Bronies.de

Normale Version: Merchfinder Karte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Update für den Globus in 06112 Halle:
Wave 3 ist raus und Wave 4 ist dafür rein; eine halb volle Box und eine nun nicht mehr jungfräuliche 2. Box.
Im gleichen Einkaufzentrum (HEP) gibts noch einen Rossmann mit Wave 4 (die alte Wave 2 ist raus).
Ich war heute in Ansbach unterwegs.
Im Brückencenter im Müller gabs fast nen ganzen Karton Wave 3 BB und im Real noch nen halben Karton Wave 4
(22.05.2012)SilberBesen schrieb: [ -> ]
(20.05.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Toys R Us in Ulm hatte ja letztesmal nur noch Meadow Song, müsste ich dir ja schon gesagt haben. Wink
Wobei ich hoffe, dass durch den Kauf von Meadow Song, ein neuer Karton im Regal steht. RD wink

Ich war heute in Ulm.
Aktuelle Situation:
Müller (Hirschstr.) - ganz viel aus W4, ein paar aus W3, und größere Spielzeugen wie Raritys Carousel, brushable CMCs, pinke Celestia usw.
Toys R Us (Blaubeurerstr.) - die gleiche, aber heute ohne W3 Blindbags FS sad

Ich sah noch mehr W4 Blindbags in der Nähe vom Dom (nord-östliche Richtung), aber ich vergesse, welcher Laden das ist.

Ja Meadow steht ja bei mir im Regal inzw.^^
Ehingen Müller immernoch paar Wave 3
Rossmann in Munderkingen ist inzwischen bei 4 angekommen


Achja:
Gibt es hier Leute auf Nürnberg oder Leute die sich dort sehr gut auskennen ich bräuchte einige Wegbeschreibungen da ich demnächst in Nürnberg bin und nicht rumirren möchte bis ich betreffende Geschäfte find^^
Ich habe die Informationen für Dresden eingetragen. Da war alles noch so leer.
Mal die Info für Pirmasens eingetragen,.... weitere folgen

Und da man letztens wieder in France einkaufen war und dort einen kleinen Bestand sah,... auch eingetragen Big Grin
(wird aber irgendwie an der falschen Stelle angezeigt, bzw. nicht dort wo der Markt steht Derpy confused )
Hey Leute,

Ich wollte grade einen Laden in Vaals, Niederlande, auf der Karte eintragen, aber man kann das Land ja garnicht auswählen.

Könnte das geändert werden, so dass man mehr Länder als Deutschland, Österreich und Schweiz wählen kann? Gibt ja schließlich viele Leute, die an irgendeiner Grenze wohnen oder auch im Urlaub etwas finden.
Update für Wels, Oberösterreich

Welas Park, Ginzkeystraße 27, 4600 Wels
  • BlindBags Wave 3 - 1 Karton beim MLP-Regal und 1 Karton bei 'nem Regal wo verschiedene "BlindBags" sind.
  • Brushables
  • Magazin
  • G3.5 Sticker


Libro, Dalistraße 3-5, 4600 Wels
  • Brushables
  • Apple Bloom & Sweetie Bell Brushables mit Vorteilscard um 20% billiger (12,99€ ohne VC)

Interspar, Oberfeldstraße 91, 4600 Wels
  • Magazin

Shopping City Wels, Salzburger Straße 223, 4600 Wels
  1. Müller
    • BlindBags W3 + W4 (hatten nur 3 Stück, jetzt nur noch 1, Crimson Gala Tongue), Blindbags sind auf der "Fillysäule", sollten keine bzw. nur 5 oder so dort sein, einfach 'ne(n) Angestellte(n) fragen, bei mir hatten die noch ein paar im Hinterzimmer

Maxcenter, Gunskirchener Straße 7, 4600 Wels
  1. Maximarkt
    • 4 Fashion Twilitights
    • 4 Brushable Pinkies
    [-] Ob der H&M dort was hat, weiß icht nicht, weil ich nicht nachgesehen hab, werd ich dann das nächste mal machen Tongue
Ich finde es überraschend, es gab noch keine Laden in München auf der Merchfinder Karte! Ich habe also ein paar Einträge heute geschrieben. Aber statt "Wave 3" soll man "Wave 4" lesen - ich glaube, es gibt vielleich einen Fehler mit dem Formular.
Ich hab die 3 Läden in der DB direkt als Wave 4 gemarkt. Warum das falsch eingetragen wurde muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Mal den Müler in Homburg (Saar) eingetragen und den Globus in Homburg
in Zweibrücken bisher noch nichts gefunden Lyra eww
Kurzes Update das Vorteils Center Unkel hat KEINE blind bags wave 1 mehr dafür aber wave 3

könnte das jemand bitte änderen
real,-
Humboldtstraße 26
52525 Heinsberg

Brushables und Glitzer Blindbags (ka welche wave das ist))
(30.05.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]könnte das jemand bitte änderen
In solchen Fällen am besten eine PN direkt an Saij. Der ändert das dann.
ich würde auch gerne was in den niederlanden eintragen, aber ist wohl nicht machbar oder? Pinkie happy
Real,- Treptow: keine BBs mehr, nur Puzzlehäuser
SpieleMax Köpenick: Blind Bags Wave 3
Update für Paderborn:
Spiele Max (33098): Scheint aktuell keine Blindbags mehr zu führen.
real (33100): Führt jetzt, neben dem sonstigen Merch, auch Wave 4 Blindbags.
Toys'R'Us (33100): Hat in der Theorie auch Blindbags, vermute Welle 4. Preisschild ist vorhanden aber Produkt wohl ständig ausverkauft.
Niederlande ist leider nicht vorgesehen Twilight happy Dachte nicht das dafür was eingetragen wird Twilight happy
(06.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]Niederlande ist leider nicht vorgesehen Twilight happy Dachte nicht das dafür was eingetragen wird Twilight happy
Das wäre doch cool, wenn du noch die Beneluxstaaten hinzufügen würdest.
Okay, war zuerst im falschen thread. Verzeihung.

Poste ich es hier nocheinmal:

ROFU-Kinderland, Filiale St. Wendel
Linxweilerstr. 25
66606 St. Wendel

-Blindbags Wave 2

Kanns leider nicht selbst eintragen, warum auch immer.

(30.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Mal den Müler in Homburg (Saar) eingetragen und den Globus in Homburg
in Zweibrücken bisher noch nichts gefunden Lyra eww

Ich glaub im ROFU in Homburg hab ich auch was gesehn, ist aber ne Weile her das ich da war.
War auch kein großer Bestand.. (Blindbags Wave2)
Also ich weiß nicht warum, aber die karte lässt mich keine neuen Einträge machen :/

Egal, vlt kann es jemand anders reinschreiben. Der Toys'R'Us in Würselen (Schumanstraße 4 52146 Würselen) hat noch ein paar Wave 3 und kriegt ständig neue Wave 4 wenn die aufgekauft sind. Ist auch aus Aachen/Köln/Düsseldorf für Sammelwütige schnell erreichbar, da nahe an ner Autobahn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16