Bronies.de

Normale Version: was ist die beste Jahreszeit im Jahr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
yay 2012 komt !!!
hallo wolt ma wissen
was ist für euch die beste Jahreszeit im jahr der Winter Sommer herbst oder frühling ?


Ganz klar Sommer
Das Wetter,Die Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben,Ferien-Zeit
Allein die ganzen Grillpartys

Aber ich hasse Winter
Kalt,grau,alle unfreundlich,und man muss ich sich anziehn wie ein Michelinmann
Außerdem passierten die schlimmsten Erergnisse in meinem Leben immer im Winter
Eindeutig den Winter.
Ich liebe Schnee,auch wenn es heuer nicht geschneit hat. :/

Die Kälte,der heiße Punsch,kein Geschreie auf dem Spielplatz...herrlich :-)
In erster Linie den Winter dunkel und kalt, so mag ich dasRD deals with it. Der herbst ist für mich auch noch sehr annehmbar.Vinyl Cutie Mark


Wieso sind mehrere Antworten möglich?
Herbst.
Sommer ist doof, weil es so warm ist.
Winter ist doof, weil es so kalt ist.
Frühling ist doof, weil dann alle mit ihren Hormonen ankommen.
Herbst ist toll, weil es von jedem Wetter und jeder Temperatur etwas gibt. Außerdem gefallen mir die Klamotten meistens besser. Big Grin
Ich kann sie alle nicht leiden Sad
„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ -Mark Twain(zugeschrieben)

Winter ist mir zu kalt (zumindest normalerweise), Sommer ist mir zu heiß (ich vertrag Hitze nicht). Frühling und Herbst sind in Ordnung, solange es nicht all zu viel regnet.
Eine Dauertemperatur von konstant ~17-22° Celsius bei leichter Bewölkung und gelegentlichem Regen wäre für mich perfekt. Leider in der Realität schlecht umsetzbar Twilight happy
Eindeutig Sommer! Die beste Zeit zum entspannen ist und bleibt der Sommer
Winter, weil der Himmel am klarsten ist,
wenn Schnee liegt. (Ausnahme: Silvester)
Ich hab Winter genommen denn ich find das schöne Daheim im Bett liegeng mit Kakao in der Ponytasse schlürfend und in der Decke gekuschelt sein klappt besonders gut in diesem Monat desweiteren der schöne Schnee der bei mir leider dieses Jahr ausgeblieben ist.
Aber auch der Sommer ist schön am See liegend mit nem kühlen getränk dabei Musik hören und mit den Jungs Grillen Big Grin
Die Übergangszeiten sind auch inordnung aber im Herbst nerven die Blätter und der übergang zum kalten Wetter und im Frühling stört der ganze Schneematsch.
Winter, ganz klar.
Angenehme Temperaturen.
Nicht so viel Tageslicht.
Genügen gründe etwas Faul zu sein ^^
Ich mag Winter halt.
Laufe sogar im Winter meist mit T-Shirt und Weste rum.
Weiß nicht was die Leute alle haben?
So kalt ist das doch garnicht.
100% Winter!
Da hab ich Geburtstag, dann gibt es noch Weihnachten uns Silvester.
Dazu finde ich Schnee einfach nur Klasse! (In den meisten Fällen. RD wink)
Die Luft ist auch immer schön frisch. ^^
Gegen die Kälte kann man leicht was tun, im Gegensatz zum Sommer wo man immer Hitze leiden muss....
Ohne Frage der Winter.
Da quält mich mein Heuschnupfen mal nicht.^^
Und dann gehen einen diese lästigen Insekten wie Fliegen nicht auf die Nerven.
Also Sommer ist mir viel zu heiß, dass vertrag ich gar nicht.
Winter ist schon viel besser, ich bin recht kälteunempfindlich aber es ist mir auch bisschen zu extrem. Also Frühling oder Herbst, ich hab Herbst genommen weil,... ähm keine Ahnung, eigentlich nur weil keine Mehrfachnennung möglich war.
Ich habe alle angekreuzt.^^
Sommer: Ganz klar die Ferien und das man "Grillen" kann.Ansonsten wäre nur die übertriebene Hitze ein Minus.
Winter: Schnee Cheerilee awesome und ziemlich kalt, da kann sich gut in die Decke kuscheln und länger im Bett bleiben xD
Herbst: Die schönen Blätter und der Regen (ich liebe Regen, ka. warum)
Frühling: Nja,wird ETWAS wärmer als im Herbst, noch verkraftbar, und endlich mal wieder Grün sehen. xD

Aber alles in allem sind Herbst und Frühling für mich die schönsten Jahreszeiten.
Sommer, weil Semesterferien & Party & Kirmes & Freizeitparks etc. Big Grin

Und ehrlich gesagt mag ichs lieber wenns draußen schön warm ist, weil ich dann nicht 5 Schichten Kleidung übereinander tragen muss. XD
Leicht und bunt mag ichs einfach lieber. Pinkie happy
Ich als Löwin, bin ja natürlich für den Sommer!^^
Ich mag den Winter am leibsten da hat man kein schlechtes Gewisssen wenn mal am Pc sitzt und im winter ist chnace größer das die schule ausfällt
Gibt keine Jahreszeit die mir nicht gefällt. Trotzdem habe ich eine kleine Schwäche für den Winter. Recht angenehmes Klima, die besten Feiertage und die alljährliche Darts-WM in England. Da kann nix schief gehen.

Wenn nur der Herbst nicht so viel Arbeit bringen würde...
Da ich leicht friere bin ich ein großer Fan des Sommers, aber auch den Winter mag ich gut leiden wegen der ganzen Feiertage und der nimmermüden Hoffnung auf Schnee. Ansonsten komm ich aber mit allem zurecht, denn jede Jahreszeit hat ihre tollen Momente.
Seiten: 1 2