Bronies.de

Normale Version: MLP-FiM English oder Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe erst letzten Samstag meine ersten MLP Folgen auf Youtube angesehen und war schnell angetan von der Serie, sodass ich die erste Staffel und die erste hälfte der Zweiten Staffel auf einmal durchgemacht habe. Allerdings, (und jetzt setzt die eigentliche Frage erst an) bin ich mir nicht sicher ob es jetzt ein Problem ist dass ich mir die Folgen auf Deutsch ansehe. Ich will ja auch jedes Wort verstehen. Nur im Englischen sprechen die so schnell, da höre ich maximal das raus worum die reden. (Also die Hauptstory, aber nicht die Nebenkommentare.)

Ich habe natürlich auch vor irgendwann mal auf ein Treffen zu gehen. Sieht man sich da die Folgen auf Englisch an oder auf Deutsch? Rein von der Stimme her finde ich beide Versionen supi. (Den größten Unterschied konnte ich bei Rainbow Dash hören O_O.

Wie ist es eigentlich bei euch? Habt ihr eure ersten Folgen auch auf Deutsch angesehen? Freue mich auf Antworten.

P.S.: Ich bin neu hier, daher hoffe ich ihr lasst meinen Kopf am Hals falls ich was falsch gemacht habe.

P.P.S.: Ich habe vor mein Profilbild selbst zu zeichnen, nur kann ich mich nicht entscheiden ob ich ein Pony, einen Drachen oder sogar einen Menschen. Böse soll keins gesinnt sein. (Daher auch der Zusatz zu "Urphor", also der Wächter der Zeit.)
Ich wüsste nicht warum sich jemand das freiwillig auf deutsch antun würde.
Lass dich nicht von der englischen Sprache abschrecken.
Dann verstehst du halt nicht alles beim ersten mal aber mit der Zeit wird dein Gehör fürs englische immer besser und das ist es doch wert!
Ausserdem hast du so eine Ausrede alle Folgen zehn mal zu gucken ;)
Zitat:Ich wüsste nicht warum sich jemand das freiwillig auf deutsch antun würde.

Weils auch gut ist. RD deals with it
Mit Synchrobashing ist hier doch keinem geholfen... naja.

Jedenfalls haben wir hier schon nen Thread zu:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10357

bitte dort hinein :3

~closed

Gruß
MaSc

Und ansonsten herzlich Willkommen bei uns im Forum Twilight happy
Gern kannst du dich hier vorstellen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47