Bronies.de

Normale Version: gruppenbild sketch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffe man kann etwas sehen, die leute die mitgemacht haben können ja raten welches pony sie sind :-)

*hug*

für ein größeres bild mit besserer auflösund müsst ichs denjenigen per mail schicken
awwwwwwwwww Big Grin
me hat 19 und 18 erspäht, das ist super und supercute Big Grin
Ich bin jedenfalls sehr auf die fertige Version gespannt Cheerilee awesome
Oha, da sehe ich doch ein paar mir sehr bekannte OCs, wobei mein Augenmerk vor allem auf Nr 18 und 19 fällt^^ wobei es ein wenig danach aussieht, als hätte Krystal (Nr.18) keine Flügel.

Muß ich mich wohl wiedermal bei jemand besonderem bedanken das er mich für dieses Bild mit angemeldet hat Big Grin
(19.03.2013)starfox schrieb: [ -> ]Oha, da sehe ich doch ein paar mir sehr bekannte OCs, wobei mein Augenmerk vor allem auf Nr 18 und 19 fällt^^ wobei es ein wenig danach aussieht, als hätte Krystal (Nr.18) keine Flügel.

Muß ich mich wohl wiedermal bei jemand besonderem bedanken das er mich für dieses Bild mit angemeldet hat Big Grin

das man keine flügel sieht hat folgenden hintergrund:
hab sie vergessen XD
werde ich aber gleich ändern :-)
Ah habs irgendwie ganz verpennt,sieht aber auf jeden fall richtig gut ausTwilight smile
Freut mich dabei zu seinTwilight happy
Nr. 5 -> Clashing Thunder is best Pony *hust*
Ist aber echt super bisher; dafür dass die Ponies so klein wirken sind sie doch schon sehr detailliert und auch sehr sauber...bin mal echt gespannt, wie das aussieht wenn's fertig ist [Bild: 01-dash_smile.png]

@Graf Pain Nochmal danke, dass du meinen OC da mit angemeldet hast RD deals with it
Wow, das sieht ja echt klasse aus Lyra astonished Respekt Pinkie approved

Schande über mich das ich das erst jetzt sehe das jemand so eine tolle Sache geplant hat [Bild: pc-tunsee.png]