Bronies.de

Normale Version: Welcher Bronie ist hier bei der Piraten Partei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronis Smile

Mich würde es mal
interessieren wer von euch hier
bei der Piraten Partei ist.
Dann auch noch weil ich mal
ein wenig gegoogelt habe
und ihrgendwo gelesen habe
das es bei euch eine art MLP auszeit gibt
wo ihr euch eine Folge MLP anseht,
also ob das echt gemacht wird und wie
oft ect.

mfg.
Fabian Smile

p.s. Ich hoffe es ist der Richtige bereich.
Ich hab echt kein anderen Berich gefunden,
wen es der Falsche ist verschiebt es bitte danke Smile
Hi, ich bin in der Piratenpartei. Leider darf ich dir keine weiteren Informationen geben.
Schade mich hätte es echt
interessiert ob ihr diese Pony
auszeit noch macht. Das ihr sie
macht weis ich da habt ihr ja sogar
einen Paragraphen dazu hab ich gesehn.
Soweit ich mich entsinne ist die Ponypause nur in der Berliner Fraktion eingetragen.
Und als nichtmitglied weis ich nicht mehr darüber
(23.03.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Hi, ich bin in der Piratenpartei. Leider darf ich dir keine weiteren Informationen geben.

Was ist denn aus der Offenheit und Transparenz geworden? FS grins
(24.03.2013)Zechert schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Hi, ich bin in der Piratenpartei. Leider darf ich dir keine weiteren Informationen geben.

Was ist denn aus der Offenheit und Transparenz geworden? FS grins

Die ist wohl der Politik gewichen AJ hmm .
Politik bedeutet auch unliebsame Entscheidungen zu treffen was ich an den Piraten aber nicht erkennen kann, ihre Agenda scheint oft nur aus "Das mögen wir (nicht)" zu bestehen.
Ich wollte in den Verein echt mal eintreten. Aber die haben ja da letzte Jahr damit verbracht sich am laufenden Band lächerlich zu machen. Spätestens seit sie auf ihrem Parteitag ne halbe Stunde lang über Zeitreisen geredet haben kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Ich mein ich bin ja auch Nerd, aber das da ist echte Politik. Da kann man sich son Scheiß nicht erlauben. [Bild: pc-dshrug.png]
Ich bin zwar nicht
in der Piratenpartei, aber es
würde mich mal
interessieren wieso du immer random Zei
lenumbrüche machst. Es

ist ja nichtmal eine ordentliche
Gedichtsform, keine
Reime, kein Metrum und so
Aber ich denke du wirst mit
hilfe von Google schnell

einige

Interviews o.ä. finden.

Zum Bei
spiel hier:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfmagazin/1630017/
oder

hier: http://www.youtube.com/watch?v=8I_u8IV3ZiI
Bin zwar nicht in der Partei aber die "Ponytime" wie man sie auch wirklich nennt, gibt es wirklich und wird auch immer noch ausgeübt.
Auf Wikipedia steht das.
Bisher wurde die Ponytime allerdings nur ein paar Mal ausgeführt. 3 Mal oder so, also die ziehen sich nicht alle paar Tage eine halbe Staffel rein. (Kann ich gar nicht verstehen, ich guck mir alle Folgen jedes Wochenende an. ^^)
Den Link zum Artikel direkt über die Partei habe ich dir verlinkt.
Ich bin seit jahren Parteimitglied
Ich halte nicht sonderlich viel von der Piratenpartei. Für mich erreicht die bestenfalls den Status 'Kindergarten und ist weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Schon alleine wegen 'Ponytime'. Man sollte doch annehmen dass man seine privaten Vorlieben wie in jedem anderen Job daheim ausüben kann und sollte.
(14.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich halte nicht sonderlich viel von der Piratenpartei. Für mich erreicht die bestenfalls den Status 'Kindergarten und ist weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Schon alleine wegen 'Ponytime'. Man sollte doch annehmen dass man seine privaten Vorlieben wie in jedem anderen Job daheim ausüben kann und sollte.

Ja da stimme ich dir zu bei manchen sachen dachte ich auchFacehoof
aber bei den Stammtischen wo ich war haben wir normal diskutiert also nicht alle sind so übertrieben
(14.04.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich halte nicht sonderlich viel von der Piratenpartei. Für mich erreicht die bestenfalls den Status 'Kindergarten und ist weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Schon alleine wegen 'Ponytime'. Man sollte doch annehmen dass man seine privaten Vorlieben wie in jedem anderen Job daheim ausüben kann und sollte.

