Bronies.de

Normale Version: Equestria Games in Cloudsdale?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traurig traurig, dass Rainbow Dash in dieser Episode so so ein erschütterndes Erlebnis in ihrer Kindheit hatte. Aber mich wundert es nicht, dass besagte Spiele für Cloudsdale nicht genehmigt wurden. Wie hätte das Ganze überhaupt funkitionieren sollen, da ja nur Pegasusponys auf Wolken laufen können??? AJ hmm

Dieser Comic sagt aber mehr als tausend Worte link

Threadtitel angepasst, auch in den Betreffen der folgenden Posts ~TheReal
Wie man in der Serie sieht, gibt es einen Zauber, mit dem alle Ponyarten auf Wolken laufen können. Den sollten die meisten Einhörner können.
Des Weiteren gibt es Heißluftballons.
Fall geklärt.
Es wäre vielleicht sogar sinnvoller gewesen, die Spiele dort zu machen, da die Pegasi die Wolken viel einfacher formen können, um somit alles aufzubaun AJ hmm

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss ich mich nur noch meinen Vorpostern anschliessen..was seid ihr auch so schnell RD laugh

Es gibt eben genug zauber dafür und sicher einiges an flugfähigen Geräten ..oder vllt kann man Wolken zu besonderen Zwecken extra so zusammenschieben?^^
Naja, man hat ja in vorherigen Episoden gesehen, dass sie bereits über Zeppeline verfügen. Da hätte man Einhörner und Erdponies durchaus unterbringen können, damit sie die Spiele sehen können.

Warum es jetzt dennoch nicht in Cloudsdale stattgefunden hat...keine AhnungAJ hmm
Es geht ja nur um die Ausrichtung.
Man hätte die Spiele ja auch am Boden unterhalb der Stadt abhalten können.