Bronies.de

Normale Version: Wir lieben die deutsche Sprache.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr geehrte Bronies,

wir dürften uns alle einig sein, dass die deutsche Sprache mit Abstand die schönste Sprache der Welt ist, ja sie zählt gar zu den schönsten Kommunikationsarten des Universums.

Doch unsere wunderschöne Sprache wird bedroht, entweiht, geschändet und misshandelt, von Leuten die sie nicht perfekt beherrschen!

Wir müssen diesen Missstand beseitigen, deswegen rufe ich hiermit zum "Grammar War" auf. Folgende Schritte sind notwendig:

1. Sucht mit Argusaugen nach Fehlern im Satzbau oder in der Orthografie.
2. Findet ihr einen solchen exekutiert ihr den Übeltäter auf der Stelle.
3. Stellt den Anspruch an euch fehlerfreie Beiträge zu verfassen, selbst wenn ihr nur kurz eure Meinung äußern wollt. Sollte euch ein Fehler unterlaufen seid ihr nicht vor einer eventuellen Exekution geschützt.
4. Sollte der Beitrag des Kontrahenten einen guten Inhalt haben wird dieser nichtig, sobald genannte Fehler auftreten. Diese Nichtigkeit tritt direkt in Kraft und kann nicht durch eine Fehlerkorrektur via Editierfunktion rückgängig gemacht werden.

Zu den Waffen Brüder und Schwestern!

Liste der Straftäter (Öffnen)

Delikte der Verurteilten (Öffnen)

Strafe (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Im letzten Satz kommt nen Komma nach Waffen.

(23.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Achso... okay... [Bild: cl-fs-sad.png]
Auch wenn mein FC-Banner aus deiner Signatur verbunden ist, muss ich erstmal deine Signatur loben, Ozy RD salute

On-Topic:

Da ich Legastheniker bin, weiß ich genau wie einfach es ist keinen Fehler beim Schreiben zu machen, so dass ich dies auch von meinen Mituser erwarten kann. Am besten sollte man fehlerbehaftete Beiträge melden Applelie
(23.03.2013)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Am besten sollte man fehlerbehaftete Beiträge melden Applelie

Wehe, wir sind so schon beschäftigt genug. RD laugh

Da fehlt übrigens ein Punkt am Ende deines Satzes. Ich werde mit Fabr0ny über einen Perma-Bann diskutieren. Twilight: not bad
Was soll den das? Sorry, aber ich finde das nicht ok. Man sollte den User auf seine fehler hinweisen - und über "Rächdschroibfehla" (war beabsichtigt) hinwegsehen können. Nicht jeder kann PERFEKT Deutsch - und ich wäge da nicht ab wie gut der User es kann. Bitte - steinigt mich wenn ihr wollt, aber eines weiss ich gewiss - ich bin gerecht gegenüber denen, die Fehler machen, denn ich bin auch nicht perfekt.
Ich glaube dieser Thread versteht sich als Parodie. Daher auch der Spoiler im ersten Beitrag xD
Über Rechtschreibung macht man keine Witze (oder Parodien).
Rechtschreibung ist srs bsns. Octavia angry
Deadend
Von nun an führen wir ein Protokoll für Grammatik- und Orthografiedelikte. Solltet ihr ein solches Delikt auf Bronies.de vorfinden, ist dieses umgehend hier mit einem entsprechenden Zitat des Verbrechens zu melden.
Ozymandiz plz. I fakin hat dem gremmernazis.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.RD wink
[Bild: grammar_nazi_banner_by_grammarnazi1-d3dmdp2.png]
Deadend
Habe kürzlich in Facebook das Wort "Midferdag" (=Mietvertrag, konnte ich dem Textzusammenhang entnehmen.) gelesen. (im Ernst jetzt) Trollestia
(23.03.2013)Nutzer dieses Forums schrieb: [ -> ]Hätte's du mal eine Pech Träne ?
Wie findest du mein Auto Korrektor ?
Was ist das teuerste was du bislang gekauft hast ?
Magtse Deutsche Comedyen ?

[Bild: dolansmiley.png]
Ich glaube, Ozymandias ist ein coon 2.0.
Aber mit besserer Artikulation und Rechtschreibung, das immerhin.

PS: patriek pls stahp dats not evn fair
(23.03.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)Nutzer dieses Forums schrieb: [ -> ]Hätte's du mal eine Pech Träne ?
Wie findest du mein Auto Korrektor ?
Was ist das teuerste was du bislang gekauft hast ?
Magtse Deutsche Comedyen ?

[Bild: dolansmiley.png]

:O.
wusste gar nich, dass du holländisch sprichst.
(23.03.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Ich glaube, Ozymandias ist ein coon 2.0.
Aber mit besserer Artikulation und Rechtschreibung, das immerhin.

PS: patriek pls stahp dats not evn fair

kiuvon pls cuun end frends 2.0
(23.03.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
Strafe (Öffnen)
"Kommersetzung"? Ernsthaft?
(23.03.2013)Red schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Ich glaube, Ozymandias ist ein coon 2.0.
Aber mit besserer Artikulation und Rechtschreibung, das immerhin.

PS: patriek pls stahp dats not evn fair

kiuvon pls cuun end frends 2.0

osimandiers end frenz
if he hed eni
huehue



GIEBI END FRENZ
Seiten: 1 2