Bronies.de

Normale Version: Liebesbeziehung zweier Mane6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gerade erst wurde wieder lang und breit das Thema AppleDash durchgekaut, ob die Beiden vllt mehr als nur Freundschaft füreinender empfinden.
Mann kam letztendlich zu dem Schluss, es wäre nur die Fantasie der Bronies die dieses Shipping erschaffen hat und es gäbe in der Serie keinen Anhaltspunkt dazu.
Auch wurde festgehalten das es etwas derartiges, eine Liebesbeziehung zwischen zwei der Mane6, in der Serie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

Jetzt meine Frage: Was wenn doch?
Angenommen Hasbro überrascht uns alle und baut tatsächlich ein Shipping der Haupcharaktere in die offizielle Serie mit ein, egal ob nun AppleDash, RariJack, TwiDash oder sonstwas. Damit ist natürlich nur Hufe halten und ein verlegenes Küsschen hier und da gemeint.

Gibt es welche unter euch die so etwas gerne sehen würden? Käme das nur bei bestimmten Paarungen in Frage? Oder seid ihr strickt gegen einen solchen Storyverlauf? Postet hier eure Meinung.
Geht nicht, da das die gesamte Beziehung der Mane6 untereinander ändern würde. Bei Backgroundponys hätte ich kein Problem damit.
So gern ich solche Storys und Material hab, aber in der Originalserie mag ich so etwas ehrlich gesagt nicht sehen. Das würde einfach nicht passen. Genauso wenig würde ich wollen, dass überhaupt irgendeine der Mane6 eine Liebesbeziehung mit X anfängt.
Im Canon sind sie Freundinnen, und das sollten sie dort auch bleiben Twilight happy
Wird nie passieren.

- 'murica
- Wer soll denn dann geshippt werden? Und mit welcher Begründung?
- 'murica
- würde die Gruppenkonstellation zerstören und der bisherigen zu krass widersprechen
- 'murica
- 'murica
(19.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wird nie passieren.

- 'murica
- Wer soll denn dann geshippt werden? Und mit welcher Begründung?
- 'murica
- würde die Gruppenkonstellation zerstören und der bisherigen zu krass widersprechen
- 'murica
- 'murica

sry aber.... was heißt 'murica^^?

Ausserdem geht es nicht darum ob es das jemals geben wird sondern ob es einem gefallen würde, sollte es sowas geben
Auch wenn ich ein großer fan von TwiDash bin, würde es mir nicht wirklich gefallen, wenn die tatsächlich in der Serie zusammen wären. Gewisse Anspielungen (You dont have to hide your feelings etc) sind ganz witzig, aber mehr dann doch nicht.
(19.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]
(19.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wird nie passieren.

- 'murica
- Wer soll denn dann geshippt werden? Und mit welcher Begründung?
- 'murica
- würde die Gruppenkonstellation zerstören und der bisherigen zu krass widersprechen
- 'murica
- 'murica

sry aber.... was heißt 'murica^^?

Ausserdem geht es nicht darum ob es das jemals geben wird sondern ob es einem gefallen würde, sollte es sowas geben

Damit ist Amerika gemeint. Hat sich auf diversen Websites wie 9gag, Memebase usw. irgendwie zu "'Murica" entwickelt.
Ich würde das nicht gut finden. Wie Unknown schon schrieb würde es die Freundschafft unter den Mane 6 ändern und wer weiß was dann passieren würde. Mit einem Backroundpony würde das ganze interessant werden.
Ganz ehrlich wäre es mir ziemlich egal. Solange der Plot davon nicht all zu sehr beeinflusst wird, soll mir das recht sein.
In der Serie an sich,würde es natürlich nicht passen.
Aber gegen dieses Shipping habe ich nichts FS grins
Finde ich interessant das einige glauben das würde das Verhältniss der restlichen Mane6 zu den zwei Betroffenen verändern. Wurde das nicht auch über die Twilight-Alicorn Verwandlung gesagt?
Gut, in dem Fall wissen wir noch nicht wie es weitergeht, jedoch wurde ja von öffentlicher Stelle verkündet das dies die Beziehung und die Freundschaft nicht beeinträchtigen soll, warum also bei einem Shipping?
Nein das wäre nichts das würde die Freundinnen Stimmung kaputt machen. ist gut so wie es jetzt ist. Shipping ist ok aber in der Serie sollten keine Mane 6 Liebesbeziehungen enstehen
Ich stimme MaSc zu. In der Serie fände ich das auch unpassend, um ehrlich zu sein. Shipping-Fanarts finde ich ja teilweise echt niedlich (z.B. AppleDash), aber Canon sollte dies nicht werden. Würde die Gruppe auch irgendwie für mich kaputtmachen.

