Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der Thread wo wir uns über wichtige Sachen zum RPG unterhalten.
Nur Spaß! Wir streiten, keifen und meckern uns alle gegenseitig an. Tongue
Wer aber doch tatsächlich am RPG interessiert ist, kann mich mal an PN'n
Werde wir es schafffen aus dieser WElt zuentkommen?
Ich denke mal dass das irgendwann im späteren verlauf machbar ist. Da dies eine Parodie eines Rpg's darstellt (naja, Parodie passt nicht so ganz - in einer gewissen Weise ist es dennoch eine), das seit über einem Jahr - genauer: seit 374 Tagen - läuft, und bisher immer noch nicht fertig ist - grob überschlagen haben sie gerade mal 6-7 Tage in Equestria verbracht - kann dieses Rpg andauern. und ähnlich würde es auch diesem gehen, wenn wir es gut angehen lassen und es nicht maßlos übertreiben.

Wenn nichts dagegen wäre, würde ich vorschlagen, grössere Aktionen erst hier bekannt zu geben, damit die anderen Wissen was abläuft - und entweder kommentieren oder passend im Rpg reagieren können.


Btw: Ich hab mir gerade mal nen "späten" Start erlaubt - ihr seid z.t schon 2 Tage da, ich bin erst "angekommen".
Bunny, du solltest es schon etwas besser lesen... ich hab mich nur an Canterlot orientiert - unterwegs war ich aber zur "Ruine der 2 Schwestern" (die, in der die Mane 6 die Elements of Harmony gefunden haben)... aus dem Grund, weil die näher ist und im Wald liegt als Ponyville, SAA (Sweet Apple Acres) und Canterlot.

Ich warte erstmal bis du und vivi geschrieben haben - da ich ja euer "basislager" nicht kenne würden wir sonst erst wieder spät aufeinander treffen.

Sicher? Ich hab bisher keine Geschrieben; Vielleicht sollte ich mich da mal ran wagen... Aber, wenn sie keinem gefällt? Wenn ich mich damit nur blamiere?
Eines meiner Probleme - ich brauche dafür eine "Richtung" in der ich arbeiten kann - sonst funktioniert's nicht. Also so etwas wie eine Vorgabe, die aber entsprechend meinen Vorstellungen passen muss.

d.h. Ich muss erst mal eine Fanfic lesen - hab ich in diesem Forum bisher nicht - dann kann ich immer noch entscheiden ob's passt.
Ich weiß,
aber der Erzähler hat so seine Probleme seine Charaktäre zu beherrschen weshalb er sie immer Zeug fragen muss.
Also ist er am rande nicht wirklich OPRD wink.

Ich habe das mit den Tagen gemacht damit wir schonmal irgendwie zu Sweet Apple Acers kommen oder so.
stellt sich heraus das sie wirklich nur in der Gegend herum standen für 2 ganze TageTwilight: No, Really?.
FailRD laugh.

Mach doch eine Fanfic die dieses RPG umfasst, aber nur besser geschrieben.

Aber mein geplanter ablauf war so:

-Anfangs in Gras aufwachen.
-Herrum gehen und dann zu sweet Apple Acers.
-Mane 6 Treffen
-Sinnlosigkeit
-Muffins
-Katze Füttern (Warte, was?)
-Erzähler Zum Mobber werden lassen
-Irgendwas
-Ende

Warscheinlich werden wir es komplett ändern.
Hört sich doch mal nicht schlecht an... aber ich denke mal, dass ich nicht grade unschuldig war das etwas "umzuschmeissen" FS grins
Nun ja, lassen wir erstmal den einen Tag vergehen - dann können wir ja immer noch schauen, dass wir nach Ponyville kommen.

Btw: Wer spielt die Mane 6? Es sollte eine einzelne Person immerzu einen Character spielen (also wir sind zu 3t - dann hätte jeder 2 der Mane 6, wenn wir es aufteilen würden) - aber ich würde es nicht so machen, dass die Mane 6 von jedem gespielt werden - das verfälscht den Character ungemein.

