Bronies.de

Normale Version: Eure PMVs!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sicherlich habt ihr selbst versucht kreativ zu sein und ein My little Pony PMV gemacht. Zeigt hier eure Ergebnisse!

Ich habe mich an Trailerponyfizierung gehalten und das sind meine Ergenisse:

Metal Gear Sparkle
Leider hat er beim exportieren vom Mac die Quali enorm runtergeschraubt...





Resident Pony - Retribution





Kritik sollte bei jedem Video erwünscht sein Big Grin
Ich habe mich bisher nur an einer PMV versucht



War noch aus der kurzen Zeit, wo Gak noch cool war [Bild: pc-ahipster.png]
War übrigens das erste Gak-PMV RD laugh
Hab ehrlich gesagt noch nie was von GAK gehört xD
Ich hab mich schon an mehreren versucht aber nur 4 ins Netz gestellt zwecks Urheberrecht und so.

Ich und mein Pony
Spoiler (Öffnen)

Read a Book
Spoiler (Öffnen)

Texas Cowboy
Spoiler (Öffnen)

Gotta Go Fast
Spoiler (Öffnen)

Also die sind momentan im Netz ich arbeite gerade aber schon am nächsten.
Ironischweise haben zu dem Video zwei Labels ihre Rechte angemeldet Pinkie happy Und es ist sehr beliebt bei Russen.
HERDCORE (Dominator 2011 Aftermovie) (Öffnen)
Oko, hier ist was von mir. Ist mein erster Versuch, aber ich hab mir Mühe gegeben, so no h8 pls.

Video entfernt, da zu creepy. ~Blue Sparkle
---
(20.05.2013)ZoruaLP schrieb: [ -> ]Gefällt mir :3

Dude, du hättest auch gleich deins dazupacken können. Sonst ist der Beitrag arg sinnlos. Twilight: not bad
Hey, ich habe mich auch mal an ein paar Videos versucht.

Das hier war mein allererstes PMV, bin halt noch Amateur und es war auch nur als Test gedacht. Deswegen ist es nicht sooo super professionnel.






Und dann habe ich hier noch ein kleines Projekt, das meine besten Freundin, meine Schwester und ich in Angriff genommen haben, bin nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört, aber ich habe sonst keinen Thread gefunden, in den es gepasst hätte.
Es ist ein MLP-Song Ranking mit den unserer Meinung nach 20 besten Songs der Serie bisher. Ich weiß, sowas gibt es schon oft, aber wir konnten uns nicht zurückhaltenRD wink Und es war nicht leicht, das könnt ihr mir glauben...

Teil 1 (Plätze 20-11)




Teil 2 (Plätze 10-1)





LG
Hakumei
Hier mal meine PMVs und mein Best of von Xris Friendship is Crazy Mock ups^^

Lullaby for a princess

Spoiler (Öffnen)

Friendship is crazy best of:
Spoiler (Öffnen)


Dark Alley Intro:
Spoiler (Öffnen)


PMVs:

JBO: Ein bisschen Frieden (ist nicht mehr in D-Land einsehbar. Wurde sich drüber beschwert -.- Proxy Nutzen...)

Spoiler (Öffnen)


Nicole: Ein bisschen Frieden (Mock up vom JBO Lied)
Spoiler (Öffnen)


Die Ärzte - Fafafa
Spoiler (Öffnen)


Zelda: Skyward Sword
Spoiler (Öffnen)


Psychostick - Beer
Spoiler (Öffnen)

I Cant wait to have Wings

Spoiler (Öffnen)


Meinungen und Anregungen natürlich immer gerne gesehen^^
Hab ein neues gemacht Pinkie happy


IronWill da kann man ja die Pixel zählen :I
Ah, sehr gut! Als ich mich hier registriert habe, hab ich nach genau so einem Thread gesucht! [Bild: cl-ts-clap.png]

Es lohnt sich ja auch wirklich nicht, immer neue Threads zu erstellen, für ein paar billige (zumindest in meinem Fall) PMVs [Bild: cl-ts-squint.png]

hier wären meine:

Screaming Eagles (Öffnen)

Uprising (Öffnen)

Carolus Rex (englische version) (Öffnen)

medley, mit 16 Liedern (Öffnen)
Ich habe auch vor kurzem ein PMV gemacht, es hat ca. 2 Tage an Arbeit gekostet. ^^



bei mir ist das mit den PMVs schon ein Jahr her. Sollte wohl mal wieder welche machen??? In Deutschland werden die nur immer recht schnell blockiert, und auch sonst gibts immer so wenig Views

Verlinke mal all meine PMVs, wenn ihr die nicht sehen könnt, müsst ihr die Links kopieren und mit proxtube öffnen


Top Dash (Top Gun) (Öffnen)


Changelings (Aliens) (Öffnen)


Boastbusters (Ghostbusters) (Öffnen)


Stein um Stein (Tatort: Zahn um Zahn) (Öffnen)


Last but not Least (hier im Forum noch nie verlinkt)
Flutters Ark (Schindlers Liste) (Öffnen)
Uh da hab ich auch was zu bieten.

Das habe ich vor gefühlten 93472 Jahen mal gemacht. Eigentlich war das nur um mit Sony Vegas Pro 11 klar zu kommen.

Naja, gönnt euch.

Spoiler (Öffnen)


Wie man sicher merkt geht es dabei um das FlutterDash Shipping, und behandelt eine 'Beziehungskrise' zwischen den beiden, die sich im Endeffekt aber natürlich zum guten wendet.

Ich möchte bitte keine Kritik, da das nur zum testen war und in wenigen Minuten gemacht war, Danke. [Bild: pc-swcute.png]
@Dashisonfire

Hätte mir nur gewünscht, dass du beim Schnitt mehr auf die Musik eingehst
Frisch hochgeladen, Counting Stars - Twilight


Ich habe mich auch mal an ein PMV versucht. Ihr könnt mir gerne Feedback dazu geben.

http://www.youtube.com/watch?v=R6NcqAd4bOM
Seiten: 1 2