Bronies.de

Normale Version: Freddy Krueger + Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(Ich hoffe, das hier ist der richtige Bereich dafür, UND dass es diese Thema nicht schon einmal gegeben hat, SuFu hat nichts ausgespuckt)
Da ich heute "Freddys Dead" gesehen habe, habe ich mir gedacht, wie das ganze mit MLP aussehen würde. Mit solchen Gedanken spiele ich in letzter Zeit übrigens sehr oft.

Dass Erd- und Pegasusponies wenig Chancen hätten ist mir klar.
Ob Freddy im Traum die Magie eines Unicorns blockieren kann, das weiß ich nicht. Deshalb lautet meine Frage:

Kann Freddy die Magie eines Einhorns im Traum blockieren, können sie sie übrehaupt im Traum einsetzen oder kann er ihnen überhaupt nichts tun, wenn sie einen Zauber freisetzen? Was wäre am wahrscheinlichsten?
Hallo, warum haben denn auch Pegasusponys keine Chancen ? sie können ja Fliegen.Pinkie happy also ich Könnte mir vorstellen das sehr Mächtige Einhörner und oder Alicorns, auch im Traum einen Zauber freisetzen, Können. ob Freddy Krüger die Blockieren Kann.AJ hmm ich weiß nicht wie Mächtig, er ist habe nur einmal einen Teil gesehen. und deshalb kann ich Dazu nichts sagen

Gruß Lukas
(23.03.2013)MyLittlePony schrieb: [ -> ]Hallo, warum haben denn auch Pegasusponys keine Chancen ? sie können ja Fliegen.

Er formt die Träume so um, dass die Opfer keine Chance haben. Im 4. Teil sieht man das schön:
Eine Frau ist am Gewichtheben. Da kommt Freddy und zerbricht ihr die Arme, sodass ihr Kakerlakenbeine wachsen. Sie läuft die Tür raus und findet sich in einem Kakerlakenhotel (Eine Schachtel mit klebrigem Boden, die dazu dient, Insekten zu beobachten) wieder, welches Freddy in der Hand hält. Danach zerdrückt er die Schachtel.
Im 1. Teil ist er noch nicht so übermächtig.
Freddy Krüger müsste erstmal an Luna vorbei. Cheerilee awesome
Schließlich kann Luna auch in Träume reißen! Big Grin
Und wenn sich so ein ungebetener Gast einschleicht, dann gibts Haue! Luna TRCV
Hm wenn man so genauer drüber nachdenkt..
Freddy kann Träume so formen wie er will und Luna kann in Träume reisen und ja eigentlich auch diese bestimmen wenn sie will.
Aber woher soll Luna wissen welchen Traum Freddy gerade Manipuliert?
Und wenn sie es doch wüsste würde ihre Magie gegen seine Waffen stand halten?
Hm.. AJ hmm Ich denke das würde ein Harter "Traum" Kampf zwischen beide. RD wink

Das müsste unbedingt mal jemand Animieren. Twilight happy
(23.03.2013)... schrieb: [ -> ]Im 1. Teil ist er noch nicht so übermächtig.

Das ende des ersten Filmes (Freddymobil) sagt mir aber etwas anderes. RD laugh


Ich würd sagen er würde es nicht mal bis in ihre Träume schaffen, da Luna ja schon dort abhängt. Die würde ihm zeigen wie ein richtiger "Nightmare" aussieht Luna TRCV
(23.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich würd sagen er würde es nicht mal bis in ihre Träume schaffen, da Luna ja schon dort abhängt. Die würde ihm zeigen wie ein richtiger "Nightmare" aussieht Luna TRCV

Naja Theoretisch könnte er doch den Traum so Manipulieren das kein Zauber eine Wirkung hat oder? AJ hmm
(23.03.2013)manameboy schrieb: [ -> ]Naja Theoretisch könnte er doch den Traum so Manipulieren das kein Zauber eine Wirkung hat oder? AJ hmm

Dann holt sie sich Discord zu hilfe, wenn er die Realität verändern kann, sind Träume Peanuts für ihn
(23.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Dann holt sie sich Discord zu hilfe, wenn er die Realität verändern kann, sind Träume Peanuts für ihn

Stimmt auch wieder. FS grins
(23.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)... schrieb: [ -> ]Im 1. Teil ist er noch nicht so übermächtig.

