Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir nicht sicher, ob man eine sichtbare Fehlermeldung, die immer wieder zu Bugreports führt und User teilweise verunsichert, als "unwichtig" deklarieren sollte... AJ hmm

Allgemein finde ich alles, was für normale Menschen unverständliche Fehlermeldungen verursacht, zumindest störend.

(Da das Problem jetzt behoben ist, ist ja alles geklärt. Wollte nur mal anmerken, dass die Einstufung bei so etwas vielleicht doch eine Priorität höher erfolgen sollte.)
Ich wollte eben noch vorschlagen, ob man den Fehlertext nicht einfach php-seitig oder notfalls per CSS ausblenden kann.
rd28 hat es bereits gefixed. Nevermind.
Jeder Entwickler kann mir bestimmt nachempfinden das error_reporting(0); einen auch mal Irre machen kann Big Grin
(02.01.2016)Evenprime schrieb: [ -> ]Danke. Das Problem ist bekannt, allerdings wirklich nur eine Warnung daher nicht sonderlich kritisch.

Ob, wann und wie das korrigiert wird, kann ich derzeit nicht sagen. Es hat jedenfalls keinen Einfluss auf die Funktionalität der Karte.
Für mich sieht es danach aus, als müsstest du einfach nur in Zeile 257 in Common.php ein Kaufmannsund einfügen.
Äh Rapti, hast du mal auf die Landkarte oder drei Posts weiter geschaut?
(02.01.2016)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Habs jetzt direkt behoben, daher fixed

Die Warnung sollte jetzt nicht mehr vorkommen, war nur wie bereits von Evenprime angekündigt ein kleiner und vor allem unwichtiger Fehler.
Ich kann bei Google Chrome nicht auf meine Freundesliste zugreifen...
Ich nutze auch Google Chrome und habe keine Probleme Shrug Kannst du eventuell noch ein bisschen mehr dazu schreiben, weil so kann man dir nur sehr schwer helfen Twilight happy
(13.01.2016)Rechenkontor schrieb: [ -> ]Ich kann bei Google Chrome nicht auf meine Freundesliste zugreifen...

Die Freundesliste ist sehr auf Javascript angewiesen. Wenn Javascript in deinem Browser deaktiviert ist, oder durch Plugins wie zum Beispiel NoScript blockiert wird, kann sie nicht angezeigt werden.
http://www.bronies.de/cache/themes/theme27/custom.css:

Zeile 6; Spalte 60:

bar2goldbraune.png in bar2goldbraun.png ändern
Wurde die nicht funktionierende Einbindung von Facebook Videos schon angesprochen? [Bild: cl-rar-rape.png]
"Neue Beiträge" scheint nicht zu funktionieren.
(Android, Opera)
Versuchs doch mal mit "Aktuelle Beiträge"
Der Unterschied ist, das "Neue Beiträge" nur Beiträge anzeigt, die man noch nicht gelesen hat, und "Aktuelle Beiträge"_alle_ derzeit aktuellen anzeigt. Haben also beide eine Daseinsberechtigung.
(14.04.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Versuchs doch mal mit "Aktuelle Beiträge"
mir war wieder aufgefallen wenn ich mit meinen Handy online bin auf Computer Ansicht und ich einen Beitrag editieren will, dann taucht die Schaltfläche mit Inlinebearbeitung und zum Editor nicht gleich unter Bearbeitung auf, sondern mehr nach rechts gerückt oder gleich ganz rechts am Rand
(14.04.2016)Wydec schrieb: [ -> ]"Neue Beiträge" scheint nicht zu funktionieren.
(Android, Opera)
Fehler tritt bei mir mit Firefox für Android nicht auf.
(12.06.2016)Rapti schrieb: [ -> ]
(14.04.2016)Wydec schrieb: [ -> ]"Neue Beiträge" scheint nicht zu funktionieren.
(Android, Opera)
Fehler tritt bei mir mit Firefox für Android nicht auf.
Es scheint so, als würde sich ab einer bestimmten Anzahl angezeigter Beiträge "Neue Beiträge" auf Null zurücksetzten und von vorne mit der Auflistung neuer Beiträge anfangen. Jedenfalls werden mir gerade eben nur 8 Beiträge angezeigt, was sicherlich im Laufe des Tages wieder ansteigen wird.
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es nur an Opera liegt @_@
Ich betreibe mal einen nicht allzu riesigen backlog.

Falls da jmd eine aktive Liste führt ich trag mich mal ab jetzt als helfer hier ein ^^
Aktuell hab ich ne Forenmeldung erhalten, das in nem Fanclub den ich betreue es neue Posts gibt; soweit passt das ja.

Alleine die Anrede passt da aber wiederum nicht - denn da werde nicht ich, sondern ein anderer User angesprochen...

Spoiler (Öffnen)

Ich bitte darum das man sich das mal anschaut und fixed.
Sieht dannach aus als hätte nen mod dir frisch die rechte gegeben und B.de hat das noch nicht richtig gecached.

WArte mal 48H villeicht gehts auch von alleine weg.
Dieser Fehler mit der falschen Anrede in PNs oder etwas ähnlichem wurde hier glaube ich schon mal bereichtet. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das schon mal gefixed wurde.