Bronies.de

Normale Version: My little Family (Serie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Titel:
My little Family

Author:

Nighthammer

Kurzbeschreibung:

Viele Jahre sind vergangen. Ponyville hat sich nicht viel verändert. Die Ponys die da wohnen aber schon. Einige verließen Ponyville. Andere blieben. So wie Rainbow Dash. Sie verliebte sich und heiratete. Nun ist sie stolze Mutter zweier Kinder.

Einstufung:
Normal

Links:


Episode 1: http://goo.gl/BrcTW
Episode 2: http://goo.gl/ya733
Episode 3: http://goo.gl/w3DFR
Episode 4: http://goo.gl/Cjx5Y


Liste mit Episoden

1. Das Problem mit dem Fliegen… (Fertig)
2. Clouds Erster Schultag (Fertig)
3. Sunnys Erster Schultag (Fertig)
4. A Date for Fluttershy (Fertig)
5. Ein gefährliches Hobby (Geplant)
6. Magic (Geplant)
7. Ein Schuljahr neigt sich dem Ende zu (Geplant)
8. Urlaub mit Hindernissen (Geplant)
9. Nachthimmel (Geplant)
10. Lightning Dash (Geplant)
11. Pinkies Story (Geplant)
12. Liebeskummer (Geplant)
13. Nachthimmel (Geplant)


Kurzbeschreibungen der Episoden:

3. Sunnys Erster Schultag:
Schon am ersten Schultag wird Sunny klar: Talentiert zu sein ist nicht leicht. Sie kennt auf der Akademi nimanden und findet nicht schnell Freunde. Darum klammert sich an Twilights Hufe. Da diese die Klassenlehrerin ist, bringt das Sunny bei den anderen nicht gerade nach vorne.

4. Fluttershy in Love:
Fluttershy ist schwermütig. Sie hat es satt alleine zu sein. Zusammen mit Rainbow und Shadow macht sie sich auf die suche nach dem Richtigen. Doch noch bevor sie sich versah stand eine Chance vor ihrer Tür. (Wortwörtlich) Wird sie es schaffen dass sei ihre schüchternheit überwindet?

5. Ein gefährliches Hobby
Cloud hat ein neues Hobby für sich enteckt. Das Wolken Boarden. Doch mit seinen nicht gerade guten Flugkenntnissen kann das nur böse enden. Rainbow macht sich ernsthaft sorgen das ihrem Sohn etwas zustoßen könnte. Da dieser aber nicht auf auf seine Mutter hören will spricht Rainbow mit Skydrop das er ein Auge auf ihn haben soll. Doch eines Tages geriet Cloud wehrend des Bordens in einen Sturm. Skydrop beobachtete alles und wollte helfen. Wurde aber selbst vom Sturm ausgeknockt. Rainbow ist am Boden zerstört. Ihr Sohn war verschwunden. Sie gab Skydrop die schuld dafür. Dieser lässt das nicht auf sich sitzten und macht sich auf, Cloud zu finden.

6. Magic
Das Schuljahr geht langsam dem Ende zu. Sunny übt für ihre Abschlussprüfung in Magie. Doch dann läuft etwas total schief.

7. Ein Schuljahr neigt sich dem Ende zu
(Nur eine Idee) Das ist die Folge in dem Cloud sein Cutie-Mark bekommt und das erste mal Richtig Fliegen lernt. (Genauers hab ich noch nicht -.-)
Kommentar:
Wer Fehler findet darf sie behalten. (Ich meine das ernst.)
Ran an EP4!
Tolle Idee ein Fanfic über die Zukunft der Ponys zu schreiben ^^ Habe alles mit Begeisterung gelesen ;D naja gelacht habe ich gerade nicht doch trozdem fand ich es sehr interessant. Ich würde die weiteren Episoden mit freuden lesen ;D
War Pinkie irgendwie in einer Entziehungsanstalt? xD
Gedult. Die Story von Pinkie bekommt ne eigene Episode. Aber bis dahin.
//Episode 2 geaddet.
//Liste der Geplanten Episoden geaddet.
//Kurzbeschreibung der geplanten Episoden geaddet.

Episode 2: http://goo.gl/ya733
ich habe bis jetzt nur episode 1 gesehen aber dadurch hab ich appetit auf die episode 2 leider muss ich bis morgen warten...muss inst bett :p gn8 all
EP3 ist fast fertig. Wird aber noch ein wenig dauern.
Ich freue mich drauf, die sind wirklich super! <3
Es hat so lange gedauert weil ich mich nicht ganze entscheiden konnte mit welcher Persönlichkeit ich Celestia und Luna schreiben soll. Aber jetzt wo ich mich entschieden hab gehts gut voran.
konnte mir jetzt auch endlich die 2te episode lesen und sage dir nur kompliment^^ hab mangmal das gefuhl das ich gerade dabei bin die 3te staffel zu lesen :p deine werke sind einfach super und ich kann kaum den rest erwarten
Sowas freut den schreiber natürlich immer.
Meine Komplette freizeit fließt in das schreiben.
Ich schreibe derzeit an 3 Fanfics.
My little Family, I´m Diffrent und unserem 2ten Roleplay.
Hab Episode eins gerade durchgelesen und sage nur
wieso wurde das noch nicht verfilmt?^^
Zum glück ist fluttershy noch in der stadt, sonst würde ich dich glaube ich umbringen Tongue
Wenn ich das so höre...
Dann muss ich mir wohl mal kräftig in den Arsch treten damit ich langsam mal weiter komm XD

Hab derzeit so wenig zeit zum schreiben. Aber nächste woche nehm ich mir Urlaub. Dann schreib ich 2 Episoden.
Viel Glück, ich bin schon gespannt. ^^
Wieder mal nix geschafft. Blöde Blockade. Werde MLF mal auf Eis legen müssen bis I'm different fertig ist.

Edit:

My Little Family ist jetzt auch auf DA:
http://nighthammer5.deviantart.com/gallery/32055856

Bitte nächste mal die Editierfunktion benutzen, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen. ~Blu3t0oth
//push
Here you go: http://goo.gl/w3DFR
EPISODE 3.
After 2 Month in development, hopefully it will be worth the wait
Yay endlich Ep3
Ich finde die Geschichte super, hab alle 3 Teile bisher gelesen. Finde vor allem die Scenerie gut, das es in der Zukunft spielt. Ich fand es nur etwas seltsam, das rainbow "Ruhig" geworden ist.Na ja, so ist das, wenn man Kinder bekommt... Was mir aber an der Geschichtserzählung selbst aufgefallen ist, das sehr viel " sagte" verwendet wurde.Soll heisen, es gibt sehr viel wiederholungen,wie ich finde.
Das mit dem "sagte" fiel mir auch auf. Ist halt nun mal nen Haufen Dialog. Versuche mein bestes um mich nicht immer zu wiederholen^^
Was mich aber auch noch interessieren würde, wäre

Spoiler (Öffnen)
Das Problem ist...
Ich kann ned Zeichnen -.-
Werde versuchen es so gut wie möglich in Worte zu Fassen um es in einer Episode unterbringen zu können.
ist ein geniales fanfic (wie alle von dir)
kleines kommentar eines übermüdeten Milling
Seiten: 1 2