Das ende des ersten Filmes (Freddymobil) sagt mir aber etwas anderes. RD laugh

Er konnte noch nicht die Gesetze der Räumlichkeit verdrehen oder jemanden in ein Videospiel teleportieren und ihn dann mit einem Nintendo Power-Glove erledigen (Ja, das ist passiert).
(23.03.2013)... schrieb: [ -> ]Er konnte noch nicht die Gesetze der Räumlichkeit verdrehen oder jemanden in ein Videospiel teleportieren und ihn dann mit einem Nintendo Power-Glove erledigen (Ja, das ist passiert).

Was ist mit der Treibsandtreppe oder Bett Fontaine? Die Wandgesichts Szene über Nancys bett?
(23.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(23.03.2013)... schrieb: [ -> ]Er konnte noch nicht die Gesetze der Räumlichkeit verdrehen oder jemanden in ein Videospiel teleportieren und ihn dann mit einem Nintendo Power-Glove erledigen (Ja, das ist passiert).

Was ist mit der Treibsandtreppe oder Bett Fontaine? Die Wandgesichts Szene über Nancys bett?

Stimmt auch wieder. Ich habe den ersten Film nicht mehr so gut in Erinnerung, da ich ja alle gesehen habe!
Ich denke nur mächtige Unicorns oder Alicorns hätten ne Chance AJ hmm
Zitat:Ich denke nur mächtige Unicorns oder Alicorns hätten ne Chance

Das denke ich jetzt auch! ich wusste nicht das er Träume manipulieren kann.
alter es is freddy,.... freddy krueger Cheerilee awesome
noch fragen,... RD deals with it

spassig würds werden wenn er in pinkie pie's traum auf pinkamena trifft (die aus cupcakes) RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Freddy Krueger gegen Luna, das wäre doch mal interessant. Cheerilee awesome

Beide haben dieselbe Fähigkeit - sie können in Träume eindringen und sie manipulieren.
Dann heißt es Traumwächterin gegen Traummörder ... episch. Big Grin

(You can do it, Princess!)

Da ich nur Teil 1 gesehn hab, kann ich sonst zu dem Thema nicht viel beitragen.
Zitat:Freddy Krueger gegen Luna, das wäre doch mal interessant. Cheerilee awesome

Beide haben dieselbe Fähigkeit - sie können in Träume eindringen und sie manipulieren.
Dann heißt es Traumwächterin gegen Traummörder ... episch. Big Grin

(You can do it, Princess!)

damn da war wer schneller Big Grin
Ja also bei Luna würd ich sagen freddy hätte keien chance, bei allen anderen...hmmmm
Erst einmal müßten die Ponys überhaupt von Freddy erfahren, um überhaupt Angst vor ihm zu Entwickeln, da er nur daraus seine Stärke bezieht. Da er aber in Eqestria nicht bekannt sein dürfte kann er ihnen auch nicht schaden können.
Genau Freddy Krüger reist in die Träume von Ponies... die Fantasie einiger User ist überwältigend RD laugh
Glaube ich halt einfach nicht und Freddy soll erstmal zu mir kommen Twilight smile
(23.03.2013)... schrieb: [ -> ]Dass Erd- und Pegasusponies wenig Chancen hätten ist mir klar.

Wieso? Wenn man weiß dass Freddy sich von der Angst seiner Opfer nährt kann man sich wehren. In einem der Filme, Teil 2 oder 3 glaube ich, lernen die Protagonisten ihre eigenen Träume zu beeinflussen (quasi ein Wachtraum) und können sich wehren. Einer der Nerds träumt ein Zauberer zu sein und er war es dann auch. Warum sollten also dann Pegasus- und Erdponys das nicht können?
Die Zauberkraft von Einhörnern bringt ihnen in Träumen auch nicht viel.
Seiten: 1 2