Bronies.de

Normale Version: Wann habt ihr euch überwunden / Mut bewiesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soo, mich würde interessieren, in welcher situation ihr mut bewiesen habt oder euch etwas getraut habt, euch überwindet habt, etwas zu tun was unangenehm war oder euch schwer gefallen ist.
Oh, das ist eine gute Frage. Eigentlich traue ich mich kaum, es zu erzählen ... naja, damals fand ich zufällig einen Thread, in dessen Titel der Perfekt des Wortes "überwinden" falsch konjugiert war. Ich habe den Threadersteller drauf aufmerksam gemacht, auch wenn ich mich eigentlich selten traue, den Grammar-Nazi raushängen zu zu lassen ... ja, da war ich schon mutig. Ich bin wirklich stolz auf mich, habe mir gar den Tag rot im Kalender markiert und prompt meine Eltern angerufen.

RD wink
[Bild: 1wmkysdxrd1y.gif]

Klugscheisser.

überwunden . Twilight: No, Really?
Also mein waren mut zeige ich jedes mal wenn ich bei Schlägereien wo meine freunde bei sind zwischen springe und sie auseinander ziehe auch wenn ich selbst dabei oft eine abbekommen habe. Die schwierigste Überwindung war für mich die Gegenüberstellung meiner leicht angeschlagenen Psyche das reicht von Schritte, Stimmen, Kratzen in den Wänden hören bis zum sehen von Schatten. Ich habe mich viele Jahre einfach versteckt und gewartet bis es vorbei war bis ich mich dazu entschlossen habe einfach mich voll drauf zu konzentrieren. Das Resultat die anfehle kommen nur noch zwei bis dreimal jährlich.
Als ich mich entschieden habe, mich bei Jemanden zu entschuldigen bei dem ich es vermasselt hatte, und somit es wieder in Ordnung gebracht habe. Darüber bin ich ganz stolz. Twilight happy
Schulanfang.
Schule voller intolleranter Leute, niemand hat je etwas von Bronys gehört.
Und ich : Pony-T shirt.
Das hat einen riesigen Haufen Überwindung gebraucht.
Und jeder hat mich ausgelacht. UND ES WAR MIR EGAL!
Am Abend war ich sehr stolz auf mich.
Als eine Gruppe meiner Kollegen( auch ein paar allgemein hater dabei die alle anstecken würden), gefragt habe was der regen bogenblitz auf meinem Shirt sollt, dann sagte " des ischt My little Pony", sie sagten ob nicht alle Eier in der Hose (oder Tassen im Schrank) hätte.
Dann hab ich gesagt, dass ich es schaue, und dass sie ihres schauen und basta.RD deals with it
Auf dem MPS Rastede 2011. Ich habe mich an etwas rangewagt, was in der Mittelalterszene sehr gefürchtet ist: den Suizid-Kehlenschneider, ein sehr fieser Chili-Schnaps.

Mir war an diesem Tag langweilig,und meine favourisierten Bands spielten erst in der Nacht auf. Also ging ich zu einem Weinhändler und ließ mir einen Suizid-Kehlenschneider einschenken. Nachdem ich eine verzichtserklärung unterschrieben habe kippte ich das Zeug runter. Wäre mir nicht langweilig gewesen, hätte mir die vernunft wohl gesagt das es echt ne verdammt beschissene Idee ist. Ich bin schreiend zu einem Milchshake-Stand gerannt der in unmittelbarer nähe stand Whining

Und der Suizid-Kehlenschneider war echt hinterhältig gewesen. Ne halbe Stunde lang brannte das Atmen durch den Mund, irgentwann ging es dann aber wieder und ich ging meiner Wege.
Das dicke ende kam am nächsten Morgen.Nach einem ziemlichen Absturzbesäufnis letzte Nacht ging es mir am Vormittag hundselend. Es hieß, ein normaler Kehlenschneider brennt immer 2 mal. Ich habe den nie verstanden, bis ich eine Toilette aufsuchte. Leute, mein A****loch brannte wie hulle danach,kaum zu glauben das die schärfe so lange drinne blieb Lyra eww

Damit gehöre ich aber zu der handvoll Leuten,die wahnsinnig genug waren das Teufelszeug runterzukriegen. Einmal,und nie wieder! AJ surprised
Kehlenschneider, hachja ;> Ist bei uns im Freundeskreis fast schon ne Pflicht das zu kosten (gut dass ich als Frau nicht gezwungen werde^^).

