Bronies.de

Normale Version: Lachen verboten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallöchen. Cheerilee awesome

Mir kam heute eine tolle Idee für ein neues Spiel.
und zwar setzt dies vorraus, dass ihr wirklich ehrlich seid!

Ein Spieler hat Lachverbot.

Regeln:



- Die anderen versuchen, ihn mit einem Bild, etwas Geschriebenem (keine Romane) oder einem kurzen Video -

(höchstens zwei Minuten lang!) -

zum Lachen zu bringen.

- Derjenige, der Lachverbot hat, MUSS sich alles bis zum Ende ansehen!

- Videos/Bilder werden von oben nach unten, der Reihe nach geguckt, solang bis gelacht wird.

- Mehr als einen Beiträg pro Post ist nicht erlaubt

- Bei diesem Spiel geht es nicht darum, sich krampfhaft das Lachen zu verkneifen oder solang wie möglich durchzuhalten, sondern darum, zum Lachen gebracht zu werden. RD wink


Sobald der Spieler, der Lachverbot hat, zumindest einmal laut gelacht hat, (lächeln gilt nicht) muss er dies zugeben und derjenige, der den erfolgreichen Beitrag gepostet hat, ist nun derjenige, der dran ist.

soweit klar? Cheerilee awesome

Also würde ich den Anfang machen.

tanzt, die Königin hat Laune! Great and Powerful
Trollestia
Sowas heisst:

YOU LAUGH, YOU LOOSE

[Bild: Raff_ruse.jpg]
Dann versuche ich auch mal mein Glück:

Spoiler (Öffnen)
(21.03.2013)Anjin schrieb: [ -> ]Dann versuche ich auch mal mein Glück:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

ich hab nicht lang durchgehalten. Twilight: No, Really?

du bist dran Pinkie happy
Oha, da habt ihr euch aber was vorgenommen heut. Los bringt mich zum Lachen !
okay erster Versuch..
Spoiler (Öffnen)
@ moonseeker: höchstens eineinhalb minuten! sonst ist der lachverbot-haber ewig beschäftigt.
da du es aber bist, einmalige ausnahme Big Grin


ich probiers mal mit diesem epischen kater.





@Moonseeker

Tut mir Leid, mehr als ein müdes Lächeln war nicht drinn. Ein zwei Bilder haben zwar ganz gut gepasst, aber die Vorstellung eines alten Kekses mit Ohrsand war mir schon zu ekelig.FS sad

@Oedlaenderin

Das versteh ich nicht, wo ist da der Witz ?AJ hmm

Edit:

@Red

unlustigTwilight: No, Really?
die katze hat schluckkauf und furzt dann anschliessend!! das IST lustig xD (vor allem die slow motion wiederholung)..
@Oedlaenderin

Vieleicht liegt das daran, dass ich eine gelegentlich furzende Katze hier in meiner Wohnung habe, aber ich find das nicht lustig.
Spoiler (Öffnen)
okay zweiter Versuch...
Spoiler (Öffnen)


[Bild: brohoof.jpg]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRr2LKx4zQB-YNz9SzScjD...sVPKxdwxSM]
@Flutterflame

Die Beiden haben ganz offensichtlich gewisse Probleme, welche dringlichst von einem Spezialisten behandelt gehören. Tut mir leid, aber bei solchen Videos tritt das Phänomen des Fremdschämen auf.

@Moonseeker

Wir beide haben scheinbar verschiedene Ansichten was den Humor betrifft.
Okay zweiter Versuch

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Fluttershy_cosplay.jpg]
[Bild: 29Kpk]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11