Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Wird das Ganze denn jetzt stabil bleiben, oder sollten wir uns auf häufige Servereinbrüche gefasst machen?

Denken wir einfach mal positiv; im Moment sieht es sehr gut aus Pinkie happy.
Na gut, dass lässt ja zu hoffen wagen. Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Cache von Googel Chrome gelöscht... jetzt geht es wieder Pinkie approved
Ach es ist schön das Forum wieder online zu haben Pinkie happy

btw., war das Forum gestern (Montag) Vormittags mal kurz online? Mit dem Handy konnte ich mich auf jeden Fall im Forum bewegen ....
Ich bin heute auch den ganzen Tag nicht drauf gekommen, bis ich meine Hostliste unter C:\Windows\System32\drivers\etc mit dem Eintrag 5.9.158.236 bronies.de http://www.bronies.de
ergänzt habe.
Mal was ganz anderes....
Ich komme nicht auf den TS, remer auch nicht. Error halt.

<20:21:48> Versuche den Hostnamen fluttershy.ponysnet.org aufzulösen
<20:21:52> Versuche zum Server auf fluttershy.ponysnet.org zu verbinden
<20:21:58> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Jo. Der Server auf dem der TS läuft ist grad unter Attacke.
Ich check grad alle Systeme durch.
(12.03.2013)Saij schrieb: [ -> ]Jo. Der Server auf dem der TS läuft ist grad unter Attacke.
Ich check grad alle Systeme durch.

Haben manche Leute eigtl nichts besseres zu tun als die Server unter dem Brony Content läuft zu attackieren? Ich hab das Gefühl das alle 2 Tage irgendwelche DoS oder Synkiddies am Start sind, so schlimm wurde nicht einmal Kreuz.net unter Beschuss genommen Big Grin
Diesmal hat es nichts mit Bronies zu tun Twilight happy
Auf der Kiste läuft noch ein MC Server und dessen Livemap hat etwas zuviel Netzwerk benötigt...
(12.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]...so schlimm wurde nicht einmal Kreuz.net unter Beschuss genommen Big Grin

Dabei wars bei denen angebracht Big Grin
Hi zusammen.

Ne Freundin (Braweria) kommt nicht auf bronies.de
Weder mit Comodo Dragon, noch mit IE.

Ich habe schon die Firewall deaktiviert, antivirenprogramm deaktiviert, die Proxy-Einstellungen überprüft, Tempordner gelöscht.

Sie kommt seit Tagen nicht mehr rein.

ist da was bekannt?

LG
Aica
Deadend
[Bild: 2lAcI.jpg]
Deadend
Ich hab das gerade eben aus Spass auch mal ausprobiert und musste dann feststellen, dass bei mir eine andere Adresse angezeigt wird.

[attachment=4405]

Welchen Grund hat das denn? Stimmt da irgendwas nicht?
Die Seite funktioniert bei mir jedenfalls.
Wieso nochmal pingen nach dem Pingen?? xD

Und ich habe manuel auch die temp-dateien gelöscht. Also kA was ich jetzt noch testen soll..
Deadend
Ah, hab den Fehler gefunden.
Wenn ich das http:// weglasse, komme ich auf die richtige Adresse.

Ich wusste nicht, dass das einen Unterschied macht. Derpy confused
(21.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]nslookup ist kein Ping, sonder nur eine DNS Anfrage.
Das Du Ping ausgeführt hast, hast Du nicht geschrieben.

Aica, hast Du darauf geachtet, dass es die Temporären Internet Dateien vom IE waren? Das geht irgendwo unter "Internetoptionen" und dann Browserverlauf löschen.
Aso,dacht das wäre schon sowas wie n ping..


yapp, aber der IE wurd noch nicht mal benutzt, also von daher war da eh nciht viel drinne..

[Bild: 6fikdonXGWEH0MDSUtyRIcg5aT84f.jpg]
Deadend