@starfox: Dass Twilight zum Alicorn wurde, ist schon eine ziemlich große Veränderung. Doch immerhin hat dies nichts direkt damit zu tun, wie die Beziehungen untereinander sind. Wären jetzt zwei der Mane6 in einer Beziehung, würde die Gruppendynamik doch irgendwie flöten gehen, zumindest meiner Ansicht nach.
Ein Mane6 und n Backgroundpony könnten von mir aus ruhig ne Beziehung anfangen in der Serie...
Die Beziehung der Mane6 untereinander sollte dabei aber unberührt bleiben, selbst wnen eifersucht etc reinkäme wär das FIM Prinzip im Hintern...
Deadend
hatten wa ja schon mit Cherilee+ Big Mac oder Rarity und Blaublut..
Naja ich weiß nicht...ich glaube das es lieber nicht so sein sollte, weil naja...hmm...ein richtiges Argument habe ich nicht. Ich fänds einfach nur nicht so gut.

FS grinsFluttershy Cutie Mark
Ich fände das gut Smile. Das sie das wirklich machen glaub ich aber nicht. Gibt es überhaupt eine Kinderserie mit homosexuellen Beziehungen (natürlich nur leicht)?!

Ein Lösung wäre:
Eine der Mane6 könnte doch von so einem Ereignis träumen. Am Ende der Folge wacht sie auf und ist etwas traurig das es doch nur ein Traum war. Danach wird es einfach nie wieder thematisiert Wink
Ich bin Shipping nicht abgeneigt und mag Appledash zum Beispiel sehr, aber eine Liebesbeziehung in der eigentlichen Serie kann und will ich mir gar nicht vorstellen, egal zwischen welchen der Mane6. Das würde einfach unpassend wirken und ganz davon abgesehen würden sich viele Bronies darüber aufregen.
Dagegen.

Nicht nur weil ich persönlich nicht viel von Shipping oder ähnlichem halte, sondern weil eine Beziehung zwischen 2 weiblichen Ponies wohl nicht das richtige für eine Kindersendung wäre.
Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, die grosse Moralkeule zu schwingen, es hat nichts damit zu tun dass ich etwas gegen Leute habe die so eine Beziehung führen, oder sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, es geht darum dass die Sendung eigentlich immer noch für kleine Mädchen und nicht für Erwachsene Männer bestimmt ist.
Das eigentliche Zielpublikum wird wahrscheinlich nicht mal so weit aufgeklärt sein, dass es weiss woher Babies kommen, dementsprechend wäre eine Beziehung zwischen 2 weiblichen Ponies wohl eine Nummer zu hoch.
Mal abgesehen von der möglichen Resonanz strenger Eltern wegen ein bisschen gleichgeschlechtlicher Liebe.

Verständlich wäre es noch wenn ein Pony eine Beziehung mit einem anderen männlichen Charakter führen würde, (und nein, nicht Twilight oder sonst wer mit Ihrem Bruder) weil es für Kinder in diesem Alter einfach verständlicher ist.

Wer sowas unbedingt haben will, soll sich mit Shipping vollstopfen, aber in der Sendung möchte ich es persönlich nicht.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3