Bronies.de

Normale Version: Massen-PNs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Da es nur 2x im Jahr ist, und ich zu gegebenem Anlass es schön fand einige zu grüßen, habe ich eben diese Massen-PN erstellt.

Ich möchte mich allerdings bei den Leuten entschuldigen, welche so etwas nicht mögen. Das hab ich jetzt erst mal erfahren.

Ich selber finde es sehr schön, da es ja auch nur 2 Mal im Jahr ist.
Wer keine hat soll nicht traurig sein, einige haben anscheinend genug. Rolleyes

Bei der Wahl der Mitbronies habe ich einfach einige Namen eingefügt, nicht das jemand denkt, ich hätte mit Absicht User vergessen, oder gar wegen irgendwelchen nicht vorhandenen Gründen weggelassen.

Wie geschrieben: Ich entschuldige mich bei denen, welche dies nicht mögen.
Ich denke mal ein Thread wäre auch besser gesessen. Damit erreicht man alle und die Briefkästen werden nicht vollgemüllt und trotzdem kann es jeder lesen.
Ja, aber ein bisschen Spaß muss sein, ist das Gehirn auch noch so klein!
Oder meinste nicht?
Ich hätte auch einen Thread besser gefunden, vor allem weil dann wirklich jeder die Möglichkeit hätte ihn zu lesen. Nichts gegen etwas Spaß, aber jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere kommt eine neue PN.
Ja Klasse. Da meint mans gut.
Bei InLoveWithDashy hat sich keiner beschwert.
(^ Nichts gegen Dich ^^)

Is ja in Ordnung, von mir wird nie wieder so was kommen.
Bin ich beleidigt: Ja, etwas - andernfalls würde ich jetzt lügen müssen.
Ich fands irgendwie witzig, auch wenn ich jetzt 15 PNs davon habe. Derpy confused
Ein Thread wäre aber wirklich besser gewesen.
(31.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Ja Klasse. Da meint mans gut.
Bei InLoveWithDashy hat sich keiner beschwert.
(^ Nichts gegen Dich ^^)

Is ja in Ordnung, von mir wird nie wieder so was kommen.
Bin ich beleidigt: Ja, etwas - andernfalls würde ich jetzt lügen müssen.

Ich beschwere mich jetzt nicht speziell gegen dich, ich bin halt allgemein kein großer Freund von Massen-PNs, wenn man dafür einen Thread machen kann und da du jetzt dafür einen Thread aufgemacht hast, hab ich dass nun einfach mal sagen wollen.

Ich bin aber keinem Böse, wie gesagt ich habe nichts gegen etwas Spaß, ich bin halt nur der Meinung, das ein Thread sinnvoller ist, weil dadurch jeder jedem ein Frohes Neues Jahr, Frohe Weihnachten, etc. wünschen kann und so kann es auch jeder lesen und keiner bekommt mehrere PNs.
Mir hats gefallen - bin aber auch eher für nen Thread da ^^
Ich fands auch witzig^^
Ich hab nichtmal eine PN bekommen! Find ich klasse Cheerilee awesome
Yay! Twilight smile


(Und wehe dem, der mir eine schickt, ich will keine! Lyra eww )
x'D
(31.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Ja Klasse. Da meint mans gut.
Bei InLoveWithDashy hat sich keiner beschwert.
(^ Nichts gegen Dich ^^)

Dashy hat angefangen ich hab nur zurückgeschickt ^^'

Ich fands jetzt nicht so schlimm und wenn es nicht so oft passier ist doch egal. Ich schreib jetzt nicht zurück da manche darauf nicht stehen ausserdem hab ich schon in den Frohes neues Threads gepostet.
Trozdem Thx für die Mails.