Bronies.de

Normale Version: Brony hatte Sehnsucht (Joey's Pizza)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Bronie-Gemeinde,

ich arbeite bei Joey's Pizzaservice und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Onlinebestellung. Bis hierhin nichts besonderes und schon gar nicht für Bronies.
Doch bei den Besonderheiten hatte der Kunde etwas sehr besonderes eingetragen.

Denn dort stand:
Für unseren Brony bitte ein kleines Pony in den Deckel malen! ^^
Twilight smile
Da ich zu dem Zeitpunkt der einzige Mitarbeiter war der mit dem Begriff Brony etwas anfangen konnte musste ich diesem armen Gesellen natürlich helfen.

Ich bitte euch nicht über die Qualität des Bildes zu meckern. Ich habe noch nie ein Ponie aus MLP gezeichnet und es liegen nur ca. 7-10 min zwischen Bestellung eingeben und verpacken.
Pinkie happy

Joey's Bestellung (Bild auf Facebook)
Ich war das. Ist auf meinem Mist gewachsen.

Und ja: das bin ich als meinem derzeitiger Avatar.

Und ja: ich hab mich tierisch drüber gefreut.

Und ja: Ich hätte ahnen müssen das du es warst...
Is nichts besonderes mehr
(20.03.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Ich war das. Ist auf meinem Mist gewachsen.

Und ja: das bin ich als meinem derzeitiger Avatar.

Und ja: ich hab mich tierisch drüber gefreut.

Und ja: Ich hätte ahnen müssen das du es warst...

Und ich dachte Ich mache einem mir unbekannten Bronie ne Freude. Twilight happy Aber bei unserer Stadt hätte ich mir ja denken können dass es nicht so viele Bronies gibt die bei Joey's bestellen. Facehoof
Aber freut mich, dass das Bild gut angekommen ist. RD wink
Es waren an dem Abend insgesamt drei da. Und einer der nur Discord klasse findet.

Und einen weiteren. Den dürftest du auch noch kennen. Hat sich heute abend als Streitaxt angemeldet.