Bronies.de

Normale Version: Superkräfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halli hallo RD wink

Frage 1:

würde gern wissen, welcher der Superkräfte ihr gerne hättet. Gekommen bin ich auf das Thema durch die Serie Misifits.


(auch wenn ihr die Serie nicht kennt, ich werde sie im folgenden näher beschreiben, grundlegende infos im Misfits thread)

Curtis: er kann die zeit zurückdrehen. er benutzt diese Fähigkeit, um einen großen Fehler, den er in seiner Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen: er wurde mit seiner damaligen freundin beim dealen mit koks erwischt, was ihn seine Läuferkarriere und seine Freundin die Freiheit gekostet hat.


Kelly: sie hört die Gedanken anderer. Grundsätzlich baut ihr charakter auf schimpfwörtern auf und sie kann ein ganz schöner Rüpel sein. Durch die Fähigkeit erlernt sie einen besseren Umgang mit anderen Menschen.

Simon: Er kann sich unsichtbar machen. Simon ist ein sehr schüchterner und exzentrischer Nerd, der wenig anschluss findet. Seine Fähigkeit hilft ihm dabei, seine Kontaktfähigkeit zu steigern.


Alisha: jeder, der sie berührt, möchte sofort sex mit ihr. Das bedeutet, dass sie ab sofort nun keine Menschen mehr anfassen kann, ohne dass diese person über sie herfällt. Alisha ist ein Partymädel, welches männer so behandelt, wie es ihr gerade in den kram passt. Durch ihre Fähigkeit wird ihr bewusst, wie schlecht sie sich verhalten hat.


Nathan: er ist unsterblich. ausserdem sieht er Menschen, die kürzlich verstorben sind. Nathan ist ein sehr vorlauter Typ, der provoziert. Durch seine Fähigkeit lernt er, dass selbst unsterblichkeit ihn nicht vor allem schützen kann.


Frage 2:


Superkräfte haben immer einen zusammenhang mit eurem charakter, helfen euch entweder euch weiterzuentwickeln oder ein grundlegendes problem zu lösen das ihr habt:

welche eigenen erfundenen Superkräfte würdet ihr demfolgend
nach diesem Gewitter am ehesten entwickeln?


um den allgemeinen zusammenhang zwischen persönlichkeit und superkraft zu erläutern, habe ich bestehende superkräfte oben näher erläutert.



_______________________________________________________________

Also, ich hätte Simon's Fähigkeit am liebsten. würden mir ne menge sachen einfallen, was ich damit anstellen könnte. AJ hmm

meine eigene Fähigkeit wäre vermutlich die Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren.
Ich hab keine Ahnung was Misfits ist aber ich hab schon eine Superkraft.

Die Kraft meiner Rage. Mein Hass brennt wie tausend Sonnen. [Bild: rd-aj-4.png]
Entweder das mit der Zeit oder den Gedanken..aber vermutlich ersteres da ich gerne erst handel wenns eigentlich schon zu spät ist :/
Es gab in den 80ern eine Serie mit Namen "Misfits", auch mit Leuten mit Superkräften. Ist das ein Remake davon?

Ich glaube, ich würde die Unsterblichkeit nehmen. Ich würde mir gerne ansehen, wie das wohl aussieht, wenn die Welt untergeht oder das Universum kollabiert...

Ich würde wahrscheinlich telekinetische Kräfte kriegen. Ich denke das wäre sehr symbolisch für mich, dahingehend, mir klar zu machen, dass sich nichts so bewegen wird, wie ich es möchte, wenn ich nicht selbst etwas dafür tue.
sehr schöne antwort, private.

wüsst ich jetz nichts davon dass es so 'ne serie bereits gegeben hat. könnt ich mir aber schon vorstellen, hört sich sehr danach an
Curtis natuerlich ! Ich liebe Zeit reisen... ich wuerde durch die geschichte reisen und jeden kennlernen, vermutlich als erstes Einstein... ich wuerde mit ihn eine Tase Tee trinken und ein wenig plaudern.
RD laugh
(11.08.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Curtis natuerlich ! Ich liebe Zeit reisen... ich wuerde durch die geschichte reisen und jeden kennlernen, vermutlich als erstes Einstein... ich wuerde mit ihn eine Tase Tee trinken und ein wenig plaudern.
RD laugh

Hitler in die eier treten hah^^ ( die folge gibts sogar)
(11.08.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Curtis natuerlich ! Ich liebe Zeit reisen... ich wuerde durch die geschichte reisen und jeden kennlernen, vermutlich als erstes Einstein... ich wuerde mit ihn eine Tase Tee trinken und ein wenig plaudern.
RD laugh

Hitler in die eier treten hah^^ ( die folge gibts sogar)

Als sei das Männerleben mit einem Ei nicht schlimm genug RD laugh

Ich selbst hätte wohl die Macht zum Fliegen...Höhenangst und so. Wäre aber sicher trotzdem cool Big Grin
In der Zeit zurück reißen natürlich.

Wer würde nicht gerne sein Leben TASen
(20.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]
Alisha: jeder, der sie berührt, möchte sofort sex mit ihr. Das bedeutet, dass sie ab sofort nun keine Menschen mehr anfassen kann, ohne dass diese person über sie herfällt. Alisha ist ein Partymädel, welches männer so behandelt, wie es ihr gerade in den kram passt. Durch ihre Fähigkeit wird ihr bewusst, wie schlecht sie sich verhalten hat.

RD laughRD laughRD laughRD laugh
OMG also das ist zwar mein name aber ich glaub nicht das jeder es mit mir treiben will RD laughRD laughRD laugh

Die Serie klingt interessant ;D Und ich hab "unsichtbar" angeklickt, ich mein, denkt doch mal an harry mit seinem Umhang Cheerilee awesome
(13.08.2013)Lischy schrieb: [ -> ]
(20.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]
Alisha: jeder, der sie berührt, möchte sofort sex mit ihr. Das bedeutet, dass sie ab sofort nun keine Menschen mehr anfassen kann, ohne dass diese person über sie herfällt. Alisha ist ein Partymädel, welches männer so behandelt, wie es ihr gerade in den kram passt. Durch ihre Fähigkeit wird ihr bewusst, wie schlecht sie sich verhalten hat.

RD laughRD laughRD laughRD laugh
OMG also das ist zwar mein name aber ich glaub nicht das jeder es mit mir treiben will RD laughRD laughRD laugh

Die Serie klingt interessant ;D Und ich hab "unsichtbar" angeklickt, ich mein, denkt doch mal an harry mit seinem Umhang Cheerilee awesome

Die serie ist der hammer^^ war wochenlang im absoluten misfits fiebe..^^ staffel 1-3 absolut zu empfehlen.. Kannst sogar auf myvideo schaun Big Grin
ich mag Misfits nicht. Heroes find ich besser. deshalb nehme ich die kräfte von Peter Petrelli. Dann kann ich alle kräfte haben die ich will^^