Bronies.de

Normale Version: Merchfinder Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Habe mal Rofu-Kinderland in Senden eingetragen.

Ganz versteckt in Senden, welcher mir zuerst garnicht eingefallen ist. Denn wer würde schon denken, das so ein Spielwarengeschäft einer mittelgroßen Stadt Blindbags (Wave II atm) führt?

Nicht irritieren lassen vom Müller in Senden (beim Marktkauf und Saturn da in der Nähe). Dieser hatte atm nichts gehabt.
In Münster bei Karstadt haben die Wave 4
BlindBags endlich Twilight happy
Im H & M haben die die neuen Spangen
aber nicht die neuen mit Schweif Octavia angry
Im Rofu-Crailsheim gibt es seit heute auch Wave 4 Blindbags
Kann es sein, dass die Karte neu bearbeitet wird? Derpy confused

Ich frage jetzt spontan, weil auf meiner Karte keine Einträge angezeigt werden und mir eingefallen ist, dass Saij sie bei Gelegenheit überarbeiten wollte. Oder ist das doch nur ein Bug meinerseits?
Nein nein. War ein Bug - den ich immer noch nur manuell fixe Twilight happy
Inzwischen gibts auch Wave 4 beim Rossman in Niendorf am Tibarg.
Heute in Wiesbaden gewesen und die Stadt um zwei Eintragungen durch die üblichen Großkaufhäuser reicher gemacht FS grins

EDIT: 2 neue Einträge für Darmstadt gemacht.
Wave 4 und eine Wave 3 (nu nicht mehr Pinkie happy ) beim Famila in Winsen (Luhe).
Konnte mir eine Glitter Rainbow Dash abstauben RD deals with it
Wieso kann ich eigentlich keinen Eintrag machen?
Saij hat wohl kaum Zeit um sich um die Karte zu kümmern wegen der Gala. Falls du mal wieder dran Arbeiten solltest hier ein neuer Eintrag von mir

Spielemax Passau
Nibelungen Center
Nikolastraße 2
94032 Passau

Der hat Brushables, Wave 3 und das Princess-Set und CMC-Set. In der Rosa Abteilung ganz hinten.
In Lippstadt hat der Real BlindBags Wave 4 und paar Bushables
Der Toys World hat auch wieder BlindBags Wave 4 sowie
Prinzess Candence . Auch Brushables die normalen und
die mit den Schmetterlingsflügeln Pinkie happy
V-Markt Thannhausen hat Brushables. Und dazu noch seltene, wie Lily Blossom.
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch andere V-Märkte, insbesondere in Weißenhorn endlich vom G3.5-Zeugs weggehen. Pinkie approved

[Bild: scaled.php?server=152&filename=img0770g....es=landing]

Rainbow Dash ist nicht nur 20% cooler, sondern auch 20 ct teurer als Fluttershy. RD laugh
Folgendes sit in Münter los


Karstadt: nix
Galeria Kaufhof: ebenfals nix und ein blödes Kommentar
Thalia: nix
Rossman: nix
Bist du dir sicher ?
Vor zwei Wochen hatte Kaufhof endlich Blindbags und im Mukk Kinderkaufhaus hatten die Spike , sowie das Karussell
(02.08.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Bist du dir sicher ?
Vor zwei Wochen hatte Kaufhof endlich Blindbags und im Mukk Kinderkaufhaus hatten die Spike , sowie das Karussell

ja ich bin mir sicher. Ich habe auch extra gefragt, aber die meinten es gäbe keine Merchandising von my little pony.
Ab und an sind die da komisch Derpy confused
Beim Mukk Kinderkaufhaus haben die vor paar Monaten auch gesagt das
es nichts mehr geben würde und dann haben die den seltsamen Plüsch Spike
(25.06.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]
(21.06.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]nur mal ne frage hat jemand erfahrung mit den metro großhandeln ? haben die solche produkte nicht ? ich meine es ist ja schließlicher der mutterkonzern von real und co

Ich war letztens in Neu-Ulm und hab sowas nicht gesehn,insgesamt Dinge in die Richtung nicht^^

und danke princess,,hat ich draufgebracht wegen Berlin nachzuschaun^^

Wir waren letztens mal in der Metro und die führen wenig normales Spielzeug im Sommer, aber ab frühem Herbst soll es da nach Auskunft eines Verkäufers MLP-Merch geben (wir hatten bei dem in Würselen gefragt)
Ich möchte mal ein Bug melden bzw. ich glaub nicht das ich so Blöd bin und zweimal den gleichen Fehler mache RD wink

Ich habe für Hildesheim 3 Läden eingetragen wovon zwei Wave 4 BlindBags haben. Ich bin der Meinung, dass ich auch Wave 4 angewählt habe, jedoch wird Wave 3 angezeigt!

An alle die das Problem haben, das keine oder nur kaum Läden in der Liste angezeigt werden! Gibt oben einfach den Ort ein und definiert den Umkreis in den ihr Merch sucht. Die Läden die sich im gewählten Umkreis finden, werden trotzdem angezeigt!
Ich komm mir etwas doof vor zum zweiten Mal zu fragen, aber wird die Karte überarbeitet oder ist sie generell zurzeit nicht erreichbar?

Ich habe jetzt mit Firefox und Opera versucht auf die Seite zu kommen, dann noch über ponysnet.org, aber keiner der Seiten lädt, bzw, zeigt eine Netzwerk-Überschreitung oder keine Verbidungn zum Server an AJ hmm
Der Server ist momentan down.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16