Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi nur kurz zur Info: Heute Nacht hatte ich um ca. 2:00 Uhr den Bestpony Server wieder aktiviert, also konkret den A-Record-Eintrag von Bestpony.de wieder mit der IP verbunden. Das ging gut bis heute morgen vor ca 15 Minuten (10:30Uhr). Dann erhielt ich eine Nachricht von meinem Provider, dass wieder ein Angriff stattfände. Ich hab nun das ganze wieder Deaktviert in der Hoffnung, dass der Rest vom Server (scootaloo.de, einige Mailserver sachen, etc.) bald wieder geht. Das wird langsam extrem nervig Facehoof

P.S. OK nun ist es erneut passiert. Wegen dauernder und anhaltender Angriffe auf bestpony.de wurde meine Server IP gesperrt. Das war gestern schon so und meine Hoffnung, dass es heute nicht wieder auftreten würde, war vergebens. Ich habe nun die Domain Bestpony.de offline geschaltet. Daten gingen nicht verloren. Sie kann wieder online gehen, wenn die Angriffe hier aufhören. Das ärgert mich sehr, geht aber leider nicht anders...
Ist es so schlau hier alles Hinzuschreiben? Da sieht der jenige doch was er erreicht und wie dagegengehalten wird.
Der Server war eben für ~5 Stunden komplett weg. Zumindest die letzten beiden Stunden waren Absicht, weil ich den Server ganz für mich alleine gebraucht habe und ihn mal von Grund auf mit Hilfe des Supports und Dank eines Tipps eines Arbeitskollegen neu zu konfigurieren.

Wir werden sehen, ob und was das nun bringt. AJ hmm
Danke für die arbeit. ich hoffe er fruchtet auch
(12.03.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Der Server war eben für ~5 Stunden komplett weg. Zumindest die letzten beiden Stunden waren Absicht, weil ich den Server ganz für mich alleine gebraucht habe und ihn mal von Grund auf mit Hilfe des Supports und Dank eines Tipps eines Arbeitskollegen neu zu konfigurieren.

Wir werden sehen, ob und was das nun bringt.  AJ hmm

Naja es Scheint gerade Problemlos zu laufen, hoffen wir mal das es so bleibt
Besten dank, mal gucken wie lange und ob das so bleibt.


Request fehler beim senden gibt es aber noch.
Anscheinend habt ihr das Problem in den Griff gekriegt. Zumindest im Moment. Ausgezeichnet. [Bild: cl-ts-clap.png]
(12.03.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Besten dank, mal gucken wie lange und ob das so bleibt.


Request fehler beim senden gibt es aber noch.

Diese Fehler sind mir auch schon aufgefallen. Die Herkunft dieser Fehler ist mir noch nicht klar, sie scheinen nur in bestimmten Situationen, unabhängig von der Verbindung zum und Zustand des Servers, aufzutreten. AJ hmm

Kennt die Meldung vielleicht jemand und kanns mir sagen? Sonst muss ich halt bisschen Googlen, wird sich schon finden.

PS: Bei der Meldung "Your request timed out. Please retry the request." kann man einfach F5 drücken, dann sollte es gehen.
Ah, es läuft wieder. Danke für die Mühe und ich hoffe auch, dass das jetzt mal eine Weile so bleibt. Big Grin
War für mich irgendwie ne halbe Ewigkeit diese Attacke.
Danke, dass ihr es geschafft hab.  Twilight happy
Danke für deine Mühen Twilight happy
Bis jetzt klappt es. Kriege aber öfter solche "checking your broser"-Meldungen. Ich hoffe, das bleibt so, danke. Big Grin
Schön, dass es wieder funktioniert! Pinkie approved
(12.03.2015)Triss schrieb: [ -> ]Bis jetzt klappt es. Kriege aber öfter solche "checking your broser"-Meldungen. Ich hoffe, das bleibt so, danke. Big Grin

Das ist nur Cloudflare, das sich da "ausversehen" aktiviert hat, weil nach einem Serverneustart die Last auf das System extrem hoch ist und somit Verbindungen erstmal richtig, richtig langsam, weil noch nichts in der Datenbank oder im Arbeitsspeicher gecached ist.

Sollte sich also auch bald wieder von alleine abschalten.
Awww, supi! Wir sind wieder da!! Twilight happy Danke für eure Mühe, war zwar kein total Ausfall, aber die letzten 2 irre langweiligen Stunden auf der Arbeit hab ich das Forum echt vermisst! Tausend Dank und hoffentlich haben wirs jetzt hinter uns. Twilight happy
Yay, es geht wieder :3
Bleibt zu hoffen, dass es jetzt auch erstmal so bleibt.
Aber auf jeden Fall vielen Dank, für die Mühen

man merkt iwie erst, wie viel Zeit man hier verbringt, wenns Forum nicht oder kaum erreichbar ist xD
Nice, dass du des geschaukelt bekommen hast. Vielen dank Pinkie approved
Jetzt müsste nur noch die Sidebar gemanagt werden AJ hmm
(12.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]man merkt iwie erst, wie viel Zeit man hier verbringt, wenns Forum nicht oder kaum erreichbar ist xD

Wahrere Worte hab ich den ganzen Tag nicht gehört! RD laugh Habs echt vermisst, mag mir gar nicht vorstellen, wie das war, als hier ne Woche nix ging.
(12.03.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Jetzt müsste nur noch die Sidebar gemanagt werden AJ hmm

Des is doch, wenn ich mich net irre Merxx' Bier, oder? AJ hmm