Bronies.de

Normale Version: Der große Wolf pustet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... die Radierfusseln vom Blatt.

So, ich eröffne nun auch mal meinen Zeichenthreat (falls es schon einen gibt bitte löschen Cheerilee awesome )
Ich hab schon immer gerne gezeichnet und ich dachte mir warum nicht auf Ponys..
Es kommen noch weitere, jetzt wo gerade Ferien sind habe ich eine Lustwelle ergriffen. Ich guge mir fürs erste n paar Vectorbilder raus und male sie ab.
Leider hab ich so wenig Selbstvertrauen beim Zeichnen, es sieht immer doof aus, egal was ich mache... Twilight: No, Really?

Bin für jede Art von Kritik offen! FS grins

Erstes hochgeladenens Werk
Spoiler (Öffnen)

Derpy a la Muffin
Spoiler (Öffnen)

Pinkamena
Spoiler (Öffnen)
Pinkamena und Derpy sind dir richtig gut gelungen! RD wirkt ein kleines bisschen 'steif' ist aber auch gut geworden! Weiter so!