Aber ja, da sollte man wirklich vorsichtig mit sein, mehr als ein paar Tropfen sollte man eigentlich nicht zu sich nehmen ^^
Mir wurde ja n Schnapsglas davon eingeschenkt RD wink

Lustiges:
Vor n Monat war ich mit paar Leuten in meiner Stammtaverne,den Schwarzen Keiler in Nienburg. Ein 18 jähriger Bursche war zum ersten mal dabei, und ich dachte mir "Den gibst du jetzt mal n Kehlenschneider aus". Draußen vor der Kneipe haben wir den dann bekommen, und die Schaulustigen im Keiler hatten sich ebenfalls draußen versammelt. Als ich mit dem Burschen nun die Gläser leerten, ging ich schon nach einigen Sekunden Zielorientiert in die Büsche mit ihm. Und zwischen dem würgen und husten habe ich ihn immer gefragt,ob es noch geht. Nach 5 minuten war alles draußen gewesen, und ich ging zurück zur Kneipentür um mit den Schaulustigen zu labern. Ich sah,wie auch mein Kollege den Rückweg antrat und auf der hälfte des Weges sich abrupt umdrehte und in die Büsche rannte. Wir haben uns alle schlappgelacht darüber RD laugh
Ich bin noch nicht sicher ob es Mut oder Dummheit war. Vermutlich letzteres, aber hey, es ist ne schöne Geschichte geworden.

Ich hasse es Adrenalin auszustoßen, daher ist Achterbahn und ähnliches für mich absolut tabu. Ich hab einfach massive Höhenangst.

Naja als ich mit den Leipziger Bronies auf dem Rummel war, war da so eine Schiffsschaukel. Also hab ich nach langem hin und her entschieden: Ich mach das jetzt. Hab mich neben die beiden mir am sichersten vorkommenden Mitglieder gequetscht und mir 3 Minuten lang die Seele aus dem Hals gebrüllt und geheult. Ich war fix und alle. Das war der Mut, da war ich direkt bissl stolz.

Danach kam der Übermut. Ich bin dann auf so ein Ding was sich insgesamt 3mal um sich selber dreht. Natürlich in allen Höhen und ruckartig. Anfangs wieder geschrien wie doof, bis ich feststellte dass ich lieber den Mund zulassen sollte, da mir dann plötzlich verdammt schlecht wurde.

Ende vom Lied: mir ging es 3 Stunden später erst wieder besser, dazwischen konnt ich kaum gerade aussehen. Mir war einfach nur elendig schlecht.

Aber ich hab eine meiner größten Ängste überwunden! [Bild: pc-psalute.png]
Zitat:Danach kam der Übermut. Ich bin dann auf so ein Ding was sich insgesamt 3mal um sich selber dreht. Natürlich in allen Höhen und ruckartig. Anfangs wieder geschrien wie doof, bis ich feststellte dass ich lieber den Mund zulassen sollte, da mir dann plötzlich verdammt schlecht wurde.

Verdammt,ich liebe und hasse die Teile. Auf n Rummel bin ich an einem Tag mal 10 runden gefahren, danach war mir auch speihübel RD laugh
Also ich habe mich mal überwunden als ich in Frankreich war. Wir konnten heute an einen steilen Steinwand klettern also konnten ich wollte mich nicht eintragen weil ich Höhenangst habe und so eine steile Steinwand nicht das beste für mich ist ^^
Jedenfalls habe ich mich aus Interesse doch gemeldet und habe es ohne Probleme geschafft, vermutlich war es nur weil mich alle anschauten ^^
Danach war ich zwar vollkommen fertig habe es aber trotzdem geschafft und darauf bin ich stolz ;3
Gestern beim Wahl oder Pflicht spielen. Ich musste in der Stadt mein Shirt ausziehen und über die Straße und zurück laufen, während ich das Shirt über meinem Kopf umher wirbelte.

