Bronies.de

Normale Version: Wie waere es mal mit einer Galerie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nudenn, wir haben hier einen Fanart -bereich, aber geht es nur mir so, oder ist es beinah unmoeglich hinterher zu kommen? Ich bin ja jetzt nicht so versiert und habe dort so absolut garkeinen Ueberblick. Sofern man nicht mitten drin steckt und sich bei den Fanarts permanent auf dem laufenden haellt ...dann wird es einen nurnoch schwindelig wenn man mal reinschaut und bereits nach einen Tag findet man nichts mehr wieder. So jedenfalls geht es mir.

Dieser Bereich ist wirklich stark besucht und wirklich vielen Werken werden dort ausgestellt. Waere es da nicht mal langsam an der Zeit, eine ganze Galeriesektion zu machen? Um das ganze ein wenig uebersichtlicher zu machen, je nach Arbeitsmittel. Fuer die Zeichner, Bastler, Fotografen, vielleicht auch ein AMV Bereich und was weiß ich noch alles.

Was haltet ihr davon?
Das Fanart forum ist doch viel zu klein geworden um mit allen fertig zu werden.
Deadend
Warum nicht DeviantArt nutzen?

Da hat man schon alles fertig und es ist einfach und kostenlos nutzbar.

Edit: MaSc war schneller ^^
Außerdem haben wir auch eine eigene bronies.de-dA-Gruppe, wo unsere User ihre Werke hochladen können:
http://broniesde.deviantart.com/
Also ich finde die Galerie reicht ..und die Künstler die mich interessieren verfolg ich und brauch dafür nicht ne komplette Galerie wo ich dann schauen muss ob Künstler xy was bei Bleistiftzeichnungen was hat oder bei..Leinwandbildern Big Grin
oder ob es Fotos hat und..Bastelleien ^^
Was was was? Was will ich denn mit Deviantart? Als ob das kein Schwein kennen wuerde, dort bin ich schon seit Jahren. Genauso wenig will ich jetzt explizit irgendwas veroeffentlichen.

Es geht mir viel eher darum das ich als durchschnits Nutzer dort absolut keine Uebersicht habe. Den Jenigen die sich da Tag taeglich rumtreiben ist das sicherlich keine Huerde mehr, aber einige die hier nur mal vorbeischauen und sich ein wenig an der Kunst hier erfreuen wollen, verlieren eben schnell die Uebersicht.



....was will ich dann auch mit der Internen Galerie hier?

Um Auf den Punkt zu kommen: der Fanart Bereich ist zu klein, das Ding ist vollgepackt bis zum geht nicht mehr und jeden Tag ist da so viel los, das man das kaum verfolgen kann. Nichteinmal ich finde die Sachen dort noch wieder, die ich hochgeladne habe, ohne jeden Tag aufs neue die Suchfunktion zu benutzen.
Wäre für viele doppelte Arbeit da 90% aller Zeichner eh auf DA sind.
Also jetzt mal fuer Dumme, was hat es denn hier mit DA auf sich?
@Intolerance:
Wie stellst du dir das vor?
Eine Galerie in welcher Form auch immer wäre genau so vollgestopft wie jetzt auch. Wenn du massenhaft Bilder willst dann tritt der MLP Gruppe auf DA bei. Da bekommst du täglich 300 Bilder, wenn nicht mehr.
Die Bilder die in Fanart International gepostet werden sind eh fast alle von da.
Anders herum der Fanartbereich von Künstlern von Bronies.de ist so schon übersichtlich genug.
Jeder Künstler hat einen Thread und diesen kann man abonnieren, sodass man immer benachrichtigt wird, wenn dort etwas los ist.
Auf diese Weise kann man sich die Künstler die einem gefallen zusammensuchen.

Also egal was du für Bedürfnisse haben solltest, so müsste das aktuelle System diese ausreichend erfüllen können.