Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ohje hoffen wir ,dass es jetzt wieder stabil läuft , ich weiß sonst nicht was ich heute Abend machen soll .__.
(09.01.2014)Apfelchen schrieb: [ -> ]ohje hoffen wir ,dass es jetzt wieder stabil läuft , ich weiß sonst nicht was ich heute Abend machen soll .__.
Ich schreie ín meinem Zimmer gerade wie wild umher und laufe panisch im Kreis.
[Bild: pc-nutz.png]
Scheint wieder zu laufen, fragt sich nur wie lange.
Geht mir genau so. Diese Seite ist schon Teil meines Tagesablaufs Twilight happy
Ich hatte gerade sowohl einen 502 Fehler (Fehlerhaftes Gateway) als auch einen 500 Fehler (Interner Server Fehler (auch manchmal bekannt als Skriptfehler)) beim Server dazu noch einen HTTP Gateway Zeitüberschreitung als Browsermeldung! Hoffe das alles gut ausgeht!
Pinkie happy

MfG CoolRainbow
Ich habe 4 solcher Seiten bekommen bevor ich diesen Post in diesem Thread schreiben konnte. Twilight happy
Mal geht's, mal geht's nicht. Jetzt geht es gerade. Sonst krieg ich Internal Server Error, Bad Gateway und ähnliche Fehler.

EDIT: Und diesen Post konnte ich problemlos schreiben.
meh bei mir schmiert es auch alle paar Sekunden ab :/
Ich glaube es geht wiederTwilight smile.juhuuPinkie happy
Tut uns leid wegen der Ausfälle. Keine Garantie, dass es nicht wieder vorkommt.

Eigentlich hätte es nicht so lange dauern sollen, aber ein Software-Bug in der installierten Version eines speziell dafür gedachten Programms hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Herauszufinden, dass das das Problem ist und erst eine neuere Version aus alternativer Quelle zu beziehen und zu installieren dauerte dann doch etwas.

Mal sehen obs hält. AJ hmm
Wieso kann man sein Benutzerbild nicht (mehr) entfernen?
Ok Even, dachte es ist wieder so ne DDOS Attacke oder Hack etc.

Weil wenn Programme nicht funktionieren geht eigentlich gar nichts mehr, nicht mal ab und zu gehen und dann wieder nicht. Aber mir solls recht sein. Gr8 Work.
(10.01.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Ok Even, dachte es ist wieder so ne DDOS Attacke oder Hack etc.

Weil wenn Programme nicht funktionieren geht eigentlich gar nichts mehr, nicht mal ab und zu gehen und dann wieder nicht. Aber mir solls recht sein. Gr8 Work.

Es war beides.

Einerseits ein Angriff und andererseits ein Bug in dem Programm, das dafür zuständig gewesen wäre, sich darum zu kümmern. Hätte ich wohl anders formulieren sollen.
danke für die mühe Even^^. Hoffentlich Hält es jetzt
Jetzt war es gerade erneut für einige Zeit weg. Das kann ja noch was werden. Twilight: No, Really?
(10.01.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Wieso kann man sein Benutzerbild nicht (mehr) entfernen?
Ist irgendwie abhanden gekommen.
Habe fürs erste dafür ein Script programmiert Cheerilee awesome
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=3427728#pid3427728

Und Bronies.de scheint auch wieder da zu sein, mal sehen obs hält AJ hmm
Es läuft immer noch sehr instabil, mal geht’s, mal geht’s nicht.
Herrje! Und ich dachte schon mein bescheuertes Internet meint mich mal wieder trollen zu müssen! Is aber auch echt Mist, wenn die Seite andauernd nicht geht! Die Seite hier ist richtig in meinen Tagesablauf eingeflossen (vor der Arbeit mal reingucken, nach der Arbeit mal reingucken, an freien Tagen wie so ein Suchti den ganzen Tag davor hängen. RD laugh ). Hoff, dass das bald mal ein Ende hat, grad eben ging es schon wieder nicht! Flutterrage
Anscheinend erwartet man von mir neuerdings, dass ich alle 2 Minuten die Seite neulade, damit ich überhaupt gescheit raufkomme. Aber gut, ich bin sicher dass sich dieses Problem in absehbarer Zeit lösen lässt. Ihr habt mein volles Vertrauen. Und wenn es nicht beim ersten Mal klappt, klappt's halt später.
In der letzten Zeit sind nicht mehr als 500-600 Benutzer in diesem Forum unterwegs. Schafft der Server diese kleine Anzahl nicht? Bei vorherigen Angriffen waren doch mindestens 8000 hier, damit der Server in die Knie geht.

Weil die Anzahl der Gäste gleich bleibt, aber die Geschwindigkeit des Forums immer unterschiedlich ist, gehe ich davon aus, dass auf dem Server derzeit ein Prozess dafür verantwortlich ist, richtig?