Bronies.de

Normale Version: Atras PMVs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier mal meine PMVs und mein Best of von Xris Friendship is Crazy Mock ups^^

Friendship is crazy best of:
Spoiler (Öffnen)


Dark Alley Intro:
Spoiler (Öffnen)


PMVs:

JBO: Ein bisschen Frieden (ist nicht mehr in D-Land einsehbar. Wurde sich drüber beschwert -.- Proxy Nutzen...)

Spoiler (Öffnen)


Nicole: Ein bisschen Frieden (Mock up vom JBO Lied)
Spoiler (Öffnen)


Die Ärzte - Fafafa
Spoiler (Öffnen)


Zelda: Skyward Sword
Spoiler (Öffnen)


Psychostick - Beer
Spoiler (Öffnen)

I Cant wait to have Wings

Spoiler (Öffnen)


Meinungen und Anregungen natürlich immer gerne gesehen^^
Ich liebe diesen Song Cheerilee awesome
Das Video ist gut geschnitten, besser als die meisten PMV.

Weiter so, Youtube braucht Qualität. Und Ponys.
So eine aktualisierte Version.. kein Gif mehr am Ende. AUserdem habe ich noch ein paar wenige Schnitte usw. verzogen. Aber nix großes.. am Ende gibt es aber uaf jeden Fall jetz viel mehr Pony^^

Ich werde die Version auch zu EQD schicken.. wünscht mir Glück!!





Eine bitte aber noch!

Ich glaube, wenn ein Video mehr "Gefällt mir" bekommen hat, wird es etwas mehr bevorzugt als sonst.

Wenn es euch also Gefällt, bitte nehmt euch die Zeit und drückt bei den Video auf das Youtube Zeichen und drückt auf Gefällt mir!

Danke Bronies :-)

Kommentare sind natürlich auch gerne gesehn.
Epic Atra.. nicht mein Stil aber immerhin gut geworden ! .. Für Leute die den Stil nicht mögen ist es trozdem hörbar ! ..Big Grin
An EQD geschickt? Is echt deutlich besser als die Meisten die dort gesehn hab
(01.01.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]An EQD geschickt? Is echt deutlich besser als die Meisten die dort gesehn hab

Danke :-)

Jopp. Klar hab ich das schon zu EQD geschickt. Bisher aber noch keine ANtwort bekommen. Ich befürchte, es wird auch technisch zu....minimalistisch sein um da aufgeführt zu werden. Vllt unter Simple PMVs? Hab ich auch mal gelsen da. Mal schauen. Ich geb auf jeden Fall laut, wenn die sich melden und raufstellen. Wäre echt geil^^

Arbeit ist schließlich auch in das reingeflossen, schon alleine um es einigermaßen Lippensynchron zu haben.
Antwort von Equestria Daily:

Neat! Added


Es kommt also demnächst online.. Ich kann als glücklicher Brony sterben.. ich bin auf EQD *_*

*BROHOOFS AN ALLE!*

*brohoof back*

War ja auch gut das Lied Big Grin
Prima Sache, Atra! Ist aber auch verdient; bin kein PMV-Fan, aber dieses hier ist gut gemacht und definitiv ansehbar. Gute Arbeit!
viel glück das sie es nicht wieder vergessen ^^
(01.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]viel glück das sie es nicht wieder vergessen ^^

Da werd ich sie schon dann dran erinnern. Will mein Met, das ich nur zu Feieranlässen trinke, nicht umsonst ausgetrunken haben *hicks* XD
Meine Glückwunsche, auch wenn ich spät dran bin!
Das hast du dir auch verdient. Wink
DankeTwilight happy Noch isses nicht drauf, das PMV für heute haben sie wohl auch schon abgefeuert^^ Kommt wohl morgen dann :-D
Meh, PMV noch nicht drauf. Hab die angeschrieben und als antwort bekommen, das SImple PMVs länger brauche um auf die Seite zu kommen. Die halten sich mit ihren Mails immer sehr kurz und irgendwie barsch O-o

Noja ich werd nochmal 2 Wochen ca. warten.

Mir fällt ein, das ich hier noch nicht im Forum gepostet hab.

Ist ein Medley einiger meiner Stücke. Ich bin aber noch relativ am anfang mit komponieren in Cubase mit professionellen Programmen usw.

Merkt man stellenweise auch, wobei ich einige Lieder echt gelungen finde schon.

Außerdem wurde mir schon gesagt, dass die Instrumentalisierung speziell des ersten Songs etwas unglücklich ist. Außerdem klingt die ganze Sache bei dem Song künstlicher als bei den anderen... Also sollte euch das auch krass unangenhm auffallen: Das wird besser^^

Außerdem gab es durch den YT Upload ein Problem mit dem Pegel anscheinend. Es kratzt gerne :-(

Ansonsten... hoffe ich gefällts :-)



Ist das schlimm, wenn ich hier immer "Atras Suff" lese? Nee oder? Hab ja Gründe!
Ich habe gerade extrem bock auf ein Bier Twilight smile
Einfach geil das läuft jetzt beim nächsten Besäufnis Pinkie happy

Yay Applejack am ende das ist geil!Twilight happy
klar antworten die knapp. was denkst du, wie viele mails die kriegen...
schickes zeug. :3
mit bier und alk hab ich zwar wenig am hut, aber das lassen wir mal geschwind unter'n tisch fallen. xD
(05.01.2012)whoopie schrieb: [ -> ]Ist das schlimm, wenn ich hier immer "Atras Suff" lese? Nee oder? Hab ja Gründe!

Octavia angry



Zu allen anderen. Schön das euch mein PMV gefällt :-) Ich werde den EQD Link hier natürlich auch posten, wenn es denn on kommt.

Auf Youtube sind aber ja schon eine nette anzahl an Views sowie likes. Ich hab natürlich nichts gegen mehr^^

Hab auch schon ein neues PMV in Planung *g* Das dauert aber noch. Erstes ziel ist da aber schonmal: Bessere Videoqualität XD
Tut mir Leid, aber ich musste das einfach mal erwähnen. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5