Bronies.de

Normale Version: WoodenToaster (Glaze) Fanclub (57 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Herzlich Willkommen im WoodenToaster Fanclub!

[Bild: 3hdiawk6.png]

Jeder hier im Forum sollte ihn kennen! WoodenToaster, auch unter dem Namen Glaze bekannt, ist einer der berühmtesten Bronies auf YouTube und hat bereits fast 200.000 Abonnenten. Weitere Informationen zu ihm findet ihr an dieser Stelle im MLP-Fan-Wikipedia.


Userbars (Öffnen)

Bekannte Werke (Öffnen)

Mehr von seiner fantastischen Musik findet ihr auf seinem Kanal.


Er hat übrigens auch einen eigenen Account auf Deviantart.


Fanclub von C0nsiLP gegründet
Spätergeführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
Derzeit geführt und Aktualisiert von Twinkle Stardream
Trag mich bitte ein BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
Biste Twilight happy
Mich auch eintragen pls RD wink
Erledigt!! Viel SPAß!! FS grins
Verschoben, da es hier um eine Person geht und nichts direkt mit MLP verbandeltes.
(24.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Verschoben, da es hier um eine Person geht und nichts direkt mit MLP verbandeltes.
Eigentlich mal schon da er ein Brony ist und man es in seinen Videos sehen kann
Hier ist noch ein Bild, damit es nicht so leer aussieht
OC Pony Creator Avas everywhere AJ surprised.

b2t:
Ich liebe seine chiptuneangehauchte Musik, außerdem ist er ein genialer Sänger, wie er bei Heartmender bewiesen hat, trag mich ein.
Eintragen mein Freund Pinkie happy
Hey noch 2 cool wie schnell es schon gehen kann ich denke,dass ihr wenn C0nsiLP die Einträge liest euch eintragt also meiner Seite aus herzlich Wilkommen @Crixalis und PuNkCd
OK ihr seit eingetragen!! Twilight happy Viel Spaß.FS grins
Du kannst mich hier in die Liste eintragen da Rainbow Factory von ihm einfach göttlich ist RD wink
BIS drinne! Twilight smile
Trage mich doch bitte ein lieber C0nsiLP [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: woodentoaster_by_anoukske-d5u7pvt.png]
Du wirst sicher gleich eingetragen Glober96
@Glober96 willkommen bist eingetragen RD wink
oh ich wär auch gern drin , seine gesangseinlage in beyond her tomb verursacht bei mir immer gänsehaut
WoodenToaster? WOODEN TOASTER? Auf jeden? "♫ You try your best, but it's not quite there ♫"
Willkommen an euch beide RD wink Seit eingetragen Twilight happy
Eintragen bitte
Alleine wegen seinem oc :3
(Insider know what i mean ^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10