Bronies.de

Normale Version: Habt ihr schon mal Bronies im Ausland getroffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich mache momentan Urlaub in den USA (Orlando, Florida).
Ich bin nun seit ein paar Tagen dort und habe bereits 3 Bronies
gesehen. Mit zwei von ihnen, bin ich sogar ins Gespräch gekommen
und konnte Brohoofs mit ihnen austauschen. Den anderen habe ich
nur aus der Ferne gesehen und hab ihn später nicht mehr wiedergefunden.
Für ein paar Tage mag das zwar vielleicht wenig klingen, aber wenn man
das mit Deutschand vergleicht! In Deutschland habe ich noch nie zufällig
einen Brony gefunden. Und in Deutschland laufe ich desöffteren mit Brony
T-Shirts rum. Hier in den USA will mein Onkel, mit dem ich hier bin nicht,
dass ich diese T-Shirts trage. Ist ihm zu peinlich, mich damit zu sehen RD laugh
Gefunden habe ich trotzdem welche. Hätte ich irgentwas getragen womit man
mich als Brony erkant hätte, wär ich bestimmt auf noch mehr Bronies gstoßen.
Also zumindest hier in Orlando, Florida gibt es unmengen an Bronies.

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schonmal Bronies im Ausland getroffen und wenn ja, wo?
Ja ich hab in Deutschland n paar (Un)Bronys getroffen.
Deutschland
Amerika
Schweiz
Ungern

Ja hab ich Wink
In Ägypten hab ich ein paar Personen mit MLP T-Shirts gesehen.

...Wie? Primärzielgruppe zählt nicht? Dann nein.
(20.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ja ich hab in Deutschland n paar (Un)Bronys getroffen.

Roger and Copy that!

Ja, ich habe in Deutschland Bronies getroffen.
Und Leute die es mal waren.
Ja, erst letztens zwei Bronies in Freising (Bayern). Bin aber nicht zu ihnen hingegangen..
(20.03.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Ja, erst letztens zwei Bronies in Freising (Bayern). Bin aber nicht zu ihnen hingegangen..

RD laughRD laughRD laugh

Tauschen wir Wien gegen Bayern, ich wäre voll dafür.
zählen amerikaner die in deutschland stationiert sind auch,
weil ramstein air-base und so halt RD laugh

wenn dan hat man schon ma aufm parklplatz vorm globus in kaiserslautern einen getroffen (wenn auch nur ganz kurz)
oder bei div. mittalalterfesten die auch gut von diesen besucht werden RD laugh

aber im ausland noch nich,... ausser vielleicht ma kurz in frankreich aber das warn auch deutsche (mittelalterfest und halloweenfeier auf der zitadelle bitche)
In den Niederlanden
Ich nicht, bin selten ausserhalb von Deutschland :-D
doch hast du simaris, gestern! Mich RD laugh
Ach stimmt, wenn mans so auslegt... Bronies aus dem Ausland die im Inland sind, dh. Bronies die im Ausland sind... ja dann hab ich dich getroffen XD

Oh mann, aber da muss man um paar Ecken denken...
I can even think in the Chimney...
Seit meiner Broniezeit nicht mehr ihm Ausland gewesen, vorher nicht darauf geachtet. Also nein.
EEyup

Allerdings nur in Deutschland.
Bin nicht so der Reiße-Freund
Wenn schriftlich auch dazu gehört dann ja ich schreibe häufig mit einem brony aus Australien
Es geht hier aber nicht um schriftliche / Skypekontakte mit ausländischen Bronies, sondern um Bronies, die man im Ausland getroffen hat..
Naja, stimmt doch bei mir.
Ich habe einen Bronie getroffen der im Ausland war...

Man kann die Frage auf 2 Wege verstehen:
1. Habt ihr schonmal Bronies im Ausland getroffen als ihr im Ausland wart?
oder
2. Habt ihr schonmal Bronies getroffen als diese in eurem Land waren?
Per definitio waren ja zweitere im Ausland, also habe ich einen Bronie getroffen der zu diesem Zeitpunkt von seiner Sicht aus im Ausland war...
Zitat: Habt ihr schon mal Bronies im Ausland getroffen?
trifft also zu RD laugh
Wow, nein ist mir noch nicht passiert. Allerdings war meine letzte Auslandsreise geschäftlich, und das in die Slowakei, wohl eher ungünstige Verhältnisse um Bronies zu treffen. Hab aber auch schon gehört, dass es wirklich viele Bronies in den USA geben soll.
Im Ausland habe ich noch keinen getroffen. Bin auch nicht sonderlich viel im Ausland. So ehm. Gut wie gar nicht. RD laugh
Und wenn ich einen sehen würde, würde ich ihn aber nicht ansprechen. Wär ich viel zu schüchtern für.
Da fällt mir gerade ein, dass ich manchmal mit Pony T-Shirt rumlaufe. Ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand drauf anspricht und mir einen Brohoof geben möchte. AJ hmm
Mhh leider noch nicht. Aber ich auch nur selten im Ausland ^^
Meine Freundin und ich wollen auch jedenfall nochmal in nächster Zeit nach New York, vielleicht wird es da ja was.
Seiten: 1 2 3