Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, dann eben darum, hatte eigentlich für euch gehofft dass es n Bug war. Hoffe ich muss das nicht nochmal heute ertragen, sonst werd ich noch wahnsinnig.
(01.04.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Was ist verdammt noch mal euer Problem dass ihr bei so einem dämlichen Mainstream-Scheiß mitmacht, sowas ignoriert jeder vernünftige Mensch schon seit Jahren!!!

Schon mal an eine Aggressionsbewältigungs-Therapie gedacht?Derpy confused
Wenn du den Spoiler gelesen hättest wüsstest du dass das temporär ist und in ein paar Tagen/Wochen entweder in tiefste Trauer umschlägt oder sich einfach legt und ich wieder normal bin.
Ich denke nicht, das euer Thema irgendwas mit technischen Problemen des Forums zu tun hat. Könnt ihr das bitte per PN klären?
Ich hab ihn gelesen, aber man sollte durchaus in der Lage sein nicht seine komplette Umwelt anzuschnauzen, nur weil man mies drauf ist. Notfalls hält man einfach die Klappe.[Bild: cl-rd-cute.png]

(01.04.2014)BuddyBrony schrieb: [ -> ]Könnt ihr das bitte per PN klären?

Nein. [Bild: pc-tcute.png]
Ich kann auf meinem PC nichts mehr posten! Immer wenn ich etwass geposet habe steht dort bei meinem Beitrag: undefinided oder so! Kann mir jemand helfen?
Du hast in deinem Browser irgendein Plugin installiert, welches die Probleme verursacht. Am besten mal probehalber alles deaktivieren oder einen anderen Browser verwenden.
Hei es tuts wieder Danke! RD wink Kann ich jetzt die Alten-Mozilla-Daten löschen um speicher zu sparen?
Meinst du den Cache?
Den lösche ich fast mindestens alle h, wenn nicht sogar alle 10 Minuten.
Das könnte wohl der Grund gewesen sein... Upsi! Twilight happy
war ich der einzige der vor ein paar minuten eine Cloudflare Error 522 Meldung bekam
(28.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]war ich der einzige der vor ein paar minuten eine Cloudflare Error 522 Meldung bekam

Nope ich bekomme sie auch ständig ...+ Error 524 meldungen Twilight: No, Really?
ich habe gerade eine "geister PN" bekommen. Sie hatte keinen betreff und der Absender wurde als mybb angegeben. Da es keinen Betreff gab konnte sie nicht geöffnet werden. laut den pn system gab es sie auch nicht. was für eine art fehler war das o.O
Ich nehme an das war eine der Gore PNs die vor ein paar Minuten per DB Edit gelöscht wurden.
Hast also nichts verpasst.
(01.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich nehme an das war eine der Gore PNs die vor ein paar Minuten per DB Edit gelöscht wurden.
Hast also nichts verpasst.

angesehen hätte ich es mir zu mindestens, auch wenn sowas verboten ist^^

naja, danke für die antwort
Ah. Das erklärt einiges. Ich dachte schon, dem Forum war langweilig und es versendet random PNs.
[Bild: MyBB%20PN.png]
Ich hab seit ca 2 Tagen das Problem, dass wenn ich bei einem hier eingebetteten Youtubevideo auf den Titel oder das Youtube-Symbol gehe (also das, wo man drauf klickt, um zu den Video auf youtube zu kommen) sich nichts tut.
zum Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Ist das nur bei mir so?
Nope. Das ist auch bei mir so.
Vermutlich ist irgendwas eim Einbettungs-Code fehlerhaft.
Spoiler (Öffnen)
(08.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]Nope. Das ist auch bei mir so.
Supi, das beruhigt das das nicht nur bei mir so ist und mein Rechner nicht noch kaputter ist als ich weiß Twilight happy
bei mir gehts problemlos