Bronies.de

Normale Version: Internet Begriffe im RL...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das, ihr geht in dem sogenannten Real Life irgendwo und denkt über so Sachen nach. Plötzlich denkt ihr ein Wort, das so gar nicht in die Umgebung passt...

In der Schule fehlt gerne mal jemand. Dabie ich habe mal in Gedanken gesagt: Der ist heute wohl nicht online.
Neulich war ein Hund vor dem Edeka angebunden, weil ja keine Tiere reindürfen. Und ich denke halt: Der Hund ist angeschlossen.
Facehoof
Ok...passiert mir nicht...aber mein Lehrer hat neulich als er aus dem Zimmer raus ist gesagt er sei kurz AFK^^
Ich benutze dauernd Krautchansprech und dann vergesse ich dass keiner weiß wovon ich rede. Versuche mir das abzugewöhnen. xD
Manchmal fällt mir das "RL Wort" nicht ein und sage dieses dann in Internetsprache.So sage ich statt "erscheinen" oder "ankommen" meistens spawnen,was meine Mutter natürlich nie versteht Facehoof
^lol

Das einzige was mir so einfällt wäre "lol", wenn irgendwas lustiges passiert und man irgendwie darauf reagieren muss, ohne nachzudenken.
Aber solche Sachen wie "brb", "afk" etc. benutze ich nie.
(Zählt "Do you even lift?" auch?)
Lol & Wtf - Das sind die einzigen die mir grade einfallen.