Bronies.de

Normale Version: Derpy-screentime.. Brauche Bronie-hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi an alle Derpy-fans und sonstige Hilfsbereite Bronies,

Derpy confused
Also erstmal zur Situation..
Ein Bronie hat vor alle MLP episoden so zu schneiden, dass die absolute screen-time von jedem der 6 Hauptcharaktere zu sehen ist.

Also Twilight hat in der ersten Episode z.B ca 20 min alle anderen Ponys waren ca. bei einer minute 30, wenn ich mich recht entsinne. Twilight happy
Warum?

Einfach nur um die screentime zu vergleichen, außerdem hat man dann am Ende ein video pro episode in dem z.B rainbowdash in jeder szene vorkommt. Pinkie happy

Er schneidet sehr genau, das heißt, selbst wenn nur ein teil der Mähne oder des Hufes zu sehen ist gilt das als screen-time.
Ich hatte ihn nun gebeten auch gleich noch Derpy scree-time zu schneiden.
Da sie recht aufwedig ist, (weil oft versteckt im Hintergrund) meinte er er macht es nur wenn ich ihm ne Liste gebe mit den Sczenen in denen derpy zu sehen ist.. das ist nicht einfach zu organisieren und allein zu verwirklichen.

Deshalb habe ich gehofft hier Bronie-hilfe zu finden!
Man könnte es sich episode für Episode aufteilen.
Wichtig ist natürlich das wirklich alle Derpys gefunden werden...
Das heißt am besten lässt man das Video, langsam durchlaufen..
gerade in großen Mengen kann sie leicht untergehen!

Würde jemand mitmachen? Da der prozess natürlich etwas dauert können wir ganz gechillt episode für episode durchgehen..
Ich würde mir jetzt schonmal episode bis.. sagen wir Sonntag vornehmen (vorher komme ich nicht dazu)

Will jemand episode zwei.. drei.. etc machen??

Achso.. was haben wir davon??
Natürlich ein video mit 100% Derpy wäre das nicht genial??


Also wer ist dabeiii?? Derpy confusedDerpy confused
Also ich würde mich für Folge 3 der ersten Staffel melden Pinkie happy

Soll ich dann einfach die Zeiten Posten wo Derpy überall in dieser Folge zusehen ist? Derpy confused

Staffel 1 Episode 3 Derpy screentime (Öffnen)
Season 1 (Öffnen)
Season 2 (Öffnen)
Season 3 (Öffnen)
QUELLE
[Bild: 25145418.jpg]
In S3E13, um 18:45, wo die Kamera nach ihrer Krönung rauszoomt, sieht man links und rechts am Bildschirmrand in der zweiten Reihe von hinten jeweils einen blonden Haarschopf mit grauen Ohren (die durch die Schattierung einen bläulichen Touch haben). Wenn der abgeschnitttene Körper in S3E2 zählt, sollten auch diese aufscheinen.
EDIT: Und das Pony im Schnitt von vorne und während der Twilight-Nahaufnahme während Life in Equestria, neben Dinky, ist nicht Derpy. Sie ist zwar ein blonder Pegasus mit grauem Pelz, aber ihre Frisur ist anders und ihre Augenfarbe passt auch nicht. Man kann's leicht vergleichen mit der echten Derpy kurz davor, um 20:30.
(23.03.2013)Waterloo schrieb: [ -> ]Also ich würde mich für Folge 3 der ersten Staffel melden Pinkie happy

Soll ich dann einfach die Zeiten Posten wo Derpy überall in dieser Folge zusehen ist? Derpy confused

Staffel 1 Episode 3 Derpy screentime (Öffnen)

Wuhhh erste Antworten!! Ich dachte schon ich bleibe alleine.. DANKE
Waterloo PERFEKT genauso habe ich es ir vorgestellt!Pinkie happy

@ManfredDerMoosstein
Auch dir Danke genau so eine Liste habe ich mir vorgestellt.
Leider sieht man schon an Seson 1 ep 3 das sie nicht soo genau ist, aber sie ist ne superhilfe um Derpys zu finden und sie nicht zu übersehen
Vorallem staffel drei kommt mir unvollständig vor.
Aber superhilfe! RD deals with it

@Smilley
Auch dir Danke!

