Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich ein problem ich zwar beitrege scheiben arber siewerden nicht angezeit und seit einparr tagen wer kann mir weiter helfen ?
(30.08.2018)Daring Do297 schrieb: [ -> ]hey leute ich ein problem ich zwar beitrege scheiben arber siewerden nicht angezeit und seit einparr tagen wer kann mir weiter helfen ?

Sorry, ich habe keine Ahnung, was du möchtest. Dein Beitrag wird leider nicht angezeigt.
es hart sich erlegit ich weiß arber nicht was es war jetzt gehts wieder wahr scheinlich server problem
Deine Beiträge werden regelmäßig von Moderatoren gelöscht.
und wiso ?
Weil sie wenn sie nicht gerade absolut unleserlich sind, komplett am Thema vorbei gehen.
Da gibt's ne Forenregel, die ich (und sicher auch die Moderatoren) nahelegen würde:

Forenregeln schrieb:4. Achtet bitte auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet bitte eine gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Meist ist bei deinen Sätzen die Rechtschreibung für die Katz' - und deshalb verstoßen sie auch gegen die Forenregeln. Nutze im Browser ein Rechtschreib-Programm, oder schreibe deine Posts in Microsoft Office Word und nutze die dortige Rechtschreibprüfung.
Hi in meinem Profil bleiben die geschriebenen Beiträge bei 31 stehen. Mach ich was falsch? Bin ich zu doof? Oder soll ich Galileo Mystery anrufen?

Alles klar hat sich gerade erledigt^^
Es hängt schon wieder irgendwas mach ich falsch^^
Das liegt daran, dass nur Beiträge in On-Topic Bereichen gezählt werden.

Beiträge in den Bereichen Forenspielchen, Spaß & Sinnlos, Geburtstage & Vorstellungen, RPG-Ecke und RPG-Ecke light werden nicht gezählt.
(03.09.2018)Jaggon schrieb: [ -> ]Hi in meinem Profil bleiben die geschriebenen Beiträge bei 31 stehen. Mach ich was falsch? Bin ich zu doof? Oder soll ich Galileo Mystery anrufen?

Alles klar hat sich gerade erledigt^^

(03.09.2018)Jaggon schrieb: [ -> ]Es hängt schon wieder irgendwas mach ich falsch^^

Es gibt Bereiche im Forum, wo die Beiträge nicht gezählt werden, dies steht in der jeweiligen Foren-Beschreibung:

[attachment=11177]

Dies umfasst mitunter:
  • RPG-Ecke
  • RPG-Ecke light
  • Geburtstage & Vorstellungen
  • Spaß & Sinnlos
  • Forenspielchen
Da du hier in "Feedback" dann dein Problem geschildert hattest und dort die Beiträge gezählt werden, schien das Problem für eine "kurze" Weile gelöst zu sein - in Wahrheit ist das aber Absicht so. RD wink

Viele Foren nutzen unterschiedliche Bereiche, die einfach nicht zu den "gezählten" Beiträgen dazugezählt werden. Primär aber nur Fan-/Communities, die meisten Support-Foren lassen einfach alle Beiträge zählen.

Es kann auch mal zu Unstimmigkeiten kommen, da die Beiträge gesondert von den tatsächlichen Beiträgen gezählt werden. Zumeist passiert dies aber nur bei administrativen Eingriffen, ist also eher eine Seltenheit. Diese Unstimmigkeit wird dann bei einer Beitragszählung wieder korrigiert, daher kann es manchmal vorkommen, dass sich die gezählten Beiträge der Nutzer stark verändern.
alles klar vielen dank. also doch nur zu doof da bin ich beruhigt^^
Gibt es eine Möglichkeit beim Einfügen von Smilies die überflüssigen Leerzeichen zu eliminieren?

Hier habe ich ein Leerzeichen, welches zuviel ist blau markiert, mein Mauszeiger zur Linken zeigt auf ein Weiteres, in dem Falle nicht sichtbares (insg. zwei) Leerzeichen.
Eines muss ja sein, es sind aber, egal welcher Browser, immer zwei vor bzw. nach dem Doppelpunkt.

[Bild: 1goczd.jpg]

Kann man das eventuell bitte Systemseitig abstellen?
Das nervt oft richtig hart ein jedes Mal die zuvielgesetzten Leerzeichen entfernen zu müssen.
Ich habe das Forentheme geändert, vom Standardm aktuell der Celestia von Heart Colora-chan Heart, zu dem im Stile patriotischer Werbeposter aus der Sowjetunion.

Nun fehlt aber das Fenster für Schnellantworten unter dem letzten Beitrag auf der Seite eines Threads. Derpy confused
Die Schnellantwort sollte eigentlich in allen Themes funktionieren. Schau mal, ob du versehentlich die Schnellantwort eingeklappt hast (dann sieht man nur einen farbigen Balken mit "Schnellantwort"). Ggf. kannst du auch mal überprüfen, ob die Schnellantwort in den Optionen (beim Punkt Themenansicht > Schnellantwort in den Themen benutzen.) versehentlich deaktiviert wurde.
... oder es zufällig ein geschlossener Thread ist, die haben auch keine Antwortbox.
wenn der zu kaste auch nich antworten also ja
(28.09.2018)Kosmobatalanto schrieb: [ -> ]Ich habe das Forentheme geändert, vom Standardm aktuell der Celestia von Heart Colora-chan Heart, zu dem im Stile patriotischer Werbeposter aus der Sowjetunion.

Nun fehlt aber das Fenster für Schnellantworten unter dem letzten Beitrag auf der Seite eines Threads.  Derpy confused

Habe das nochmal geprüft bei "Soviet Solar Empire", da ist die Schnellantworten-Box normal verfügbar, also ein Theme bzw. genauer Template Fehler kann es schon einmal nicht sein. (Insbesondere da die meisten Themes die selbe Template-Basis verwenden)

Würde also nochmal auf die Tipps und den Hinweisen von Leon und 404compliant verweisen.
Hallo das ist nur ein akkaunt um mein problem da zu stellen da ich mich nicht mehr einloggen kann mit mein haupt akaunt ich kriege auch kein neues passwort zu geschickt ? Wo ran liegt das

Akaunt name : Dj pony

E-mail: Email-Adresse entfernt. ~ Herrmannsegerman
Ich habe die emailadresse mal aus dem Beitrag entfernt. Sowas sollte man nicht öffentlich posten!

Zu deinem Problem könntest du alternativ mal den Admin Anschreiben