Worth it. Mein Freund musste danach über die Straße kriechen Cheerilee awesome
Als ich mich als Kind in einen Super-Saiyajin verwandeln wollte. In dem Moment war es mir scheißegal, ich wollte unbedingt ein Super-Saiyajin werden und wenn ich dafür das ganze Haus zusammenschreien musste.

Klappte leider nicht so gut, länger oder blond wurden meine Haare nicht. Nur eine heisere Stimme bekam ich davon.
Zumindest weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der es damals versucht hat.
1. ich in meiner heimat und surfte wie üblich mit meinem cousin, wenn ich schon mal da bin. zuerst war das wetter auch richtig gut, die wellen nicht allzuhoch. und dann zog plötzlich ein sturm auf. aber ich wollte meine grenzen austesten und blieb weiterhin im wasser. es war verdammt leichtsinnig von mir und ziemlich riskant aber, ich hatte echt glück noch heil raus gekommen zu sein.
2. ich bin bei einer schlägerei dazwischen gegangen, bevor es eskalieren konnte.
3. ich bin von einer ca. 15 meter hohen klippe ins meer gesprungen.
4. mein coming-out bei freunden und in der ehemaligen schule.
5. mein erstes und letztes persönliches liebesgeständnis. meine ex-freundin lag neben mir eingekuschelt und merkte, dass ich nachdenklich wirkte.
sie fragte mich was los war und wirkte besorgt. als ich sagte, dass ich ihr etwas sagen müsste, schaute sie mich mit ihren großen grün-grauen kulleraugen traurig an, was mir in diesem augenblick echt das herz brach.
dann habe ich ihr das schnulzigste liebesgeständnis runter gebrettert, was man sich vorstellen kann. RD laugh ich wurde auch knallrot im gesicht und wollte am liebsten sterben.AJ surprised dann grinste sie mich nur glücklich an, fiel mir in die arme und hauchte:" ich hatte gehofft, dass du das sagst."Heart

gott, war mir das peinlich!Pinkie happy
Leute für einige hört es sich übertrieben an aber was ich jetzt sage ist wahr und nicht gelogen!

Mein alter Nachbar vor 5 Jahre noch 89 Jahre jetzt aber Tot wäre heute 94.Hab ihn früher immer geholfen und war ein Kinderliebhaber und ganz netter Herr.Er kamm aus Finnland und war Sturzkampfbomber Pilot im Zweiten Weltkrieg.Ich war fast jeden tag bei ihn und hab ihn geholfen wenn ich konnte,ich kamm 2008 im Juni von der Schule weil ich krank war und war daheim.Als ich am Nächsten Tag schlafen gehn wollte hab ich in der Nacht Krach gehört und dachte er werkelt wieder.Ich bin am Nächsten Tag zu ihm und wollte ihn besuchen hab aber gemerkt das die Türe offen war was aber ungewöhnlich war weil er immer abschlos und er übervorsichtig war.Ich bin rein,dachte mir nichts schlimmes und sah im verprügelt am Boden mit einer Halswunde liegen.Ich hab den Nachbarn gesagt sie solln einen Retungswagen anrufen und hab schnell den Erste Hilfe Kasten geholt.Ich hab ihn halt die Wunde verbunde und auf die Rettung gewartet.
Das persönliche Gespräch mit einem meiner Hauptmobber.
._. Ich habe eine schlägerei abgewehrt in dem ich dem schläger mit eiern abgeworfen habe ._. Trollestia
Ich habe einen Freund vor einer Gruppe Türken (klingt scheisse waren es aber nunmal) geschützt. Nach nem Zeltdisko besuch ... Ende vom Lied Prügelei...