Nun ja, anstelle von "Muffuns, Sinnlosigkeit oder Katzen füttern" könnte man da ja ein kleines Abenteuer mit einbauen... oder was meinst du? Den Erzähler kann man immer wieder mal mit nem schlechten Scherz versehen - das wäre dann auch vertretbar, käme je nach situation auch nicht übel.


Nun, ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwas mit einem solchen Sinn schreiben könnte - ich würde dann aber eher das "Original" als Grundvorlage bevorzugen und das dann passend Modifizieren. Sogesehen steht das ja auch als Grundvorlage für dieses Rpg.... oder irre ich da etwa?
Das mit dem umschmeissen ist es eh kein Problem.
Mit den Mane 6 müsste man sich auch sehr gut mit den Charaktaristiken von denen befassen können,
es ist nähmlich sicher nicht so einfach die show gerecht nachzustellen.

zu dem Erzähler teil:
Scheint eine gute Idee zu sein.


Mit deiner Fanfic muss ich dir Sagen das es mehr von dem uraltem RPG: Another Weird Story kommt.
Bronies.de in Equestria habe ich obwohl es am start war nicht gesehen.
ok, die kenn ich nu nich. Werd ich mir mal anschauen...

Das mit den Mane 6 Sollten Sehr gut überlegt sein; nicht dass jemand einen Character spielt, dem er nicht gerecht werden kann. Kleiner Abweichungen dürften kein Problem sein, nur sollte man es mit abweichen nicht Übertreiben. Noch haben wir zeit uns da was einfallen zu lassen...

noch ne kleinigkeit - ihr könnte ja durch zufall beim suchen auf diese ruine stoßen - was meint ihr? oder sollen wir erstmal den tag vergehen lassen..?
Scheint eine gute Idee zu sein, wir gehen (Vivi und Ich) so um nacht los um etwas zu finden und sehen dich einfach dort.

Zu den Mane 6 Problem:
Ist ein gutes Prinip zu sein aber ich glaube wir brauchen entweder mehr leute, oder
eine Person die alle Ponys spielt.
Hmm... dafür braucht man schon wirklich einen guten Spieler. Sorry, mehr als 3 char's trau ich mir nicht zu - das wird mir sonst zu heftig...

zur ruine schreib ich nochmal nen kleinen text damit ihr wisst wo ich mich aufhalten könnte...
Agreed.
Ich hab schon zwei und es fühlt sich jetzt schon so an als hätte ich eine Multiple Persönlichkeits Störung.

EDIT
Vivienne ist offline, also werde ich noch den Post editieren der als letztes da ist und heute fertig bringen.
Also sorry schonmal im Voraus für den Power Move.
Na, so schlimm war der noch nicht. Jetzt versuch mal deinen eigenen Oc, den eines andren (kurzfristig) und Discord gleichzeitig zu managen - das nenn ich mal Herausforderung, weil Discord normal nicht meine Art und weise meines Character's wiederspiegelt...
Ja. Da hast du auch wieder recht.
Äh... nö. Das ist kein powermove; das kommt nichtmal in die nähe von "Overpowerd".

Overpowerd kann ich dir jetzt kein Beispiel geben - dafür von etwas anderem... Zwangshandlung

Im Endeffekt ist das was du machst, nichts anderes wie das von mir verlinkte. Allerdings betrifft es in deinem Fall nur einen Character.
Ja stimmt, sorry habe Schlaf Probleme.
Ach ja schreibt am bitte keine einzeiler die welche schreieb wenn es sich bessert mache ich mit sonst net
Ich schau mal ob ich da was "ändern" kann. Versprechen kann ich aber nix.
foxx das glaube ich eher weniger ^^ das kan nwenn nur der sl ^^
Ja, ja ich probiere es mal das ich das verhindere in dem ich mehr umschreibungen mache bei mir,
wie statt: ,, verdammt was machen wir hier?"
zu: Er wusste nicht was er machen sollte deswegen, sagte er in seiner panik: ,, verdammt was machen wir hier?"
Wäre ja schon fast ein zwei Zeiler wenn man sich mehr Mühe geben würde.
Elite, ich hab da so meine Mittel und Wege... Da greif ich nichtmal in's Rpg ein. Ich hoffe nur, dass es entsprechend fruchtet.