Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke. Ich kuck mal nach. Denn den Drachensmily sehe ich gerade schon wieder
(26.03.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die zurück Taste rettet da auch meistens noch das eingegebene.

Auf der Fehlerseite "Neu laden" (mit Warnmeldung vom Browser "Wollen Sie das wirklich nochmal senden?") hilft in dem Fall nicht?
Kann das sein, dass die Auswahl, welche Forenbereiche man aus den Ansichten "Aktuelle Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" ausschließen möchte, einer zeitlichen Begrenzung unterliegen?

Hab eben gerad mehrere Threads aus diesen Forenbereichen in den entsprechenden Ansichten gesehen, die dann auch nach mehrfachem Aktualisieren der Seite nicht verschwunden sind.
Erst ein erneutes Drücken von "Aänderungen übernehmen" bei der Ausschlussliste im User-CP brachte Abhilfe.
Hatte heute eine ähnliche Erfahrung mit RPG Threads
(27.03.2017)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Kann das sein, dass die Auswahl, welche Forenbereiche man aus den Ansichten "Aktuelle Beiträge" und "Ungelesene Beiträge" ausschließen möchte, einer zeitlichen Begrenzung unterliegen?

Hab eben gerad mehrere Threads aus diesen Forenbereichen in den entsprechenden Ansichten gesehen, die dann auch nach mehrfachem Aktualisieren der Seite nicht verschwunden sind.
Erst ein erneutes Drücken von "Aänderungen übernehmen" bei der Ausschlussliste im User-CP brachte Abhilfe.

Wirklich schön wurde diese Funktion nicht gelöst, zugegeben aber soweit ich mich erinnern kann wurden zuletzt so ziemlich alle Bugs in der Hinsicht behoben.

Ein simples aktualisieren auf der Seite mit den ungelesenen Beiträgen bringt allerdings wirklich keine Besserung, denn die Funktion "Ungelesene Beiträge" startet eigentlich einfach nur eine Suche. Diese wird sogar mit einer "sid" (Vermutlich "search-id" versehen (oben in der Adress-Leiste sichtbar).

Ergo liest man einen Thread in dieser Liste und aktualisiert dann einfach die Suchergebnisse (Ungelesene Beiträge), so werden die gelesenen Beiträge eben dort nur als gelesen markiert, verschwinden aber nicht von der Liste. Erst wenn man noch einmal die Suche tätigt, also auf Ungelesene Beiträge klickt, werden diese Threads verschwinden.

Könnte dies das Problem sein?

(25.03.2017)CoolRainbow schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Scheint wohl leider irgendwie ein Problem mit den Attachement gewesen zu sein, eventuell leere Daten oder Ähnliches. Sollte eigentlich nicht auftreten, denke daher das es nur eine einmalige Sache war. Sollte es vermehrt auftreten, kann ich das gerne mal genauer untersuchen.
Äh, ich weiß gar nicht, wo ich das auf die schnelle hinschreiben soll.
Ich hab gar nicht bemerkt, dass mein Folgenthread for Folge 11 ''Not Asking for Trouble'' doch schon freigeschaltet war und hab jetzt nochmal einen erstellt. Do not want
Da der ja eh ''freigeschaltet'' werden müsste, einfach löschen, okay...? Do not want
Wurde erledigt.
Ich habe das Gefühl, Soundcloud in Signaturen verursacht auch hinter Spoilern eine enorme RAM-Auslastung. Immer dann, wenn Metal Gear Pony Beiträge geschrieben hat, fällt das besonders auf.
Lassen sich gelöschte Threads wiederherstellen?

Mir geht es um einen (fremden) Fragethread, indem ich früher extrem aktiv war und den ich gerne wieder aus Nostalgie durchlesen würde, RD salute der Besitzer hat ihn allerdings schon vor Jahren freiwillig löschen lassen.

Was genau geschieht mit gelöschten Inhalten, werden die komplett aus der Datenbank entfernt oder nur verborgen?

In den meisten Forensoftwares lässt sich das alles einstellen, hab aber als normaler User keine Ahnung, wie das hier gehandhabt wird.

Meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass gelöschte Postings nur unsichtbar für normale User werden und Admins einen ausklappbaren Spoiler mit dem Titel "entfernter Beitrag" o.s.ä. sehen. Aber dann würden die Speicherplatzbegrenzung für PMs und Regel 20 keinen Sinn machen, wenn die Nachrichten weiter in der Datenbank rumgeistern und alte Versionen editierter Beiträge wiederhergestellt werden könnten?
Ich denke nicht das sie es wiederherstellen werden wenn der Besitzer es nicht möchte. Wenn es möglich wäre.
Gelöscht wird nichts. Es wird nur abgewiesen oder im Falle von Threads in einen unsichtbaren Bereich verschoben. Aber wenn der Besitzer den Thread entfernen lassen hat dann liegt es auch an ihm ihn wiederherstellen zu lassen.
Hat noch wer Cloudflare-Probleme? Error 525: SSL Handshake failed! AJ hmm
(27.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hat noch wer Cloudflare-Probleme? Error 525: SSL Handshake failed! AJ hmm

Habe das selbe Problem.
Es geht eine Zeit lang noch normal, aber dann von jetzt auf gleich kommt beim Seitenaufruf der Fehler
Das kommt bei gefühlt jedem zweiten Laden. :derp:
^
dem von Creepy kann ich mich anschließen. Ich muss doppelt neu laden, um wieder auf die Seite zu kommen.
Vermutlich ist gerade wieder ein DDoS aktiv. Die Störungen dauern in der Regel nur ein paar Minuten.
Jup, hab auch die selbe Störung.
Ich verstehe nicht, weshalb ich die Mitgliederliste im Spoiler nicht alle komplett in einen Spoiler packen kann.
Unter dem Spoiler sind auch Namen...
Canni Fanclub

So etwas Ähnliches hatte ich schon ein paar Mal in meinem Forendasein erlebt. Handelt es sich um einen englischen Käfer?
Das liegt daran das du da ein ziemliches Tohuwabohu mit deinen MyBB-Tags hast. Da sind so viele Diskrepanzen in den BB-Codes, dass die Forensoftware nicht mehr weiß was sie machen soll.

Ich war mal so frei das zu bereinigen. Hier deine Mitgliederliste:
Öhh, danke. Und wie wird es jetzt wieder komplett gesund? Gold-Account? Cider? ...