Bronies.de

Normale Version: Raidom's Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute Pinkie happy

Ich hab vor gar nicht soo langer Zeit auch mal angefangen mit Ponyzeichnen, und seit 1-2 Monaten setz ich das ganze auch auf meinem Tablet um. Bisher hab ich eigentlich nur OC's gemalt und ich dacht mir ich präsentier die hier mal und kuck was ihr so dazu meint FS grins

Das hier ist mein OC, Blue Button. Joa sein Talent ist alles was mit Videospielen zu tun hat xD
Blue Button (Öffnen)

Mindestens 20% cooler RD deals with it
Blue Button Cool (Öffnen)

OC von Copter :3 Little Paw kommt gut mit Raubkatzen aus, daher die Pfote als Cutie Mark
Little Paw (Öffnen)

Sugar Skull, von einer weiteren RL-Freundin, was ihr Talent ist weiß ich auch nicht so genau xD Aber das Design gefällt mir
Sugar Skull (Öffnen)

Wieder ein OC von einer Freundin. Sie mag telefonieren und Smartphones sehr gern, daher diese offensichtlich Cutie Mark Facehoof Name: Speed Dial
Speed Dial (Öffnen)

Und zuletzt: Dieser OC hier schreibt gerne Fanfictions und gehört einer Freundin, die bei mir im Geschichte und Französisch LK in der Schule ist. Name: Red Threat
Red Threat (Öffnen)


Das wars erstmal. Kommentare erwünscht. :3
Sieht gut aus Pinkie approved
Mit welchen Zeichenprogramm hast die Bilder gemacht ?
(23.03.2013)Snowbooons schrieb: [ -> ]Sieht gut aus Pinkie approved
Mit welchen Zeichenprogramm hast die Bilder gemacht ?

Danke Pinkie approved

Alle Bilder sind mit PaintTool Sai gemacht ^^
Copters OC sieht aus wie n weiblicher Teufel xD
Soo.. Snowbooons meinte ich solle doch mal ein französisches Pony malen... Et voilà, je presente French Manners!

Spoiler (Öffnen)
Ce petit poney semble tout simplement fantastique en bon état Cheerilee awesome
Wow,deine Zeichungen sehen sehr gut aus,kannst dich sehen lassen ^^Pinkie happy