (Öffnen)


Was ich dir eher noch empfehlen würde, wäre das Google Nexus 7, liegt genau in deinem Preisrahmen, hat pures Android Vanilla, 7" verfügt auch über einen nvidia Tegra Chip, sollte also denke ich laufen (ich glaube das Dingen ist von Asus, die machen allgemein ganz solide Android-Tablets) Twilight happy
Also generell würde ich mir für 1 Spiel nicht gleich irgendein mehr oder weniger teures Gerät anschaffen. Am besten abwarten oder gucken, ob noch mehr Spiele in Frage kämen und dann gleich ein gutes Teil kaufen.
[Bild: pc-thinkie.png]

Ja, so in etwa sehe ich es leider auch...

und mit den Asus weiß ich net so genau, hast du dieses ?

weil, wenn ich mal hier in die Liste schaue, hat Asus einige Geräte bei, bei denen es nicht geht zumindest laut der Seite

http://www.gameloft.de/android-tablet-spiele/my-little-pony-free/