Ja da stimme ich dir zu bei manchen sachen dachte ich auchFacehoof
aber bei den Stammtischen wo ich war haben wir normal diskutiert also nicht alle sind so übertrieben

Also ich persönlich find das Prinzip der Ponypause sehr gut, ich bin ja selbst in der Politik tätig und kann sagen das es da schon sehr, sehr hässlich zugehen kann.
Vor allem wenn sich in Diskussionen mal wieder die Fronten verhärtet haben, keiner einen Schritt auf den anderen zu gehen will und alle nur ihrer Meinung hinterher jagen ist es schon sinnvoll etwas zu haben was alle Beteiligten erst mal wieder auf den Boden der Tatsache bringt, mal den Kopf leer räumt.

Allerdings kann man dann nicht mehr von Ernsthafter Politik in Maßstab des Landes reden. Aber die Piraten hätte auch nie ne Chance gehabt hoch zum Bundestag zu kommen weil sie auf der einen Seite nicht Organisiert genug waren und von oben mit Sicherheit wieder irgendwas gekommen wäre was sie aufgehalten hätte. (Plagiatesaffaire mal als Beispiel)
Es hätte jedoch für Kommunale Politik gereicht wo auch Ideen die der gesamten Region mir hoher Wahrscheinlichkeit gut getan hätten, von einigen Wenigen ausgebremst werden.
(14.04.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich halte nicht sonderlich viel von der Piratenpartei. Für mich erreicht die bestenfalls den Status 'Kindergarten und ist weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Schon alleine wegen 'Ponytime'. Man sollte doch annehmen dass man seine privaten Vorlieben wie in jedem anderen Job daheim ausüben kann und sollte.

Ja da stimme ich dir zu bei manchen sachen dachte ich auchFacehoof
aber bei den Stammtischen wo ich war haben wir normal diskutiert also nicht alle sind so übertrieben

Nennt man sowas nicht Meuterei? Trollestia
(15.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Golden_witcher schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich halte nicht sonderlich viel von der Piratenpartei. Für mich erreicht die bestenfalls den Status 'Kindergarten und ist weit davon entfernt ernst genommen zu werden. Schon alleine wegen 'Ponytime'. Man sollte doch annehmen dass man seine privaten Vorlieben wie in jedem anderen Job daheim ausüben kann und sollte.

Ja da stimme ich dir zu bei manchen sachen dachte ich auchFacehoof
aber bei den Stammtischen wo ich war haben wir normal diskutiert also nicht alle sind so übertrieben

Nennt man sowas nicht Meuterei? Trollestia

der war gutRD laugh
Welche Partei schaffte es denn NICHT sich ständig lächerlich zu machen?
SPD? Nein, die haben den Peer den Messias der Dekadenz.
NPD? Die sind eine ständige Lachnummer und nicht mal als echte Partei zu anerkennen.
FDP? Der Verein der kapitalismusgeilen Lobbyisten, ist ständig für eine personelle Schlammschlacht gut.
CSU/CDU? Ich sag ja nur Pauli und Stoiber. Erst schwört der Stammtisch-Club, der rollentechnisch nie der Steinzeit entwuchs, ihren Heilsbringer Loyalität und dann wird er plötzlich abgesetzt obwohl ihn ja alle sooooo lieb haben.
Bündnis 90/Die Grünen? Die Öko-Variante der Union deren Mitglieder auf Biokost bestehen aber mitn Porsche zum Bäcker fahren und ach so friedlich einem Militärschlag im ehemaligen Jugoslawien billigten und die Mama Claudia vom Parteienvorsitz warf und diese daraufhin tödlich beleidigt war.
Die Freien Wähler? Das fleischgewordene Auffangbecken für Ex-Unionsmitglieder die sich von allen Parteien das beste rauspicken und daraus Anti-Gesetze weben?
Die Linke? Die vor lauter Personalwechsel nicht mehr zur Parteienprogrammbearbeitung kommt und wo man sich hochschläft?

Ja, in der Piratenpartei kam es zu Unstimmigkeiten aber zeigt mir die Parteien in der dies noch nie der Fall war.

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."
Legt die Steine aus der Hand.Smile

Ich meine Unionsanhänger zum Beispiel sind Fan eines Zusammenschlusses der tief im Waffenhandel und Schwarzgeld-Affären steckte=>Kohl-Ära, und Horst Seehofer schwafelt über den hohen Stellenwert der Familie und hat deswegen gleich zwei Frauen.

Ich bin Parteienmitglied und es ist nervig, dass sich Leute lustig machen die noch nie ein zartes Füßchen in politisches Terrain gesetzt haben.
Erst besser machen, dann Maul zerreißen.Big Grin
Der durchschnittliche Piratenpartei Anhänger.


Ok wenn das so ist bin ich schonmal kein typischer Anhänger RD laugh
(03.07.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Der durchschnittliche Piratenpartei Anhänger.
...

Ja genau! Es könnte nichts passenderes geben. RD laugh