Wenn wir die ertse Staffel fertig haben, dann lad ich erstmal die Liste hoch
Irgendwann, vllt in nem Monat oder so kommt dann ein video nur mit derpyscreentime! (erstmal staffel eins)
IHR SEID KLASSE Twilight smile
Gut das es dir gefällt, war zuerst etwas unsicher FS sad

Dann hänge ich mich doch noch an ein paar andere Folgen ran Pinkie happy Aber sollten wir uns nicht noch absprechen welche Folgen man sich schon vorgenommen hat? Nicht das man sich die Doppelte Arbeit macht Facehoof
Hier noch zwei Folgen die ich durchgegangen bin Pinkie happy

Staffel 1 Episode 4 und 5 Derpy screentime (Öffnen)
(23.03.2013)thederpytastic schrieb: [ -> ]Vorallem staffel drei kommt mir unvollständig vor.

Leider wurde Derpy in den meisten Folgen von Staffel 3 komplett rausgenommen und nur in der letzten Episode gezeigt (+einige Sichtungen wo man zB nur Haare gesehn hat)
Staffel 3 (außer Episode 13) ist also mit dieser Liste komplett RD wink
(23.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)thederpytastic schrieb: [ -> ]Vorallem staffel drei kommt mir unvollständig vor.

Leider wurde Derpy in den meisten Folgen von Staffel 3 komplett rausgenommen und nur in der letzten Episode gezeigt (+einige Sichtungen wo man zB nur Haare gesehn hat)
Staffel 3 (außer Episode 13) ist also mit dieser Liste komplett RD wink

Wirklich??Warum ist mir das niee aufgefallen AJ surprised

Gut, ich habe nun auch die ersten zwei Folgen fertig, Montag mach ich EP 8 und 9..
Soll ich die Zeiten auch posten??
Ich habe üverlegt, das ganze jetzt vielleicht selbst in die Hand zu nehmen und zu schneiden.. ich kann einfach nicht warten Twilight smile
Kann mir jemand ein programm empfehlen das sich eignet?
Ich habe Null Ahnung von sowas :p
Dann kann ich ja noch Episode 6 und 7 machen oder will das jemand anderes übernehmen? Derpy confused
Perfekt, darauf hatte ich insgeheim gehofft RD wink
(23.03.2013)thederpytastic schrieb: [ -> ]Kann mir jemand ein programm empfehlen das sich eignet?
Ich habe Null Ahnung von sowas :p

Ich würde für sowas Camtasia empfehlen. Ist auch sehr einsteigerfreundlich.
Die zwei letzten Folgen von mir, jedenfalls für dieses Wochenende Pinkie happy Leider gab es nicht so viele Auftritte von Derpy wie in den vorherigen Folgen Derpy confused

Und Poste die Zeiten auch ^^ damit man immer weiss welche Folgen schon durchgeschaut wurden.
Staffel 1 Episode 6 und 7 Derpy screentime (Öffnen)
WhiningWhiningWhiningWhiningWhining
Ich habe mir Avidemux heruntergeladen und die erste Episode fertiggeschnitten...
ziemlich genau 1.00 min für Derps.. aber ALLES UMSONST!!
Mein computer erkennt die fertige datei nicht (sieht auch nicht aus wie eine Video-datei) und will online nach Hilfe suchen.
Alsi ich das Programm neu starten wollte um nach einer Lösung zu suchen.. funktionierte das nun auch nicht mehr! Grrrr
Anderes Programm....?
Weil Camtasia scheint ja kostenpflichtig zu sein!
*verzweifel* Derpy confused
(23.03.2013)thederpytastic schrieb: [ -> ]Also erstmal zur Situation..
Ein Bronie hat vor alle MLP episoden so zu schneiden, dass die absolute screen-time von jedem der 6 Hauptcharaktere zu sehen ist.

Welches Programm benutzt er denn?

Aus eurer Erfahrung heraus: Findet man die Stellen mit Derpy auch, wenn man sich die Folgen normal auf YT anschaut? Derpy confused
Dann würde ich auch mal in ein paar suchen, damit ich mir die Folgen auch endlich mal wieder anschaue. Cheerilee awesome