Bronies.de

Normale Version: Merchfinder Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Arg das muss ich mal ändern... So viel zu tun - so wenig Zeit Twilight happy
(09.05.2012)Saij schrieb: [ -> ]Arg das muss ich mal ändern... So viel zu tun - so wenig Zeit Twilight happy
Stell mal Mods für die Karten ein - ich melde mich freiwillig. Pinkie happy
Wenn du direkt in der Datenbank arbeiten kannst gerne Twilight happy
Backend gibts dafür nicht. Ist halt noch in der Planung mal alles neu zu schreiben
(09.05.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wenn du direkt in der Datenbank arbeiten kannst gerne Twilight happy
Nicht unbedingt, außer du gibts mir zu Anfang ne kurze Einführung. Ansonsten warte ich lieber aufs Backend. Cheerilee awesome
So der Karstadt Sport in Dortmund-City hat nun endlich WAVE 4. Eine komplett verschlossene Packung und eine angebrochenen aus der nun knapp 12 Stück fehlen ^^
Wave 4 ist nun auch eingebaut (aber nicht getestet da ich es nur eben in der Mittagspause reinghackt habe Twilight happy)
(09.05.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wave 4 ist nun auch eingebaut (aber nicht getestet da ich es nur eben in der Mittagspause reinghackt habe Twilight happy)
Hab mal den Laden in Fürth eingetragen, in dem wir auf dem Erlangen Stammtisch Wave 4 gefunden haben. Ergo: es funktioniert! RD wink
Also ich hab gerade mal nachgeschaut bei dem Karstadt Sport von mir steht immernoch Wave 2 und das unter mit den Fillys kannst du auch ändern. Da sie umgebaut haben ist es nun ein Regal hinter den Fillys.
Im Rossmann in Geseke steht auch ein Karton mit Blindbags Wave 3.
Einmal für die Ulmer UmgebungBig Grin

Munderkingen Rossmann-Wave 1
Ehingen Müller- Wave 2
Toys R Us - hat welche muss nur nachher schauen welche jetzt da sind
Dortmunder Innenstadt und Kamen wurden inspiziert:
Karstadt Westenhellweg hat einige Sachen, sogar die neuen Blindbags Wave 4. Auch G3-Sachen haben die noch.
Nach Kaufhof und Spielwaren Lütgenau geht ihr besser nicht, Filly overload.
Toys ´Я´ Us in Kamen hat auch ein bisschen (sehr, sehr wenig), leider keine Blindbags.

EDIT:
Alle aus dem Raum Dortmund sollten mal bei REAL im Industriegebiet Oespel (Indupark / Borussiastraße) vorbeischauen, da gibt´s wegen des Umbaus viele MLP-Sachen reduziert. Toys direkt daneben hat leider kein einziges MLP-Produkt.
Heyho!
Ich habe mich für die Bronies in Frankfurt/Main kundig gemacht und folgendes bisher gefunden:

Innenstadt/Zeil:
Karstadt hat die typischen 6 Euro Ponys, Pinkie Pie Plush, größere Spielzeuge und auch Blind Bags von Wave 4, an die 10 Stück.
Intertoys in MyZeil hat auch My little Pony Artikel, aber keine Blind Bags :/

Main-Taunus-Center:
Faix führt auch My little Pony Artikel und ich konnte noch ein einsames Blind Bag von Wave 3 erwischen. Ich weiß aber nicht, ob sie in nächster Zeit nachbestellen.
Karstadt war die Fundgrube, sie hatten Wave 4 und Wave 2 an die 10 Stück, sowie die üblichen My little Pony Artikel Smile

Als nächstes werde ich das Nordwestzentrum und das Hessencenter nach Blind Bags untersuchen Smile
Liegt das an mir oder ist auf der Karte nur noch ein Eintrag vorhanden?
(14.05.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]EDIT:
Alle aus dem Raum Dortmund sollten mal bei REAL im Industriegebiet Oespel (Indupark / Borussiastraße) vorbeischauen, da gibt´s wegen des Umbaus viele MLP-Sachen reduziert. Toys direkt daneben hat leider kein einziges MLP-Produkt.

Wie lange geht das Angebot noch?
(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]EDIT:
Alle aus dem Raum Dortmund sollten mal bei REAL im Industriegebiet Oespel (Indupark / Borussiastraße) vorbeischauen, da gibt´s wegen des Umbaus viele MLP-Sachen reduziert. Toys direkt daneben hat leider kein einziges MLP-Produkt.

Wie lange geht das Angebot noch?
Das konnte mir da keiner sagen, ich denke mal solange der Vorrat reicht. Die nächste Woche wird aber bestimmt noch was da sein, der Umbau dauert noch einige Wochen.
Gut danke dir für den Tipp ^^
(12.05.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]Einmal für die Ulmer UmgebungBig Grin

Munderkingen Rossmann-Wave 1
Ehingen Müller- Wave 2
Toys R Us - hat welche muss nur nachher schauen welche jetzt da sind

Toys R Us in Ulm hatte ja letztesmal nur noch Meadow Song, müsste ich dir ja schon gesagt haben. Wink
Wobei ich hoffe, dass durch den Kauf von Meadow Song, ein neuer Karton im Regal steht. RD wink
(20.05.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Toys R Us in Ulm hatte ja letztesmal nur noch Meadow Song, müsste ich dir ja schon gesagt haben. Wink
Wobei ich hoffe, dass durch den Kauf von Meadow Song, ein neuer Karton im Regal steht. RD wink

Ich war heute in Ulm.
Aktuelle Situation:
Müller (Hirschstr.) - ganz viel aus W4, ein paar aus W3, und größere Spielzeugen wie Raritys Carousel, brushable CMCs, pinke Celestia usw.
Toys R Us (Blaubeurerstr.) - die gleiche, aber heute ohne W3 Blindbags FS sad

Ich sah noch mehr W4 Blindbags in der Nähe vom Dom (nord-östliche Richtung), aber ich vergesse, welcher Laden das ist.
Für den Kreis Unna:
Kamen: Brushables und Spielsets bei Toys im Industriegebiet Zollpost
Bergkamen: Schnückel Kaufhaus an der Präsidentenstraße (Nordberg) hat Brushables, REWE in der Etage darunter das Magazin.

Toys in Dortmund hat jetzt auch wieder ein paar Brushables, aber immer noch nicht viel.
Niederösterreich

2020, Hollabrunn, VEDES (Nähe Interspar)
Neu eröffnet hat eine Menge Brushables und Sonstiger dieser Größe,
aber auch ungefähr noch ~60-70 W3 BlindBags.
Stand: 22.05. (Sind aber sicher noch lagernd)

2020, Libro (In der Nähe vom VEDES)
Keine BlindBags aber Merchandising also Brushables etc.

3050 Krems, VEDES (Bühl Center)
Ebenfalls ~20 W3 BlindBags
Stand: Mitte Mai

Da ich ab 08.05. wohl wieder auf BB-Jagd gehe kommt da hoffentlich irgendwann ein größeres Update meinerseits
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16