Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der beitragszähler gilt nun für alle berreiche, auch für den spam berreich
(01.04.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]der beitragszähler gilt nun für alle berreiche, auch für den spam berreich

Ich nehme aber stark an, dass das nich so sein sollte [Bild: pc-daringdo.png]
(01.04.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Entweder is es ein Systemfehler oder das Forum wurde tatsächlich gehackt, dass verschiedene Zahlen verändert sind (ich soll angeblich 15000 nochwas Beiträge haben), z.B. über Kralles Avatar son komischer Kopp aufgetaucht ist und die Ponybilder links zu den versch. Bereichen auf der Hauptseite gegen den Papierdrachen ausgetauscht wurden Twilight: No, Really?
Auf den ersten Blick alles nett anzusehen aber nach 10 Sekunden nervtötend und irreführend

1. nein, die Beiträge stimmen wirklich, ausgezählt aus allen die du hast
2. sind neue "Titel" für Anzahl der Beiträge
3. da geb ich dir recht
Das hat offenbar alles seine Richtigkeit. Testpony hat entschieden, dass diese Änderungen unbedingt nötig sind und das auch mit dem kompletten Team (bestehend aus Testpony) so abgestimmt und umgesetzt. Shrug

PS: Da sieht man mal, wer offenbar nur am Spammen ist. RD laugh
Ja gar nicht xD Insane hatte vorher schon über 7000 Beiträge...

Ganz ehrlich, mich würde es nicht stören, wenn es so bleibt, es sind und bleiben zahlen Shrug
Dann würden wir bei einigen Usern vllt noch dieses Jahr eine Beitragszahl an die 100.000 sehen O_o Das wär doch mal ein Durchbruch RD laugh
Ja eben, wäre doch lustig [Bild: cl-aj-clap.png][Bild: pc-dehappy.png]
Was wird dann aus Root. Er hatte immer 0 Beiträge. Sein Rekord ist nun gebrochen. [Bild: cl-rar-why.png]
Da mir das 1. April Design nicht gefallen hat, hatte ich auf "Batponies" umgeschaltet und wollte jetzt wieder auf Standard zurückstellen, sehe aber immer noch Crackle und Riker im Banner und im Header. Auch Strg+F5 half nicht. Irgendwie hat sich der Aprilscherz bei mir festgebugged. Kann man das lösen?
Bin zwar nur auf dem Mobilofon, wo ich nur die Mobilansicht sehe, aber laut Banner-Thread sollte zurückgestellt sein. Versuchs jetzt nochmal mit Strg+F5, bitte.
Apropos Mobilansicht, ich kann auf meinem Handy nicht mehr zur Desktopversion wechseln, obwohl das vorher noch möglich war. Der Link wird auch angezeigt und er läd aber danach bleibt alles wie es ist. :/
(02.04.2015)brony95 schrieb: [ -> ]Apropos Mobilansicht, ich kann auf meinem Handy nicht mehr zur Desktopversion wechseln, obwohl das vorher noch möglich war. Der Link wird auch angezeigt und er läd aber danach bleibt alles wie es ist. :/

Versuch mal Cookies zu löschen, alle Fenster schließen (ja auf dem Handy) und dann nochmal. Wenns DANN nich geht weiß ich auch nich weiter
EDIT: Außer das Handy neu einschalten..
(02.04.2015)brony95 schrieb: [ -> ]Apropos Mobilansicht, ich kann auf meinem Handy nicht mehr zur Desktopversion wechseln, obwohl das vorher noch möglich war. Der Link wird auch angezeigt und er läd aber danach bleibt alles wie es ist. :/

Ich war mal so frei und hab das für dich gefixt. Twilight happy

Du hattest als Forendesign explizit MyBB GoMobile ausgewählt (vermutlich über die kleine Selectbox rechts unten in der Desktopansicht). Das "Zur Desktop Version Wechseln" wechselt eigentlich nur zum in deinen Optionen eingestellten Theme, was in dem Fall ebenfalls GoMobile war.

Ich hab dein Forendesign nun von GoMobile auf Ponydreams gestellt. Einfach drauf achten, niemals am Handy die Selectbox zu nutzen, sondern immer den Link ganz unten "Mobile Version" (welcher das technische Gegenstück zum Desktopversion-Link ist). Ansonsten, wenn es wieder mal passiert, kannst du jederzeit in deinem Profil hier: http://www.bronies.de/usercp.php?action=options selbst das Forendesign auf irgendetwas anderes als GoMobile stellen. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube nicht, das Er es absichtlich gemacht hast, denn bei mir war es (ich meine September im letzten Jahr) auch so, das ich am Desktop plötzlich die Einstellung hatte, obwohl ich nix angefasst habe xD ich musste dann auch 3Std. suchen, bis ich es selbst gesehen habe...

Und auch einer aus den Teamspeak hier hatte das Problem, aber da konnte ich ja helfen, bevor der ausgerastet ist Jonathan
Mein Beitrag zähler spinnt. Und ich bin eigentlich Wonderbold . Aber er zählt nur jeden 10 Beitrag oder so mit
Du postest hauptsächlich in der RPG-Light-Ecke, in der Beiträge nicht zählen Wink
Warum haben sie dann zwischendurch gezählt? Ich hatte um die 1090 Beiträge
Das war für den Aprilscherz gestern.
Das war ein Aprilscherz. Sie werden auch künftig nicht gezählt werden.
Danke für die Hilfe, jetzt klappt es wieder.Jetzt weiß ich auch was ich tun muss, wenn mein Handy mich wieder verarscht. RD wink