Bronies.de

Normale Version: Good Vibrations (feel good musik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier geht es eigentlich um musik die einfach nur gute laune machen soll wie -

-Pinkie Pie: Smile Smile Smile
Spoiler (Öffnen)

-Monty Pyton: Always look on the Bright Side of Life
Spoiler (Öffnen)


-Bob Marley Titel, denn die machen einen immer wieder Happy Smile

-Der Aufbau Song überhaupt !
Spoiler (Öffnen)

Welche songs helfen wuch wieder auf wenn ihr am Boden seit RD wink

Na gut, es gibt da noch einen Eisregen song der mich wieder happy macht, wenn mich jemand Fertigmacht oder Fertiggemacht hatt, den Post ich aber nicht Wink

P.S. Sorry für den Tread Titel RD laugh
@bronylol

Eyup :3
Bei den liedern bekomme ich eigentlich IMMER gute laune !




















(the high... yellow moon wont come out to play ! das solo von peter tosh ist so geil <3)





(ich glaube das beste Reggae Instrumental das ich jeh gehört habe Cheerilee awesome )


ich könnte noch ein paar mehr songs aufzählen aber ich will ja nicht den ganzen thread zuballern
Ein guter Laune song der Anderen art FS grins



Die apo's als Reggie band.
Genial.





Oh und: Rico?
Was klaut der Typ meinen Namen? ANZEIGE! >:I

Oh und: Bekannt aus Spongebob. Absolut genialer Song Smile





Okay. Ein letzter Edit. Dieser Song baut mich IMMER auf, wenn es mir nicht gut geht und schreit geradezu "Hör's heulen auf, steh auf, und seh nach vorn!"