Bronies.de

Normale Version: Way of the Hoof - ein besonderer Wettbewerb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wurde ich zufällig auf ein neues Projekt im Pony-Fandom aufmerksam.
Es handelt sich dabei um ein Projekt mit dem Namen "Way of the Hoof."

Im Grunde ist es ein Wettbewerb, bei dem verschiedene Teams jeweils einen Charakter der Mane 6 im Kampfsport animieren sollen.
Ein Team besteht dabei immer aus mindestens einem Musiker und einem Animateur. Sechs Teams werden gegeneinander antreten und müssen innerhalb von 12 Wochen jeweils ein 2 bis 10 min langes Video auf die Beine stellen.

Video (Öffnen)
Ankündigung in Englisch (Öffnen)

Übersetzung (Öffnen)

Man kann sich HIER noch bis diesen Mittwoch (27.03.2013) für das Projekt einschreiben. noch einschreiben, solange die benötigte Anzahl an Teilnehmern nicht erreicht ist.
Start der Bearbeitungsphase ist der anschließende Freitag (29.03.2013).
Start der Bearbeitungsphase wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die beiden Organisatoren werden versuchen, alle Teams möglichst so zusammen zu setzen, dass sowohl das gewünschte Pony (zumindest halbwegs), als auch Zeitzonen übereinstimmen, damit es nicht zu größeren Kommunikationsproblemen kommt.

Bei der Art der Darstellung der Kampfkünste und dem Szenario ist dem Team dabei freie Hand gelassen. Selbst Pinkies "fourth wall breaking" ist erlaubt, solange der zugewiesene Charakter und Kampfkünste zu sehen sind.

Links:
Homepage (noch nicht sehr ausgebaut): wayofthehoof.blogspot.com
YouTube: www.youtube.com/user/DirectorIanBallinger
Facebook: www.facebook.com/pages/Way-of-the-Hoof/124596041057018
CHANGE OF PLANS! (Öffnen)

Da sich anscheinend für dieses Projekt nicht genügend Leute gemeldet haben, wurde die Einschreibung für diesen Wettbewerb auf unbestimmte Zeit verlängert.

Es werden vor allem noch Animateure, Soundtechniker und alles andere außer Musikern benötigt.

Außerdem kann man sich jetzt auch als komplette Gruppe bewerben, wenn man das möchte. Wenn man also sein eigenes Team möchte, können alle zusammen angemeldet werden. Die Grenze liegt hier allerdings bei 6 Mann/Frau als Maximum.
Musiker sind aber immer noch ausreichend vorhanden, von denen werdet ihr auch einen zugewiesen bekommen werdet.

Auch wenn ihr euch bereits als einzelne Person beworben habt, könnt ihr euch zusätzlich als Gruppe bewerben.

Sollten noch irgendwelche Fragen übrig sein, könnt ihr diese an inoeitall (at) gmail (dot) com schicken. Allerdings nur auf Englisch.