Bronies.de

Normale Version: OBABO Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Damen und Herren,
Werte MitBronys und Pegasisters,
aufgrund seiner Weltveränderndern Visionen und Pläne und weil er einfach ein Super Typ ist eröffne ich hiermit den Fanclub für den Großen und einzigartigen OBABO!

[Bild: tumblr_md3yquof0I1rign86o1_500.jpg]
LANG LEBE OBABO!!!!! Luna TRCV
Ich finde das offensive. NUR WEIL ER SCHWARZ IST? Um dieses vollkommen unbronIEhafte Verhalten zu entschuldigen, musst du mich jetzt eintragen. Also hop hop mein Neger... ähm... mein Freund.
Ein Hoch für unseren OBABO!
(23.03.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ich finde das offensive. NUR WEIL ER SCHWARZ IST? Um dieses vollkommen unbronIEhafte Verhalten zu entschuldigen, musst du mich jetzt eintragen. Also hop hop mein Neger... ähm... mein Freund.

Nicht weil er Schwarz ist ! Weil er Obabo ist und der Presiserp der Unitinu einen Fanclub verdient hatt!
Heil Obabo! [Bild: cl-pf-hello.png]
In Stolz und Ehren, Alles für OBABO
Barab Obabo is best Po..ehm President
(24.03.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]Barab Obabo is best Po..ehm President

Presiserp wenn ich bitten dürfte RD laugh
Selten so gelacht, gut gemacht RD laugh
Was ist denn Obabos Politik?
Oder heisst es Polilop? AJ hmm
Was wäre ein Mann ohne einer starken Frau an seiner Seite? AJ hmm

[Bild: unitinu2.jpg]
Nicht so schnell:

[Bild: 2PyuP.png]
Nach meinen neun Monaten in Unitinu habe ich auch gelernt, was Obabo für ein toller Presiserp ist. Ich wollte hier eigentlich schon viel früher rein, habe es aber bedauerlicherweise vergessen. Hol das mal nach, Tempepmet. :3
In der Obabo Partei gibt es keine Mitglieder listen werter Herr RaptpaR Big Grin Dennoch Herzlichen willkommen ;D